Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
mann wenns net so traurig wär müsste man sich eigentlich vor lachen am boden wälzen
Lass dir von den immer gleichen Dummschwätzern nicht die Laune verhageln.
Wenn das Ding hier steigt werden auf einmal alle plötzlich investiert sein ;) Die armen Socken haben entweder keine Kohle um hier einzusteigen oder dicke Verluste gemacht. Ansonsten würden sie nicht permanent in einem Forum trollen in dem sie eigtl. garnix zu suchen haben.
Die haben unser Mitleid verdient aber schon deine Nerven. Das hat keinen Sin. Is doch deren Ziel das man sich aufregt.
Erfreu dich am Kurs und genieß das schöne Wetter :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Rechte nicht kriegt, aber nächste Woche wissen auch wir mehr.
Morgen dürften vorm WE Gewinnmitnahmen anstehen!
Schaun wir mal!
Gewinnmitnahmen weil morgen Freitag ist oder?
Den Müll wo manche hier von sich geben ist gigantisch, wers jetzt noch nicht kapiert hat wo die Reise hingeht dem ist nicht zu helfen.
und gelddingens563 orakelt was von Gewinnmitnahmen.
Bei 10-20% plus an einem Tag volll ungewöhnlich!
und nach Freitag kommt Samstag
Na..dann T R A I D E mal weiter.
Ist wohl was ganz Neues an der Börse !
Hab`s wohl verschlafen.
Werde mich jetzt ganz schnell mal bei Google schlaumachen ....
Danke...Danke...
Morgen!
Ich bin sehr gespannt, was uns heute erwartet.
Über 18% an einem Tag kann nicht nur durch Spekulanten erzielt werden, da haben manche große mehr Informationen als wir!
Sodass diese jetzt keine Gewinnmitnahmen tätigen werden, vielleicht aber der ein oder andere Spekulant?
Zusätzlich ist noch positiv, dass die Rechte am Dienstag vergeben werden und nicht am Montag. Wäre es am Montag, würden heute viele abspringen.
Bin sehr gespannt!
Ich denke nicht das es jetzt große Gewinnmitnahmen geben wird da der Kurs noch viel zu niedrig ist, Ich denke das es weiter nach oben geht mit kleinen rücksetzern.
Steigende Kurse bei geringen Umsatz lassen darauf schließen, das sich die hartgesottnen eingedeckt haben. Anders würde es aussehen, wenn es ne wahr Explosion an Umsätzen gegeben hätte. Dann hätten wir mit Sicherheit ne Korrektur nach unten gesehen.
Nachzulesen bei "das Ei des kostolany"...
Alles dann mal tolle Gewinne für heute:-))
das heute einige verkaufen werden. Ist aber mMn nicht weiter tragisch ... sind eben noch viele Zocker drin
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,827294,00.html
Kann man sich &1 zusammen zählen. Vorallem der letzte Absatz (Finanzen) ist interessant.
Bei positiven Ausgang (und davon bin ich überzeugt)
liegt das Kursziel nicht mehr unter 3,50 Euro und der kurs
sollte somit kräftig nach Norden ziehen. Also dann hoffe
ich heute auf einen 6-7 % igen Anstieg, lets go baby
Wünsche allen einen erfolgreichen Tag
Grüße
Exc.
Klar, Telekom plant Blockheizkraftwerke mit alten parallel geschlossenen Handys. Die bekommen ihr Kerngeschäft nicht in den Griff und wollen ein Rundumsorglospaket anbieten
http://www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
Also Vorsicht!! ;-)
@carlosss8 ;-) :
ich denke dein abwärtstrend ist 100%ig intakt!!!tu dich einfach mit dacapo und geldmaschine zusammen und gründet ne krabbelgruppe-dann nervt ihr hier nicht mit eurem immer wiederkehrenden blödsinn!!!
frage:
beantworte du mir doch einfach mal wer wenn nicht sky die tv rechte der bundesliga ausstrahlen kann/soll/wird!
dieses immer wiederkehrende:sky schreibt rote zahlen-weiß hier jeder!
BRINGT DOCH EINFACH MAL WAS SINNVOLLES ANSTATT IMMER NUR BILLIG ZU BASHEN!!!
ALSO:WER WENN NICHT SKY ZEIGT AB SAISON 2013/14 DIE BUNDESLIGA IM TV???