Löschung
Zumindest trifft es genau den Richtigen.
lach
Wer sich nicht vor dem investieren, in ein insolventes Unternehmen, kritisch damit auseinander setzt und die Risiken sorgfältig abwägt, hat es nicht anders verdient! Michel, Dir geschieht das recht, dass Du Deinen ganze Kohle so hirnlos in Deine Inso-Buden wie Thielert und Conergy gestopft hast. Deine Kohle ist schon lange futsch, Du willst es nur nicht wahrhaben. LOL
Aber dafür trägst Du ja den Titel "Thielert-Fachkompetenz" und der "Gründer des Stachels" und von mir bekommst Du noch "größter Vollhorst bei ARIVA"... LOL
Einfache, von Soros, Icahn und Buffet bezahlte Schreiberlinge, wie ich zum Beispiel, deren nachweislich fiese Absicht es ist, die nicht mehr handelbaren Aktien Dir unter 250 Euros pro Stück von Dir und anderen Gartengestalten zu ergattern, wird natürlich ins Leere laufen.
Lass mich raten: solange andere Menschen Zahnprobleme haben und sonst jemand aufgestachelt ist, solange solltest Du nicht mal im Traum daran denken, Deine Thielert Aktien zu verkaufen.
Wir, Deine Dich immerwährende unterstützenden Freunde von Zwergen und Nasen halten selbstverständlich zu Dir.
Was auch immer Dein Depot dazu sagt.
Wir halten zu Dir.
Schliesslich sind wir Deine geneigte Leserschaft.
Wir, Deine Dich immerwährende unterstützenden Freunde von Zwergen und Nasen halten selbstverständlich zu Dir Zitat Ende.
Wie kommst Du denn auf Zahnprobleme?
2 .... steht die Mehrzahl in Vorgärten, hilflos ungeschützt vor Wind und Wetter, hilflos übermässiger Sonneneinstrahlung ausgesetzt und unfähig, infolge design- definierter Immobilität, diesem grausamen Schicksal zu entfliehen.
Auch Deine geneigte, Dich über alles bewundernde Leserschaft, unterstützt, dass dies unter besonderen Schutz gestellt werden sollte.
Hauptsächlich vor sich selber, aber das wollen wir hier nicht öffentlich erörtern.
Wäre peinlich.
Stattdessen zeigt er plakativ seine pure Kleingeisigkeit durch eine dümmliche Äußerung: "...hääääääääääääää? Zaumzeug zuanzulegen ist das Dutsch???..."
Was für ein Honk! Michel, würden wir jeden kleinen Fehler von Dir korrigieren müssen, wären wir ziemlich lange damit beschäftigt!
Du, als sozial auf unterster Stufe stehender Vollhorst, unbeseelt von Geist und Intelligenz, versuchst Dich hier durch Deine proletenhaften und hirnlosen Kommentare zu profilieren. Vielleicht gelingt Dir das bei Deines gleichen, aber unter einigermaßen zivilisierten Gesellschaftsstufen, erweckst Du nur Mitleid und gibst uns einen tiefen Einblick in Dein Sozial- und Bildungsniveau. Ein armseliges Würmchen, am äußeren Rand der Gesellschaft, auf der Suche nach Anerkennung.
Zitat:Stattdessen zeigt er plakativ seine pure Kleingeisigkeit durch eine dümmliche Äußerung: "...hääääääääääääää? Zaumzeug zuanzulegen ist das Dutsch???..."
Mehr als ein Dummling möchte ich Dich bezeichnen! Weil ich mich über Geisteskranke nicht lustig machen möchte .Einen Rat gebe ich Dir gehe mal zum Arzt. ;-)
festhalten.;-)
Schönes ..........groß artig ! Genauso wie es extrachili mit einem dicken Stachel im Hirn & Po gibt !
Muss schön sein, so als Wahnsinniger. Hat für alles eine Erklärung parat, die sofort als Tatsache in den Raum geworfen wird. Unser Thread Deppchen Michel... immer einen Spaß auf Lager,... oder doch Realität? Wuusaaaa...
.... hat mich, dass heisst eigentlich den anderen, also wir zwei einzigen, unzertrennlich als gespaltene Persönlichkeit(ten?) aufgedeckt. Also eigentlich den anderen aber immerhin, "miar sas miar"
Das nahezu identische Schriftbild des bei Ariva automatisch erzeugten fonts zeigt klar und deutlich auf, dass es sich bei extrachili und bei mir um mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit um ein und dieselbe - also andere - Person handeln muss.
Dieses, für Dich ungewohnte Schriftbild ist nur dazu da, Dich zu verwirren. Mein einziges Interesse, hach was sag' ich da - UNSER - also mein-und-mein Interesse ist selbstverständlich liegt ausschliesslich in der bösartigen Absicht, Dir Deine Aktien "abzuluxxen" .
Aber als begeistertes Mitglied Deiner geneigten Leserschaft weiss ich natürlich genau, das Du den versuchten Schwindel eines nahezu identischen Schriftbilds schonungslos auzudecken weisst.
Unsere uneingeschränkte Unterstützung in Deinem Kampf gegen die an Betrug grenzenden, nahezu identischen Schriftbilder von mir, also uns, hmpf also uns Zwei, sei Dir gewiss.