Russoil ist die neue Rakete
@ljaja: hast du wirklich 6000 € verloren. Dann fällt deine Aussage im Gästebuch aber noch gnädig aus.
Das Gästebuch von Frick dürfte wohl eher als Werbeplattform zu sehen sein und nicht als Instrument der öffentlichen Meinungsbildung....
Finde ich übrigens gut, das du hier den Mut hast über deine Verluste zu schreiben, verfolge einige Foren hier schon 6-8 Wochen und oft genug habe ich das Gefühl, dass hier nur „Cheftrader“ unterwegs sind oder eben die, die sich dafür halten.
Auch ich habe heute 1500 Euro Verlust realisiert.... mich vorher noch gefreut, das ich günstig in die Russenbude gekommen bin.... dachte nicht das die Blase soooo schnell platzt und letztlich habe ich dann doch beim russisch Roulett verloren und die Notbremse gezogen.
Was mir noch nicht ganz klar ist, warum ist dieses Papier gegen 16:30 abgeschmiert,
die Reaktionen auf den WO-Beitrag von BMO können es doch nicht gewesen sei.... die hätten doch früher kommen müssen.... ich dachte schon „Jetzt ist die Staatsanwaltschaft bei Frick zu Besuch....“
Also, wer von euch hat ne Erklärung ? Schliesslich hätte das Papier ja auch so zwischen 90 cent und 1 Euro weiter laufen können.... denke ich, aber ich hab ja keine Ahnung....
Es kommen wieder bessere Tage, viel Erfolg allen noch !
Da wollten Anleger klagen, da sie bei Neuemissionen nicht berücksichtigt wurden... Gier Gier mehr
nachher ist der Katzenjammer groß. Wie oft wurde hier im Board vor dem Bäcker Burschen gewarnt, wer trotzdem zocken möchte bitte, aber dann nicht mädchenhaft weinen
Gier frisst Hirn
Dehalb nochmal an alle: Schreibt ruhig wer wiviel Verlust mit MF gemacht hat - wäre mal ganz interessant so einen schnitt zu krigen und vor allem mit welchen Aktien: Prozentangaben würden ja auch schon was aussagen
postet bitte mal die News vom Bäcker - der wird sich heute mit 100% Wahrscheinlichkeit zu diesem Desater melden!
Danke!
was mir sehr sehr zu denken gab .. war in diesem jahr der beginn der 10.ooo anlage mit stargold und starenergy .. da habe ich gemerkt und hier auch geschrieben, daß dort die mafia hintersteckt, viele haben mich dafür angegriffen .. na ja ... eben auf postings von OHIO mehr achten .. aber jeder kauft und entscheidet für sich alleine ..
postet bitte mal die News vom Bäcker - der wird sich heute mit 100% Wahrscheinlichkeit zu diesem Desaster melden!
Danke!
Star Energy + StarGold + Russoil: Wie ich aus Kollegenkreisen erfahren habe, sind einig große Investmentbanken drauf spezialisiert, bei Werten, die große Börsenbriefe aus dem Depot nehmen, mit zweistelligen Millionensummen short zu gehen. Ich weiß nicht, wie lange die Bafin hier noch zusieht. In anderen Ländern ist so was unzulässig und strafbar. Auch heute früh wurden bei Russoil gleich zu Handelsbeginn über 1 Million Stücke leer verkauft. Und das geht schon seit Tagen so. Sie wissen selbst, dass es hier keine schlechten Nachrichten zu den Unternehmen gab. Wenn Sie sich mal die Stückzahlen ansehen, wissen Sie selbst, dass hier keine Kleinanleger verkaufen, sondern große Brokerhäuser short sind. Gegen solche Machenschaften ist man leider in Deutschland machtlos und diese sind auch nicht zur Verantwortung zu ziehen. Die Shortspekulanten werden zur Ruhe kommen, wenn das Volumen abnimmt und Volatilität nachlässt. Ich würde auf dem Niveau jetzt nicht mehr verkaufen, denn die Shortspekulanten müssen sich auch wieder eindecken.
Ich werde heute noch einige Telefonate führen und habe am Abend auch noch einige sehr wichtige Gespräche. Deshalb beantworte ich Ihre E-Mail-Anfragen hier mit dem Update. Ich bitte Sie um Verständnis
gibt es nicht .. oder man bastelt und manipuliert an einer aktienfirma herum und weiß ganz genau, daß man den "Luftballon`" in sibirien starten lassen will ... und so ist es gekommen ...
@Ohio Ich habe auch lange mit Forsys geliebäugelt, schliesslich ein Wert mit Substanz, aber ich wollte leider bei RO noch ein paar Euro mitnehmen um dann bei Forsys einzusteigen, scheint mir noch zufrüh.... wie man es macht ist es verkehrt...
mal was erheiterndes:
http://www.youtube.com/watch?v=kcvlIR9i3mU&NR=1
;-))
apropro ....
ich kenne da jeamnden der hand ein unheimliches gespür für aktien und ein händchen dafür ..
der kann aktien steigen und fallen lassen ... lol
im fernsehen ist er zu sehen ... hat einen börsenbrief und nennt sich .. die stimme des geldes .. und brötchen kann er auch backen´...
Russoil hatte am ersten tag unglaubliche 80 mio umsatz und jeder zahlte mehr als 1.10. War zu erwarten, dass an dem tag, an dem der kurs deutlich unter 1.10 eröffnet, die herde in panik geraten und sich über die klippen stürzen würde.
Heute nacht wird der bakerman nochmal ordentlich pushen, und dann machen wir morgen zwischen 9 und 11 nochmal 50 prozent. Wie kann man mit frick-aktien geld verlieren? Habt ihr etwa seine cd's gekauft?
Als ich dann den Preis gesehen habe...
Ich weiß nicht mehr genau, aber es war auf jeden Fall dreistellig. Und das war noch ein Sonderangebot. Irgendwie wollten die mir einreden ich spare jetzt ein paar hundert Euro. Ich war hellauf begeistert.