Apple vor dem Fall!
Trägt man ein paar Fundamentaldaten und Zahlen in ein Chart rein, so ergibt sich volgendes bild.Positiv zu werten, das der Abwärts-Trend bei etwa 427 $ nach oben ausgebrochen ist.
Leider die kurzfriestiege Relly ist dann, an dem Tief von 06.03.2012 un den Langfriestiegen Aufwärtstren(Linie Grün) gescheitert, was auch durch das 61,80 % Retracement bestätigt wurde.
Dennoch bin der Meinnung das kurz- bis mittelfriestig, ein Kursziel von 555- 585 $ Möglich wäre. Sollte die 90 Tage Linie nicht halten ,wären Rückschläge bis in bereich 435-418 $ vertretbar. Dannach dürfte die Langfriestige Aufwärts-Trendlinie erneut getestet werden kursziel 555 $.
Vorausgesetzt das wier keine Extremereigniesse haben werden ! Nur meine Meinunng.
LG
Bei Deiner Rechtschreibung weiß man leider oft nicht, was Du meinst. Ist das die Kommunikation, die Ihr in Eurem Mopedclub im Schwarzwald pflegt?
dafür gab es von dir einen schwarzen.
du schreibst aber selber: "goil, ein ollet 5fer in I - Plastik gegossen
... soll den Laden am Leben erhalten ... für wie DUMM werden Konsumenten gehalten ?"
Wo ist der unterschied zwischen deiner und meiner Aussage?
so mancher Brieftauben halten :)
... man hat et doch 2012 gesehen wie Cook die Aktionäre im Regen stehen liest , allet
nur gelaber und nüscht hinter ,wa ... warum solle dass diesetma anders sein ... icke
saaje dir ... die neuen Modelle sind Flopp puur ( aus bekannten Gründen ) ... und dass
wat da angeblich noch inner Pipeline stecken soll, steckt so fest dass et wenn überhaupt
lande Zeit dauern wird ( Erfolg Üngewiss ) ... !!!
Minus noch jewaltijer !!!
Also ich bin bei einem Kurs von ca. 1,28 rein, also insofern bin ich nicht glücklich über den meiner Meinung nach relativ hohen EUR, sofern das überhaut ins Gewicht fällt.
Im übrigen ist es echt nicht einfach deinem Kauderwelsch zu folgen ;-)
Die Apple Aktie als Teeny shit zu bezeichnen finde ich ja auch ganz lustig...
Da gibt´s wohl viele Teenies, und auch noch mit richtig kohle, wie z.B. der Hr. Icahn - ob der noch als teeny durchgeht?
Diene postings lassen inhaltlich doch stark zu wünschen übrig. Ziemlich inhaltsloses gebrabble.
Sorry, aber das musse ich mal loswerden.
... wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, denn man sollte sich von so viel Mist nicht provozieren lassen. Und genau das ist es, was er will, der Mopedfahrer
Ichan & Einhorn fordern von Äbbl - Häuptling "Graue Pfeife" ein Aktienrückkaufprogram ... weshalb ? ... damit die beiden halbwegs ungeschoren ihre Teile werfen können, die von
Gutgläubigen Kleinaktioären aufgesammelt werden sollen.
Aktienrückkauf bedeutet Cashflowvernichtung -> Äbbl kauft Anteile zurück, infolgedessen
steigt der Kurs -> gleichzeitig werfen die Grossen halbwegs lautlos -> somit fällt der Kurs
erneut während der Cashflow abgenommen hat !
... noch dazu kommt : - fehlende Innovation
- schlechtes Management ( Häuptling Graue Pfeife )
- schnellwachsende / starke Konkurenz
- zu hohe Preissgestaltung / Aroganz
- Marktsättigung
- Auftragsfertigerabhängikeit bez. Streitigkeiten mit Samsung
- ect.pp.
... allet in allem n plumer Laden ohne Future :-D
meiner Stocks geschmissen und dafür häftig NQ und YY gekauft.
Man gönnt sich ja sonst nichts. NQ bereits sehr GRUEN plus 1$ ( das entspräche bei Apple plus 50$ ) WOW !!
In drei Monaten wird Apple wenn's gut läuft : iwatch und iTV announcement am 15 Okt, sowie mindestens 7Mio Vorbestellungen bis 21.Sep.2013
bei 560$ stehen.
NQ steht bis Weihnachten bei 35$ und YY bei 70$ wetten.
Das ist keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
... aber schon ein bisschen sanfter, um es vorsichtig auszudrücken:
dieboersenblogger.de/39110/2013/09/im-fokus-apple-voreilig-abgestraft/
Jeder schreibt halt das, was ihm die meiste Kohle bringt. Und Verantwortung ist leider in der heutigen Zeit sehr, sehr klein geschrieben.