Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 125 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 181 > |
COOL!
Ich kann aufhören zu arbeiten und gehöre dann endlich auch zu denen, die es
mit fluxx geschafft haben und die immer in diesem
Forum von morgens bis abends posten oder sich im Urlaub in Italien befinden oder sonst wo in der Welt herumjetten.
COOL! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! YYIPPPIIEHHHHHHHHHHHHH !!
ich habe da ein posting unseres geachteten stan2007 gerade abgesetzt
solidarisch
hopades
Mal schauen, wie lange es noch dauert, bist der Markt sich stabilisiert hat.
Ärgerlich ist esch schon, dass auch die Aktien, die mit dem US-Immobilienmarkt nichts zu tun haben, darunter leiden müssen.
Mit den neuen Zugekauften Fluxx habe ich ein paar Euro Gewinn gemacht, wenn der Kurs weiter norden geht! Aber wer weiß?
Mit meinen neuen Aktien (nicht Fluxx)habe ich heute einen Teil des Fluxx Buchverlust ausgleichen können, so dass ich heute mir tatsächlich ein Bier leisten kann!
Wenn in Old Germany nach dem Willen der Monopolisten in Zukunft weiter mit Opa´s Lottoschein gespielt wird und die Umsätze weiter zurückgehen werden, kann man froh sein, dass Fluxx noch frühzeitig genug umgesattelt hat. Natürlich wäre es für alle Seiten besser gewesen, man hätte beim Staatsvertrag einen Kompromiss mit den Privaten gefunden; der Kurs von Fluxx hätte es gedankt. So rennen die Monopolisten gegen eine Mauer und merken den eigenen Schaden anscheinend nicht.
Gmbh gegen das Land, weil das Land ein Lotto-Verbot in niedersächsischen Sparkassen verhängt hat.
Jetzt hat der MP von Niedersachsen endlich auch etwas von dem Rechtchaos!
Lottogesellschaft klagt gegen Lotto-Verbot in Sparkassen
Die staatliche Toto-Lotto Niedersachsen GmbH klagt vor dem Verwaltungsgericht Hannover gegen ein Lotto-Verbot in niedersächsischen Sparkassen. Das Land hatte dies mit Verweis auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Sportwetten untersagt.
Aktuelle Nachrichten - Hannover (ddp-nrd). Die staatliche Toto-Lotto Niedersachsen GmbH klagt vor dem Verwaltungsgericht Hannover gegen ein Lotto-Verbot in niedersächsischen Sparkassen. Das Land hatte dies mit Verweis auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Sportwetten untersagt. Bis zu einer Regelung im geplanten Glücksspielstaatsvertrag sei eine Ausweitung des Glücksspielangebots nicht zulässig. Mit einem Urteil wird noch am Montag (20. August) gerechnet. Die Lottogesellschaft will an den Service-Terminals der Sparkassen, an denen Kunden beispielsweise Überweisungen vornehmen können, das klassische Lotto «6 aus 49» anbieten. Rund 1200 dieser Terminals gibt es in den niedersächsischen Sparkassen. Die Spieleinsätze sollen dem Gericht zufolge unmittelbar vom Konto abgebucht werden, das Angebot soll daher nur für Kunden der Sparkassen und der Nord LB bestehen. Die Toto-Lotto Niedersachsen hält im Gegensatz zum Land die geplante Spielmöglichkeit nicht für eine Ausweitung des Angebots sondern lediglich für einen anderen, auf eine jüngere Zielgruppe orientierten Vertriebsweg. (ddp)
Sie lesen Finanznachrichten und Wirtschaftsmeldungen auf ad-hoc-news.de, ein Presseportal der trading-house.net AG. Weitere Börsennachrichten finden Sie unter www.ad-hoc-news.de & http://www.trading-house.net.
Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/...to-Verbot-in-Sparkassen