Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 125 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.760.456
Forum:Hot-Stocks Leser heute:415
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 2001  >  

1973 Postings, 6420 Tage skidude......

1
07.05.08 11:56

Ich schreib auch was ich denke.
Du liegst falsch und ich lieg goldrichtig ;-)

Hab Dir mein Szenario schon geschieldert......

Meine Meinung ;-)

nix für ungut-skidude ;-)  

1973 Postings, 6420 Tage skidudewar für kukki....

1
07.05.08 12:04

377 Postings, 6297 Tage verlorenun dnoch was

07.05.08 12:18
wenn das gut geht, gibt es keinen verloren mehr! Dann nenne ich mich sofern das hier geht um auf GEWONNEN!  

1717 Postings, 6505 Tage ESVK2007@Gewonnen!

1
07.05.08 12:23
Es sieht gut aus, vielleicht gehts ja auch gut.
Abwarten!  

680 Postings, 6345 Tage swingtrader28@kukki

2
07.05.08 12:23
"Die tsx prüft sicherlich nicht fast einen monat lang einen vertrag davon kannst du ausgehen."

1) Evtl. prüfen sie bei Firmen mit einer CTO genauer, weisst du das?

2) Weisst du, wann GMG die Dokumente eingereicht hat?

3) meine Meinung ist, dass die TSX schon alles geprüft hat und derzeit noch auf ein oder mehrere Dokumente wartet, die GMG nachreichen muss, geht auch so aus der News hervor:

"Die Firma hat alle erforderlichen Dokumente an den TSX Venture Exchange zur Genehmigung des Erwerbs eingereicht und ist im Moment im Begriff, zusätzliche Informationen bereit zu stellen, wie von der TSX gefordert."

Das bedeutet, die TSX will noch was sehen, die aktuellen Dokumente reichen nicht aus, ist doch sonnenklar! So wird dann auch die lange Prüfzeit erklärbar...

Mein Szenario ist folgendes: GMG braucht Zahlungsaufschub wegen CTO, schickt die Dokumente aber natürlich trotzdem an die TSX, damit es irgendwann mal weitergeht mit dem Handel.
Die TSX ist sich nun unsicher und will vom Verkäufer des Feldes wissen, ob alles in Ordnung ist, ob er also dieser Verzögerung des Zahlungstermins zustimmt und weiterhin an GMG verkaufen will. Wenn der Verkäufer das bestätigt, lässt die TSX dann in die Prüfung einfliessen und der ganze Kram kann zu den Akten gelegt, der NI veröffentlicht und der Handel freigegeben werden.
Und ich glaube nicht, dass der Verkäufer wegen ein paar Wochen Verzögerung sich ein großes Geschäft durch die Lappen gehen lässt, wenn der Rest schon fertig ausverhandelt wurde.
Würdet ihr das machen? Ich denke nicht...

Also, bleibt mal alle locker und verbreitet hier nicht die Panikstimmung, dazu ist es definitiv zu früh!!

1973 Postings, 6420 Tage skidude@ verloren

07.05.08 12:24

Servus Gewonnen ;-)  

1031 Postings, 7763 Tage rob2365@verloren

1
07.05.08 12:26
Ja noch besser. Jetzt entlarvst du dich ja vollkommen.

Du greifst nur den Punkt der Übersetzung Deiner Bekannten auf?
Das war und das ist hoffentlich angekommen, doch nur ein Indiz für deine subjektive manipulierte Gesprächsführung.
Die anderen von mir angesprochen Indizien lässt Du, weil es Dir unangenehm erscheint, unter den Tisch fallen und willst diese totschweigen.

Wer posting 3093-3100 durchliest, muss jetzt erkennen was Du vor hast. Kann ich jeden empfehlen noch mal intensiv durchzulesen.

Du fühlst Dich ertappt und bist jetzt unleidlich? Du nimmst Dir die Freiheit heraus, Themen willkürlich aufzugreifen und bis zum Erbrechen zu wiederholen.

Dann verlangst du, dass man darauf unbedingt einzugehen hat und verwährst anderen Teinnehmern das Recht, das Du ja für dich in Anspruch nimmst, frei und nicht von Dir gesteuert auf Deine Postings zu antworten.

Leider habe ich entgegen meines letzten Postings, welches ja schon das letzte sein sollte, nochmal geantwortet.  

Gruß an Deine imaginäre Bekannte.

Du hast im übrigen nicht zu entscheiden, wer dir antwortet. Punkt.

Ab sofort wirst du hoffentlich auch keine Antworten mehr bekommen.

Ich denke, der Vorhang ist entgültig gefallen.

PS: Ich bin im Gegensatz zu dir bin ich schon seit 4 Jahren Mitglied bei ariva.  

1717 Postings, 6505 Tage ESVK2007Genauso...

1
07.05.08 12:27
...wird es wohl gewesen sein.
Die TSX hat etwas nachgefordert, sonst hätten wir wohl mittlerweile längst wieder Handel.
Sollte nun alles vorliegen, dann könnten bald mit weiteren Meldungen rechnen.

Hoffen wir das beste!    

7554 Postings, 6505 Tage sebaldo@Gewonnen

07.05.08 12:32
Du hast mir ja auch schon mal einen neuen Nick gegeben. Hier ist meine Revanche. ;) Mit diesem Nick wirkst Du irgendwie sympathischer. Schmeiß den verdammten Pessimismus über Bord. Ärgern kannst du dich immer noch, wenn Deine Befürchtungen eintreten sollten. Genieß ein wenig das herrliche Sonnenwetter. Ich bin auch gleich wieder weg. Schönen Tag noch.

@swingtrader
so könnte es gewesen sein. Mehr wissen wir nicht.  

377 Postings, 6297 Tage verlorensag rob?

1
07.05.08 12:41
Wenn du dir genau die Postings durchlesen würdest, würdest du sehen, dass mich MARKIC gefragt hat, was für einen miesen Satz ich meine. Und das habe ich ihm geschrieben.

Also was machst du hier? Diese Masche kommt mir doch bekannt vor! Diese Gerede von wiederholenden Sätzen das stand doch die letzten Tage hier zur Debatte jetzt wieder? Aus welchen Grund, wenn mich wer was fragt, dann antworte ich, und wenn ich hundertmal gefragt werde antworte ich hundert mal! Und was ich versuche kannst du gar nicht wissen, also lass es lieber, Was willst du uns hier beweiesen, hm? Ich habe meine Meinung geschrieben und was mich gestört hat, das ist EIN ÖFFENTLICHES FORUM!!!! Also lass bitte deine Angriffe und der Vorhang ist gefallen, jaja, genau, dann häng ihn doch bitte wieder auf und lass ihn geschlossen ;) Danke

Bitte wie lange habt ihr hier darüber spekuliert was für eine Kohle es ist,? welche Preise es gibt, etc?? Obowhl für jeden der GMG kennt aus den News klar sein sollte, dass es sich um Braunkohle handelt, und jetzt auf einmal wollt ihr nicht wiederholende Sätze wo es um solche wichtigen Frage´n geht? Aber über Sachen die Klar sind, 1000 Seiten schreiben, hör bitte auf und sag das deinen Freunden auch, denn gerade jetzt wenn ich sehe wie ihr intensiv gegen meine Postings vorgeht und mich verscheuchen wollt wir mir einiges klarer! Ich greife keine Unwahrheiten auf, ich gebe jeden die Möglichkeit seleber nachzulesen. und ich stelle mich gerne Diskussionen aber was du willst ist das unangenehme Fragen nicht gestellt werden

Alles meine Meinung, und wenn ich von gewissen Usern in den Vordergrund gedrückt werde durch deren Angriffe dann ist das so! Und es gibt User hier denen schon aufgefallen sein sollte wie manch so einer mit mir umgeht, stellt sich hier nicht die Frag warum bloss? Und wer nicht weiss wie das ganze jetzt wieder los ging, bitte 1 Seite zurück blättern und robs Posting zu meinem Posint durchlesen! -> Ich lasse mich sicher nicht anschwärzen und soll dann den Mund halten oder wie?

Alle meine Meinung - Punkt  

377 Postings, 6297 Tage verlorenPosting 3070

07.05.08 12:47
da sieht man dass ich gefragt wurde! -> Und eine Antwort gab uns cih rob dann anhängte und anfing mit mir über die Kolegin zu diskutieren, jetzt sagt mir liebe Leute ist das normal hier? Undihr wollt jemanden den Eindruck vermitteln es sei alles in Ordnung?
tz.!

Alles meine Meinung - Keine Empfehlungen!  

7574 Postings, 7051 Tage kukkiswing

07.05.08 13:01
Du spekulierst indem du schreibst ob ich weiss wann gmg die dokumente eingereicht hat.
Weisst du denn ob überhaupt etwas eingereicht wurde?

Ich halte mich lieber an fakten und die sehen nicht so schön aus. Würden das einige andere auch tun gebe es nicht diese sinnlosen diskussionen.
Das was von gmg kommt, diese ganzen verlautbarungen und absichtserklärungen, kann man nicht für bare münze nehmen, siehe NI.
Ich glaube die dinge halbwegs wenn sie von offziellen stellen abgesegnet wurden.
Vorher ist für mich alles schöngerede. Ihr scheint gar nicht zu wissen das der cto nun schon seit 21.12.07 dauert. Seitdem sind fast 5 moante vergangen und es gibt immer noch extreme probleme und ungereimtheiten.
Das sieht auch der geschäftspartner von gmg und wird sich zweimal überlegen an einen unzuverlässigen partner seine gebiete vollständig abzutreten.

GMG macht gern den zweiten und dritten schritt vor dem ersten. Würde es sich um eine seriöse geschäftspolitik handeln wäre die firma nicht zwangsausgesetzt.

377 Postings, 6297 Tage verloren@sebaldo

07.05.08 13:02
es war von mir nicht in Ordnung das ich dir enen neuen Nick verpasst habe -> entschuldige....

Und gewonnen ist erst da, wenn alles passt ;)

hehe  

5101 Postings, 6601 Tage Andreito@kukki

07.05.08 13:09

Ich sage nicht das alle diese user für den bb arbeiten aber komisch ist es schon wie dieser thread hier mit diskussionen hochgehalten wird um nachwievor interesse zu dieser aktie vorzugaukeln.

wer haelt hier den thread oben? ich wuerde mal sagen du bist einer von denen der den thread oben haelt mit deinen diskusionen die nichts bringen... schau mal deine durchschnittspostingszahl an... ich glaube da bist du nummer eins hier im thread.

680 Postings, 6345 Tage swingtrader28kukki

1
07.05.08 13:12
"Weisst du denn ob überhaupt etwas eingereicht wurde?"

Gehe ich von aus, steht ja in der News. Sollte das nicht stimmen, mach sich Card strafbar und ob er das in seinem Alter noch will...warum sollte es also nicht stimmen?

"Ich glaube die dinge halbwegs wenn sie von offziellen stellen abgesegnet wurden."

Nur halbwegs? Ich glaube sie vollständig, wenn sie von offiziellen Stellen abgesegnet wurden.

"Ihr scheint gar nicht zu wissen das der cto nun schon seit 21.12.07 dauert."

Doch, weiss ich. Und was soll ich jetzt machen? Nach Kanada fliegen und das Büro von GMG zertrümmern oder wie?

"Das sieht auch der geschäftspartner von gmg und wird sich zweimal überlegen an einen unzuverlässigen partner seine gebiete vollständig abzutreten."

Auch hier wieder...woher nimmst du all das Wissen für deine Behauptungen? Woher willst du wissen, was das für ein Geschäftspartner ist?
Woher weisst du, ob die Verzögerungen nicht vielleicht sogar von ihm ausgingen und GMG da gar nichts zu kann?
Woher willst du wissen, welche Vertragsklauseln vorsorglich für so einen Fall getroffen wurden, dass GMG aufgrund des CTO unverschuldet in Zahlungsverzug kommt?
Woher willst du bitte wissen, ob das mit dem Zahlungsverzug nicht schon längst alles geklärt ist?

Ich weiss das alles nicht und hüte mich, hier Falschaussagen zu treffen bzw. Aussagen, die ich in keinster Weise belegen kann! Ich warte einfach ab...und das sollten mal andere hier auch tun.

1671 Postings, 7482 Tage Markic@verloren

4
07.05.08 13:14
ich schildere Dir mal meine Sicht der Dinge:

Der MDA wurde am 17.4.08 erstellt (hatte ich irgendwo gelesen; war das Datum an denen die Auditoren den Bericht prüften...siehe Sedar.com) und am Tag der Erstellung lag ein Zahlungsaufschub NICHT vor.
"erhielt keine Verlängerung "
Das wurde am 29.4.08 veröffentlicht.
Die Explorationskosten von 1,1 Mio wurden buchhalterisch abgeschrieben!(US-GAAP Gesetz)...
Wie in D. werden Kosten im jahr der Anschaffung abgeschrieben. Also für 2007. Die 1,1 Mio setzten sich aus den über 1 Mio KostenExploration und Reporterstellung von Norwest zusammen...wäre der NI noch nicht bezahlt aber in Auftrag, würde die 250.000 $ der Reporterstellung zwar aufgetaucht aber erst 2008 abgeschrieben wurden (im Jahr in dem die Kosten anfallen) Ist ganz normale BWL bzw. Steuergeschichte...
EINE ABSCHREIBUNG, wie in Deutschland Maschinen innerhalb von 5 Jahren abgeschrieben werden...in dem Gesetz hier, DÜRFEN
Explorationskosten auf einmal abgeschrieben werden, wie hier in Deutschland geringwirtschaftliche Güter bis 1000€ nach neuem Gesetz.

So...die News (Clarifying) wurde von der TSX gewünscht! Da steht das drin, was die TSX will! GMG selbst würde niemals ein Claryfiying Meldung bringen!Steht ja drin "sie haben nicht bezahlt" Gründe dürften klar sein...des PPs wegen.
Und vom Zeitpunkt des Clarifying an wird weiter versucht, einen Aufschub zu bekommen...es heißt in dem Bericht nicht, dass es abgewiesen wurde,
sondern nur, dass keiner vorlag bzw. keiner erhalten wurde. Aber im Clarifying (ich erinnere: TSX!!!) steht drin, dass man weiter über einen Aufschub bemüht ist.
Umkehrschluss:
Es lag zu Zeitpunkt X keine vor aber es soll eine geben...
Es geht auch nicht um den Aufschub "des Vertrags", sondern um den Aufschub einer Kondition, also Abmachung des Vertrags...und zwar der, das
am 15.4.08 bezahlt hätte werden sollen! Der Zusatz bzw. Aufschub soll einen neuen Termin definieren! Davon bleiben doch alle vertraglichen Inhalte unberührt...

Alles andere sind "abers" und "wenns" etc...die nichts mit Menschenverstand zu tun haben, sondern noch mehr Spekulationen sind, als meine Meinung hier...

Hier Auszug vom Auditor:

Write-off of resource properties 1,168,768 15,641

die 15641 $ sind Abschreibungen von Kosten aus 2006, die 1,168 Mio, die von 2007!
(nachzulesen auf Sedar.com)

Hoffe, ich konnte helfen

377 Postings, 6297 Tage verloren@Markic

07.05.08 13:25
jope, genau so ist es in voll bei dir, solange nicht geschrieben wird das es in Ordnung ist. Ja bzgl dem Aufschub der Zahlung ist klar das es darum geht, wie gesagt, wenn GMG uns klarheit liefern würde wäre es viel leichter Vertrauen aufzubauen.

Ähm etwas konnte ich aber nicht herauslesen: "...Es lag zu Zeitpunkt X keine vor aber es soll eine geben..."woher weisst du dass es eine geben soll?

1671 Postings, 7482 Tage MarkicNachtrag:

07.05.08 13:26
The company has submitted an application to have the size of this lease reduced from 39,673 ha to 29,200 ha, dropping off the less prospective northern portion of the lease.
Abandons= gibt auf....die Kosten werden abgeschrieben, weil teil des gebiets abgeschrieben werden!
(knappe 15.000 für 2006)

2007 Erdenetsogt: has written-off the mineral property and related deferred exploration costs.

Hat die Mineralbesitz- und ähnlich aufgeschobene Explorationskosten abgeschrieben!
Bei einem wird die Lease kleiner (2006:Teil des Projektes abandons=aufgegeben und Kosten abgeschrieben)
und bei Erdenetsogt nicht das Projekt aufgegeben, sondern NUR die Explorationskosten abgeschrieben!! Buchhalterisch!

377 Postings, 6297 Tage verloren@markic

07.05.08 13:31
das abgeschrieben im Buchhalterischen Sinne gemeint ist, dürfte doch allen klar sein ;)

daran wollte ich nicht zweifeln, mr ging es nur darum dass da steht beantragten/ersuchten und erhielten keinen Zahlungsaufschub /Erweiterung der vereinbarung, und deshalb .....

nur um das ist es mir gegangen. und wenn ich persönlich an dieser letzten offizielen Meldung mich orientiere ist klar das nach jetzigen Stand es nicht gut aussieht, da stimmst du mir doch zu? Da ja der letzte Stand ist, keine verlängerung der Vereinbarung erhalten wurde.

Bzgl. Infos gewisser User das nun doch ein Aufschub kommt /da ist, das ist nichts offizielles, diese Meldung hast du offiziell bei Sedar stehen.

Nur meine meinung  

5101 Postings, 6601 Tage Andreito@verloren

07.05.08 13:36

das abgeschrieben im Buchhalterischen Sinne gemeint ist, dürfte doch allen klar sein ;)

oh oh sei dir da mal nicht so sicher... es gab hier user die das ganz anders verstanden haben (falsch verstanden) und es so uebersetzt haben wie abgeschrieben = verloren, geplatzt usw...

;)

7554 Postings, 6505 Tage sebaldoVerloren

07.05.08 13:45
Ich habe Dir den Nick "Allesistsuper1" nicht übel genommen, sondern lediglich geschmunzelt. Übrigens, brauchst gar nicht aus dem Tanger zu hüpfen. Mavericksan empfiehlt in solchen Fällen immer einen Löffel Zucker mit Absynth, oder war es umgekehrt? Bitte nimm mir diesen Scherz nicht übel. Ist nicht bös gemeint. ;)  

7574 Postings, 7051 Tage kukkiLöschung

07.05.08 15:21

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.08 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen nichtöffentlicher Daten

155 Postings, 6361 Tage bobycar07mal was nicht so lustiges

07.05.08 15:36
ahja wir sind gerade wieder dabei den faktischen und interssanten Bereich zu verlassen. Jetzt haben sich einige Leute hier echt Mühe gegeben hier eine sachliche Diskussion zu fühen und schon kommen die denen das nicht passt und fangen wieder und wieder an über andere herzuziehen und die Leute persönlich anzumachen.

Velen Dank kukki!!

Ich wusste schon immer wie ich die Zeilen von Dir einordnen muss.    

155 Postings, 6361 Tage bobycar07mal was nicht so lustiges

07.05.08 15:36
ahja wir sind gerade wieder dabei den faktischen und interssanten Bereich zu verlassen. Jetzt haben sich einige Leute hier echt Mühe gegeben hier eine sachliche Diskussion zu fühen und schon kommen die denen das nicht passt und fangen wieder und wieder an über andere herzuziehen und die Leute persönlich anzumachen.

Velen Dank kukki!!

Ich wusste schon immer wie ich die Zeilen von Dir einordnen muss.    

7574 Postings, 7051 Tage kukkiboby

07.05.08 15:41
Wie meinen? Eine diskussion zu einer luftbude die eine neue solarworld werden soll?
Ich find das sehr erheiternd.

Das problem wird sein das diese dummpusher dann wenn sich die klitsche in luft auflöst auch leider hier auf nimmerwiedersehen verschwinden werden. Das war bisher immer so. :(  

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben