Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 125 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.977.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 413 > |
Korruption wird doch mit"K" geschrieben! Ich wünsche diesen Volksvertretern die angemessene Quittung für die Lobbybevorzugung!
Parteispenden lohnen sich!
Nur meine Meinung!
Opel und BMW lehnen Hardwarenachrüstungen bereits ab und bieten nur Umtauschprämien bei Neukauf eines Autos an. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tungen-weiter-ab-6662492
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...estung-nicht-mit-6662684
Skoda produziert keine Diesel mehr. Mazda will Diesel 2030 einstampfen. Wer will seinen Diesel noch für 3000 EUR nachrüsten wenn weder Staat noch Hersteller dafür gerade steht und der Diesel nun ein Auslaufmodell ist.
getippt wird der Kurs nach Fahrverbotsurteil in Berlin am 9.Oktober 2018
Bisher getippt haben :
Skorpion_TH 3,49 €
Fakten 4,20 €
Shadow000 4,50 €
TheDomain. 5,55€
Dawnrazor 5,86 €
Alg1er 5,90 €
Viking 6,10 €
Rudolf Diesel 6,50 €
Sailor53 6,70 €
xtranxerx 7,50 €
Skorpion_TH 8,00 €
derbestezock 9,98 €
almaeu 10,00 €
File083 11,50 €
Einsendeschluss 9.Oktober 2018 nach Bekanntgabe des Urteils.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen !
_------------------------------------------------
Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher... Ich meine der 09 ist ja noch 7 Tage hin. Aber das ist schon optimistisch was hier abgelassen wurde.
Haben den schwarzen Peter den Automobilkonzernen zugeschoben.
Aber ihnen offen gelassen, WIE sie damit umgehen können.
Die Politiker sind fein raus, weil für die Diesel Betroffenen zwei Alternativen zur Wahl stehen
und auch für die Auto Bonzen zwei Alternativen zur Wahl stehen.
Letztere testen jetzt in der schlechten Verkaufssaison Herbst/Winter wie sich die Prämien (die eigtl. sowieso inkludierte Rabatte auf Listenpreis sind) entwickeln und wenn einer kommt um HWNR
zu verlangen, können sie den Kunden auf nächstes Jahr vertrösten, weil es ja nicht verpflichtend ist. Im Zuge dessen wird ein Neuwagen schmackhaft geredet.
Der offene GAP wird also gleich geschlossen.
Dennoch ist die Gefahr nicht gebannt.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Alles gute allen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.18 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.10.18 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Warum? Aus dem einfachen Grund, dass die Autoindustrie das ganze sabotiert, verzögert und so darstellt, als wäre das "technisch völlig unmöglich", "zu teuer" usw. usw. Die Politik lässt das durchgehen und unternimmt nichts.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...tung-weiter-ab-15817695.html
Opel wehrt sich gegen den Druck durch die Bundesregierung. Der Automobilhersteller ist auch weiterhin gegen die Nachrüstungen. Denn diese seien unausgereift.