MAXX-TV.AG

Seite 125 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.663
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 223  >  

146 Postings, 5445 Tage flashorder@lola

23.02.10 09:49
keine Ahnung - hab mich bisher nicht damit beschäftigt.
Aber es geht auch nicht darum viele Menschen zu beschäftigen. Wenn ich Technik einkaufen oder entwickeln lassen kann, dann reicht auch eine gute Idee...  

4472 Postings, 5622 Tage AlpenmädelNa, dann warten wir

23.02.10 09:58
doch mal auf die "gute Idee" die dann mal von MaxxTV kommen soll!

Noch was "Einkaufen" kostet!
Wenn ich mir so die letzten Zahlen von MaxxTV aus dem GB 2008 anschaue, ist Kapital doch eher Mangelware!

nur meine persönliche Meinung!  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@Hase- Dein Beitrag 3095

23.02.10 11:26
In Deinem  o.a. Beitrag stellst Du Engel folgende Frage:

"@ der weiße Engel: Schön das Du auch eine Mail an Maxx-TV geschrieben hast. Hatte ich neulich im Thread kurz gelesen, finde ich aber nicht mehr."

Hast Du diesen Beitrag vom Engel gemeint?  - 3045 - !

Gruß Lola  

4472 Postings, 5622 Tage AlpenmädelWenn man bei MaxxTV niemanden erreicht,

23.02.10 11:30
habe ich hier noch eine Mail-Adresse vom VR David Schwarz gefunden!

ips-trading@bluewin.ch

Vielleicht wird man da geholfen!  

4472 Postings, 5622 Tage AlpenmädelBei prodigitalTV

23.02.10 11:35
wurde im Zusammenhang mit dem Mehrheitsaktionär Kai Olav Hülzer (VR Varomax) die IP-TV Germany LTD
erwähnt:
Diese LTD existiert

IP-TV Germany LTD
The Picasso Building
Caldervale Road
Wakefield  

146 Postings, 5445 Tage flashorder@Alpenmädel

23.02.10 12:20
... sicherlich nett gemeint mit der Adresse. Aber warum schreibst Du nicht einfach selbst? So wie es hier von Dir platziert wird, erscheint es mir eher wie ein Aufruf... was sollte das bringen?
Ich denke, dass diese ganzen Anrufe, Mails - bis hin zu (war das Heidenkind??) den "Anzeigen" bei der Staatsanwaltschaft nichts bringen. Es schafft hier lediglich Verdruss. Wartet doch einfach den Februar  noch ab - oder besser noch die CeBIT. Schließlich werden auch häufig dort weitere Kontakte geknüpft bzw. Verträge ausgehandelt. Und wenn dann immer noch nichts passiert? Tja liebe Leute - dann war es das halt. Schließlich ist jeder selbst für seine Investition verantwortlich... denke ich.
Warten wir es ab - und dann urteilen wir...
bis dann  

4472 Postings, 5622 Tage Alpenmädel@flash

23.02.10 12:33
Vielleicht "denken" bezüglich MaxxTV nicht alle so wie Du!
Lass doch einfach jeden Aktionär selber entscheiden, was er tun oder lassen will!

Und viele Aktionäre warten schon sehr lange auf eine Antwort von MaxxTV!

Noch eine Frage zum Schluss:
Wer handelt bei MaxxTV die Verträge aus?  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@Alpenmädel

23.02.10 12:34
IP-TV Germany LTD
The Picasso Building
Caldervale Road
Wakefield ....

habe ich eben gegoogelt :-(  -  Mach ich aber gleich nochmals....  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@Flash- 3106

23.02.10 12:42
worauf sollen die Aktionäre noch warten?

Meinst Du ..kommt Zeit - kommt Rat- :-)

Ich glaube die Aktionäre haben nichts mehr zu verschenken.  Weder  Geld noch Zeit!

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Gruß Lola  

146 Postings, 5445 Tage flashorder@Alpenmädel

23.02.10 13:00
..vielleicht denken nicht alle so wie ich... damit hast Du vollkommen recht. Wäre dem so, würden wir uns alle sehr langweilen. Dafür ist so ein Forum schließlich da: Man nennt es Meinungsaustausch. So kann der eine der Ansicht sein, dass da noch etwas kommt - der andere eben nicht. Ich denke, dass der letztere sehr viel frustrierter ist, als der, der eine Chance sieht. Insofern ist es unsinnig zu schreiben "Aber das ist natürlich nur meine Meinung." (sorry Lola - aber wessen Meinung sollte es denn sonst sein?)
Ich weiß ja, dass ich viel Zuversicht gegenüber Maxx zeige. Mir ist klar, dass ihr euch im Forum schon viel länger als ich darüber unterhaltet/diskutiert und streitet :) - aber - welche Alternative gibt es denn??
Entweder man wittert eine Chance - oder man lässt es. Das sinnlose "Ich rufe da an" oder gar "Ich fahre da vorbei"  macht überhaupt keinen Sinn....
sorry
ist nur meine Meinung :) :) :) :)  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@flash - Meinung

23.02.10 13:54
Ich könnte z.B.  irgend etwas, das ich nur gehört habe, weitergeben. So schreibe ich ganz deutlich, dass es sich hierbei um meine Meinungsäußerung handelt. Du hast ja schon festgestellt (Beitrag 3110) dass diese Foren dafür schließlich da sind.

Mir wurde z.B. mit den ehrlichsten Worten geschrieben, gesagt, dass man vertrauen soll, dass ganze würde Zeit brauchen, da waren meine Geschäftspartner schon kräftig dabei die Werbetrommel zu rühren um ihre Schrottaktie an den Mann/Frau zu bringen und ich habe immer noch nichts gewußt, weil man nicht einmal mit dem Namen der Aktiengesellschaft in der Schweiz rausrücken wollte, weil eben alles seine Zeit braucht. Daher Flash sträuben sich bei mir die Nackenhaare wenn ich solche  Äußerungen höre. Es ist immer nur seltsam, dass man solche Aussagen immer von denen lesen muß, die keinen Verlust haben.  
Ich habe in diesen Foren sehr viel gelernt (denke ich mal), sodaß ich doppelt vorsichtig  bin . Den Fehler den man einmal gemacht hat, den macht man zum Glück kein zweites Mal. (Aber dafür dann wahrscheinlich einen Haufen anderer Fehler :-)

Aber wie gesagt, dass ist alles nur meine Meinung, meine Erfahrungen (nicht mit Maxx TV !!!!) und meine Gedanken :-) :-) :-):-)

Gruß Lola

PS Warum hat Dein Smily keine Nase?  

146 Postings, 5445 Tage flashorderchinesischer Smiley

23.02.10 14:20
ich benutze chinesische Smileys - die sind nahezu nasenlos und zudem gibt es davon mehr. :)
Schlechte Erfahrungen führen natürlich zu solchen Ansichten, die durchaus berechtigt sind.
Ich bin natürlich nicht die GF Maxx und dementsprechend spreche ich nur von Perspektiven und Chancen auf dem Markt. Wie schon häufig geschrieben, glaube ich, dass jede Unternehmung diese Möglichkeit hat. Deswegen bin ich auch nicht ausschließlich an Maxx interessiert, sondern beobachte auch andere Firmen... wer weiß - vielleicht bin ich dann irgendwann ein Mitbewerber :))) und fange hier das bashen an  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunterflash

23.02.10 14:50
... (-:    :)... jetzt können die kommunizieren!  Über Maxx?   Bestimmt!  Sonst wäre es ja "off topic"

Bashen?  Niemals!  Geht es denn noch tiefer als es ist :-( ?

Gruß Lola

PS an Flash
 "Ich bin natürlich nicht die GF Maxx und dementsprechend spreche ich nur von Perspektiven und Chancen auf dem Markt. Wie schon häufig geschrieben, glaube ich, dass jede Unternehmung diese Möglichkeit hat."

Nachdem   Maxx/Boxx hier auch liest ( die natürlichen Personen die damit zu tun haben)  könntest Du ja eine
Botschaft übermitteln, mit dem Hinweis, dass man vielleicht mal darüber nachdenkt dem Unternehmen und somit den Kleinaktionären eine Chance zu geben, dass man mit den "richtigen" Leuten aus dem Medienbereich vielleicht doch etwas "auf die Beine" stellen könnte.  

Ist es das was Du meinst?

Gruß Lola  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@ Flash - ich habe noch etwas vergessen!

23.02.10 20:43
####
Wartet doch einfach den Februar  noch ab - oder besser noch die CeBIT. Schließlich werden auch häufig dort weitere Kontakte geknüpft bzw. Verträge ausgehandelt. #####  Dein Posting 3106

Flash, es wird doch schon seit November verhandelt :-(
Hast Du das nicht gelesen?

Gruß Lola  

23.02.10 22:40
..ja - aber im November ist doch auch keine CeBIT :)
Spaß beiseite - sowas kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen. Doof ist nur, dass man dabei im Dunkeln tappt. Das lässt zu viele Spekulationen zu wie man sehen kann....
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!
so long
flash  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@flash

24.02.10 05:23
danke für die Beantwortung von Nr. 3114

Interressant wäre natürlich auch eine Antwort von Dir auf meinen Beitrag Nr. 3113.

Einen schönen Tag wünscht
Lola  

24.02.10 11:08
...Lola, um Deine Frage zu beantworten: ich glaube in der Tat, dass diese Form der Kommunikation sinnvoller ist, als ein Mail-Bombardement, welches im Vorzimmer abgefangen wird....

Schönen Tag!  

2516 Postings, 6384 Tage derweißeEngelFlash Du liegst falsch,

2
24.02.10 13:39
was hat Maxx-tv mit der CeBIT zu schaffen ? Maxx-hat im November (siehe Maxx-NEWS) schon verhandelt.Warum sie immer noch nicht fertig sind weiß ich nicht.Wenn daraus nichts wurde,hätten sie es schon längst gemeldet.Auch wollten die Verhandlunspartner Anfang dieses Jahres senden und nicht zur CeBIT.Diese wird kein einziges mal erwähnt.Maxx hat mit der CeBIT so viel gemeinsam,wie ich mit der Raumfahrt.
In Genf ist bald der Autosalon sollten wir den vielleicht auch noch abwarten ?
Also laut Maxx verhandeln sie seit November und hatten ein oder mehrere Partner und müßen die nicht erst auf der CeBIT suchen.....  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter3117 @Flash

24.02.10 15:30
Hi Flash,
so wie ich Dich in der Weihnachtszeit hier im Forum erleben durfte, glaube ich  nicht,  dass Du  Schwierigkeiten  haben wirst das Vorzimmer zu passieren :-)

Ist bei Maxx TV AG das Vorzimmer überhaupt besetzt? :-)

Versuch doch beides.

In diesem Sinne
Gruß Lola  

4472 Postings, 5622 Tage Alpenmädelwo?

24.02.10 16:09
befindet sich das Vorzimmer von MaxxTV???  

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@Alpenmädel

24.02.10 17:14
Ich denke mal, dass Flash weiß wo sich das Vorzimmer befindet, sonst hätte er ja nicht geschrieben...

.....als ein Mail-Bombardement, welches im Vorzimmer abgefangen wird....

wäre interessant wenn er es noch mitteilt.

Gruß Lola  

69 Postings, 5457 Tage Hase10@Lola

24.02.10 17:51
danke für die Info

@ All

Schade das jetzt fast jeder angegriffen wird, der noch eine Erwartung an Maxx-TV hat.
Solange von Maxx-TV nichts kommt, wird es auch keine Bewegung im Kurs geben.
Also warum können wir" hier nicht einmal normal diskutieren." Wer sich zur Zeit hier auf Käufe einläßt, der zockt doch sowieso nur und weiß ganz genau was tut.

Soll das jetzt ein total einseitiger Thread werden, in dem es kein Pro und Contra mehr gibt, dann sollte dieser Thread einfach geschlossen werden.

Ich weiß weder in welchem Zusammenhang der einzelne User steht , noch interessiert es mich, was der einzelne User hier für Ziele verfolgt.

Die Aktionäre hoffen auf ein Meldung von Maxx-TV und nicht auch den Kampf zwischen verschiedenen Interessengruppen. Nur mittlerweile scheint es so, dass außer Engel und mir kein Aktionär mehr schreibt.
Also liebe Nichtaktionäre seit mal nicht zu kritisch. Mehr als bei einem Kurs von 0,001 kann ich und die anderen Aktionäre fast nicht verlieren.

Und ich hoffe, das noch viele Mails an Maxx-TV geschrieben werden, damit die endlich mal wieder aufwachen und
wissen, dass Sie auch den Aktionären gegenüber eine Verantwortung haben.

Hase  

Optionen

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@Hase

24.02.10 18:37
leider war es keine richtige Info von mir. Es wäre natürlich sehr schön wenn wir von Flash diesen Hinweis bekämen wo sich das Büro von Maxx befindet. Vielleicht macht er es ja noch.

Übrigens Hase,  ich habe eben gelesen, dass Du eine Einladung von WarB bei W:O bekommen hast.

Gruß Lola  

69 Postings, 5457 Tage Hase10@Lola

24.02.10 19:15
Die Info  bezog sich auch das Posting von Engel. Ich hatte es nicht mehr gefunden und dachte es sei wie viele andere Postings wieder gelöscht worden.  Deswegen der Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und nocheinmal nachgeschaut hast.

Zu Warren:

Ich habe die Einladung gelesen. Ich habe mich damals im WO Thread abgemeldet, weil ich nicht mal hier und da schreiben wollte. Lange haben wir bei Ariva diskutiert, weil es im W0 Thread Probleme gab. Jetzt wieder den Thread wechseln, ich weiß nicht warum. Das bringt mich als Aktionär nicht weiter.

"Ich vermute nur", das Warren als Aktionär, seine Rechte schützen wollte und deswegen hier klar Stellung bezogen hat. Ich konnte die diversen  Postings leider nicht lesen, da Sie gelöscht worden sind.
Ich glaube auch nicht, das Warren  direkt etwas mit Maxx-TV etwas zu tun hat, wie es Ihm hier im Thread oft unterstellt worden ist. Ich denke, das er ebenfalls nur ein Akionär ist. Falls das nicht so sein sollte, kann ich eben keine Personen einschätzen. Ich hoffe aber, das ich mich nicht in Ihm getäuscht habe.

Als Aktionär von Maxx-TV kann ich Ihn verstehen , wenn er um sein Investment kämpft.
Das tue ich auch. Nur suche ich die Diskussion zum Thema ohne persönliche Angriffe.

Ich schreibe hier, weil ich mich austauschen will und nicht um Krieg zu führen. Wenn das der Fall ist, melde ich mich endgültig hier ab. Dazu habe ich keine Lust und dazu ist mir meine Zeit auch zu schade.

Das ich aus heutiger Sicht einen Fehler bei meiner Anlage gemacht habe, das weiß ich.
Aber wer in Pennny-Stocks schon einmal investiert hat, wird früher oder später mal die gleiche Erfahrung machen.
Das ist eben das Risiko, nur man sieht es leider nicht vorher, sondern ist überzeugt von der Idee.
Das Risiko muß man leider tragen.
Wie heißt es so schön: Wer hoch hinaus will, kann auch tief fallen. Hilft mir nicht, aber das Zitat stimmt.

Hase  

Optionen

2345 Postings, 5624 Tage Lolahunter@Hase Nr. 3124 -

1
24.02.10 20:42
:-)..jetzt habe ich auch noch einmal nachgesehen was in dem Beitrag stand, denn ich wußte es jetzt auch nicht mehr :-)  Gruß Lola

..Auszug aus Beitrag 3045 v. Engel
.
Wenn ihr auf der Webseite der Maxx-tv AG unter "Kontakt" geht und dort in die Mail-Vorlage (info1@maxx) etwas schreibt,dann kommt ihr nicht zu Maxx oder Herrn Schwarz ,nein ihr bekommt keine Antwort nur wenn ihr Glück habt eine "Lesebestätigung"von.....rene@longini.ch...... .Was er mit Maxx zu schaffen hat bzw. warum die Mail´s bei ihm ankommen weiß ich nicht.Wer es nicht glaubt kann es gern nachmachen.....  

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben