EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 125 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.706
Forum:Hot-Stocks Leser heute:90
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 152  >  

925 Postings, 6612 Tage schobbeein armer typ

09.01.15 12:28
seine verzweifelten versuche sich als gewinner zu präsentieren, scheitern immer wieder und wenn kalle und mhop die einzigsten sind, die ihm das abkaufen....na dann gute nacht.
sein spiel ist mittlerweile richtig erbärmlich geworden, dazu noch sinkende kurse und zahlreiche kaufpostings zu weitaus höheren kursen....
als 2. bandini hat es auch nicht geklappt.....
armer mr. a....  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerIch hatte

09.01.15 13:06
Hoppo gestern gewarnt. Jetzt hat er Urlaub. Manchmal sollte man von einem alten Herrn die Ratschläge annehmen, vor allem, wenn er weitreichende Beziehungen hat. ;)  

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesIch vermute mal,

09.01.15 13:21
daß er mit seinen Aktionen von gestern und heute morgen gegen "Bewährungsauflagen" verstoßen hat. ;-)

Horst Szentiks (Red Shoes)  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRedShoes,

09.01.15 13:37
erst Antworten herausfordern und dann diese melden, aber das kennen wir ja bereits zu genüge.
Der User HausderBörse hatte seinerzeit in Ihrer Kolumne einen Artikel veröffentlicht und zeitgleich in besagten Threads gepostet, das ist ja wohl unstrittig.
Über die Gründe, Zusammenhänge wurde damals schon viel geschrieben, was daran wahr oder falsch ist oder rein interpretiert wurde kann man ja noch teilweise nachlesen, das überlasse ich aber gerne anderen.

In ihrer Kolumne wurde er längere Zeit als Autor aufgeführt, somit war diese Aussage von Hopoodertop nicht falsch.

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRentner,gib doch nicht immer so an :-)

09.01.15 13:39
lass mich doch bei W:O mal für einen Tag sperren.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerOh Marvin

09.01.15 13:51
Frag dich doch mal, warum Hoppo solch alten Stories rauskramt? Und vor allem, wie er sprachlich agiert? Aber das merkst du ja leider nicht mehr.  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRetner,

09.01.15 13:54
ReShoes hat mit dem zitieren von alten Pstings angefangen. Sich im Nachgang darüber aufzuregen hat einen faden Beigeschmack, ein höflicher Umgangston kann über manches nicht hinwegtäuschen.

Rentner, was soll ich nicht merken? Ich kann lesen und ich kann einiges nachvollziehen. Lieber mal klare Worte als so ein hinterhältiges agieren.  

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesMarvin

09.01.15 14:16
"erst Antworten herausfordern und dann diese melden, aber das kennen wir ja bereits zu genüge."
Welche/s Posting von mir meinen Sie damit?

"Der User HausderBörse hatte seinerzeit in Ihrer Kolumne einen Artikel veröffentlicht und zeitgleich in besagten Threads gepostet, das ist ja wohl unstrittig."
Ja, aber eben nicht anonym und auch nicht als mein Angestellter. Mir deshalb "meterhohen Dreck vor meiner eigenen Haustüre" zu unterstellen, ist schon eine ziemliche Frechheit und Dreistigkeit.

"In ihrer Kolumne wurde er längere Zeit als Autor aufgeführt, somit war diese Aussage von Hopoodertop nicht falsch."
Er wird dort immer noch als Autor geführt. Er hat aber nur einen Artikel verfasst. hopodertop erweckte aber den Eindruck, daß er dort längere Zeit aktiv war, sprich mehrere Artikel verfasst habe. - Finde ich nicht so wichtig, aber auch in diesem Punkt hatte er Quatsch erzählt, den er - wieder mal - nicht belegen konnte.

Sie können sich gerne von der Moderation bestätigen lassen, daß ich sehr wenige Postings melde. Ich vermute, daß die Longs dagegen schon wunde Fingerspitzen haben. ;-)

1322 Postings, 7146 Tage RentnerMarvin

09.01.15 14:31
Deine Antwort auf Reds letztes Posting  interessiert mich.  

1322 Postings, 7146 Tage Rentnerich hoffe

09.01.15 14:36
nur, dass man diesem unverschämten und arroganten Menschen endlich eine längere Pause verschafft.  

09.01.15 14:38
ich möchte Sie auch ernsthaft darum bitten, mir keine Hinterhältigkeit zu unterstellen.

Das können Sie bei Personen machen, die mich erst um einen Gefallen bitten und sobald ich diesen erfüllt habe, die Chuzpe haben, mir auch noch öffentlich Hinterfotzigkeit(!) zu unterstellen.

Oder solchen, die ständig unwahre Behauptungen über mich persönlich oder meine Arbeit/sergebnisse aufstellen.

Das kommt zwingend irgendwann als Bumerang - so wie heute beispielsweise - auf betreffende Personen zurück. Sie stecken alle vermutlich noch tiefer in der psychologischen Falle, als ich es bisher vermutet habe.

Aber scheinbar ist es das typische Verhalten von Gewinnern - die ja offensichtlich zahlenmäßig zunehmen. ;-)

390 Postings, 3909 Tage MarvinCAntworten

09.01.15 14:39

"erst Antworten herausfordern und dann diese melden, aber das kennen wir ja bereits zu genüge."
Welche/s Posting von mir meinen Sie damit?

Die gelöschten Postings des Users Hopodertop.

"Der User HausderBörse hatte seinerzeit in Ihrer Kolumne einen Artikel veröffentlicht und zeitgleich in besagten Threads gepostet, das ist ja wohl unstrittig."
Ja, aber eben nicht anonym und auch nicht als mein Angestellter. Mir deshalb "meterhohen Dreck vor meiner eigenen Haustüre" zu unterstellen, ist schon eine ziemliche Frechheit und Dreistigkeit.

An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen, ich kann nur zu meinen Postings Stellung nehmen, alles andere wäre vermessen.

"In ihrer Kolumne wurde er längere Zeit als Autor aufgeführt, somit war diese Aussage von Hopoodertop nicht falsch."
Er wird dort immer noch als Autor geführt. Er hat aber nur einen Artikel verfasst. hopodertop erweckte aber den Eindruck, daß er dort längere Zeit aktiv war, sprich mehrere Artikel verfasst habe. - Finde ich nicht so wichtig, aber auch in diesem Punkt hatte er Quatsch erzählt, den er - wieder mal - nicht belegen konnte
.

Hier hatte sich Hopodertop wohl falsch ausgedrückt, aber wie sie sagen, es war ja nicht so wichtig.
Quatsch würde ich es trotzdem nicht nennen.

Sie können sich gerne von der Moderation bestätigen lassen, daß ich sehr wenige Postings melde. Ich vermute, daß die Longs dagegen schon wunde Fingerspitzen haben.

;-)

Das überlasse ich lieber Rentner mit seinen guten Kontakten ;-)

390 Postings, 3909 Tage MarvinCAntwort

09.01.15 14:51

ich möchte Sie auch ernsthaft darum bitten, mir keine Hinterhältigkeit zu unterstellen.

Ich ziehe hiermit das Hinterhältig zurück, sorry und nenne es ein nicht nachvollziehbares Verhalten in einer Diskussion.

Das können Sie bei Personen machen, die mich erst um einen Gefallen bitten und sobald ich diesen erfüllt habe, die Chuzpe haben, mir auch noch öffentlich Hinterfotzigkeit(!) zu unterstellen.

Wer macht denn so was und was ist das für eine Ausdrucksweise, kopfschüttel.

Oder solchen, die ständig unwahre Behauptungen über mich persönlich oder meine Arbeit/sergebnisse aufstellen.

Das kommt zwingend irgendwann als Bumerang - so wie heute beispielsweise - auf betreffende Personen zurück. Sie stecken alle vermutlich noch tiefer in der psychologischen Falle, als ich es bisher vermutet habe
.

Da nicht investiert, kann ich auch in keiner Falle stecken. Nicht einfach spekulieren, sondern lesen

Aber scheinbar ist es das typische Verhalten von Gewinnern - die ja offensichtlich zahlenmäßig zunehmen. ;-)

Die gibt es ja überall, auch bei Selbstständigen ;-)

1322 Postings, 7146 Tage Rentnerpeinliche

09.01.15 14:52
und schwache Antwort. Bist du jetzt Hoppos Pressesprecher.  Lol  

23601 Postings, 6459 Tage Chalifmann3Horst Z. ??

09.01.15 14:58
Der Name kommt mir alias Red shoes irgendwie bekannt vor,vor allem aus meiner Zeit als Energulf zocker der ersten Stunde,als ich mit der aktie noch 5-stellige Gewinne eingefahren hab,von denen leider nix mehr übrig ist ....

"Red shoes mit seinem Linienschardt,
nie stimmt sein Trend ,au is das hart!
So machte auch er sich langsam rar,
und keiner merks,des war ja glahr!"

Mich wundert überhaupt mal,dass ein User und "Analyst" mit angeblich so hoher Reputation und VIP-sonderstellung auf WO sich überhaupt mit Schrottaktien wie Engergulf abgibt ??? Warum tut es dies ? Hat er selber mit Shortpositionen fett mitverdient ?

Ich möchte jedenfalls mal eine "Expertenmeinung" zum deutschen Biodiesel wert "Petrotec" haben,der nicht viel teurer ist als Energulf,aber grundsolide mit fast 200 mio-E Umsatz und Gewinn und einem Geschäftsmodell,dass ich für genauso so einfach wie genial halte: Ethanol aus Müll und abfall,thats it !

Meiner Meinung nach könnte ein Wert wie Petrotec irgendwann hundermal höher stehn,während Werte wie Energulf zwischenzeiltlich sicher gänzlich vom Kurszettel verschwinden werden,wie seht kihr das ?

MFG
Chali  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRentner,

09.01.15 15:11
welche Antworten hätten dir den gefallen, soll ich etwas konstruieren damit diese dir genehm sind?

Ich bin schon auf deine Antwort gespannt.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerDu

09.01.15 15:11
erwartest jetzt aber keine Meinung von Red zu Petrotec?? Vielleicht solltest du Menschen, mit den du reden möchtest, nicht im selben Atemzug zuerst einmal beleidigen? Einfach ein kleiner Tipp.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerMarvin

09.01.15 15:18
dass du dich zu mindestens einmal von Unverschämtheiten wie "meterhohen Dreck vor meiner eigenen Haustüre" distanzierst. Wo du kannst verteidigst du Hop oder kommst dann mit lapidaren Aussagen wie "bin nicht investiert". Ich sag dazu jetzt nichts mehr. Entweder siehst du es selbst einmal ei , oder eben nicht. Gruss an den Urlauber.lol Hoffentlich noch sehr lange.  

09.01.15 15:23
distanzierst du dich von Behauptungen eines Schobbesaufers und anderen gegenüber dem User ButzButz.
Du tolerierst mit deinem Schweigen das Mobbing gegenüber ButzButz.

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesUnfassbar ...

09.01.15 15:26
Rentner hat schon recht.

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesEs gibt kein Mobbing butz gegenüber

09.01.15 15:27
Ansonsten liefern Sie bitte ein konkretes Posting, das diesen Mobbing-Vorwurf belegt.

09.01.15 15:28

..oder kommst dann mit lapidaren Aussagen wie "bin nicht investiert"

Das kommt zwingend irgendwann als Bumerang - so wie heute beispielsweise - auf betreffende Personen zurück. Sie stecken alle vermutlich noch tiefer in der psychologischen Falle, als ich es bisher vermutet habe.

Da nicht investiert, kann ich auch in keiner Falle stecken. Nicht einfach spekulieren, sondern lesen

Renter, was soll ich denn sonst darauf anworten?

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRedShoes,

09.01.15 15:31
keine Spielchen mit mir anfangen, darauf habe ich keine Lust.

Alle relevanten Postings finden sie in den entsprechenden Threads bei W:O.

390 Postings, 3909 Tage MarvinC"Red Shoes : Unfassbar ...

1
09.01.15 15:36

Rentner hat schon recht."

Rentner hat doch immer Recht, ist halt die Altersweisheit.  

1
09.01.15 15:40
Sie bezeichnen die Frage oder Bitte nach einem konkreten Beleg als Spielchen???

Sie sind jetzt auch bei mir endgültig als ernst zu nehmender Diskussionspartner der Gegenseite unten durch - Sie handeln hier interessengeleitet, woraus auch immer diese resultieren mögen.

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben