Schöne Bilder
Beobachtungen von Erzieherinnen und Meinungen von den Eltern
"Es fanden sich Kinder zusammen, die sich für das gleiche Spiel interessierten, die sonst wenig gemeinsame Interessen haben und selten miteinander spielen".
"Mir ist aufgefallen, dass die Kinder mit sehr viel Spaß und auch Konzentration gespielt haben".
"Zeitlich vernünftig eingesetzt, können digitale Bilder eine große Bereicherung der Spiel- und Lernwelt unserer Kinder darstellen".
http://www.kindergartenpaedagogik.de/725.html
Cheers,
AN
Ausgegrenzter Naseweis
Mittlerweile scheinst du ja schon etwas hier gestöbert zu haben oder wie kommst du sonst zu der doch recht treffenden Einschätzung der Forumsteilnehmer ;-) ? Es ist ein bunter Haufen, der teils nützliche, teils sinnlose Informationen austauscht, oft krakelt u. zetert, mal über, oft unter der Gürtellinie diskutiert, andererseits aber auch wieder ziemlich hilfsbereit ist. Vielleicht gefällt es dir ja hier und du trägst etwas zur Qualität(ssteigerung) bei ;-) Kann nie schaden. Lisa u. Berta gefallen mir jedenfalls schon mal!
angeblich wurden hier schon Aussendienstmitarbeiter (sogenannte Scouts) von Maredo gesichtet. Es besteht Gefahr für Leib und Leben!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
nicht das es hinterher heisst, auf Ariva werden Kühe aaargghhhhhhh da war es wieder KÜHE!
MACHT SIE WEG !! IHR WERDET ALLE GESPERRT !!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ich autorisiere Dich ausdrücklich.
Wenn ich da bin, verweile ich immer einen ganzen Tag im Garde Nong Nocch.
Rim Pae ist mein Lieblingsferienort am Meer in Thailand.
Gruss
quantas
Diese Bilder habe ich schon mit der ID-bilanz ins Forum gestellt. Darfst sie auch verwenden. Ich habe noch viele Bilder auf CD, bringe aber das "schreibgeschützt" nicht weg. Ich bin halt wahrscheinlich ein Techno-Trottel.
Bild 1 - 11
Sind alle Fotos aus Thailand?
Wie ist der Originalname von Thailand?
Wie heißt die Währung in Thailand?
Briefmarkenpreise in Thailand von - bis....?
Brauche ich für den Thailand-Briefmarkenblock.
Gruß denkidee
Die Hotelanlage und der Strand davor
ist der Ort Rim Pae.
Der botanische Garten heisst Nong Nooch und gehört zu Pattaya.
Die Bilder aus 3117 Nordthailand, nimm Chiang Mai als Stempelort
Die Währung in Thailand: Thai Bath.
Gruss quantas
Kurzbiografie Ihrer Majestät König Bhumipol
König Bhumibol Adulyadej, Rama IX ist seit 1946 Staatsoberhaupt und auch religiöses Oberhaupt Thailands. Seit 1950 mit Prinzessin Sirikit verheiratet und im gleichen Jahr offiziell gekrönt.
Seine Majestät der König, wurde am Montag, dem 5. Dezember 1927, in Cambridge- Massachusetts, USA geboren. Er ist das dritte und jüngste Kind von Fürst und Fürstin Mahidol von Songkla.
König Bhumipol besuchte die deutschschweizerische Schule "Nouvelle de la Suisse Romande" in, Chailly sur Lausanne. Nachher ging er auf das Gymnasium "Classique Cantonal" in Lausanne von wo er sein Bachelier Diplom entgegennahm. Er wählte die Lausanner Universität um verschiedene Wissenschaften zu studieren. Der plötzliche Tod seines älteren Bruders, König Ananda Mahidol veränderte am 9. Juni 1946 sein Leben.
Für seine Mutter war klar, dass ihr Sohn zum König des Landes gekrönt wird. Er hatte die Ausbildung noch nicht abgeschlossen, so entschied er sich, in die Schweiz zurückzukehren, um seine Studien zu vollenden und belegte die Lehrgänge Politologie und Gesetz, um sich mit dem richtigen Wissen auf sein Amt als König vorzubereiten.
Nach der Vollendung seiner Ausbildung in der Schweiz in den frühen 50er Jahren, kehrte Seine Majestät nach Thailand zurück. In den folgenden Jahren, begann er, seine Lebensweise grundlegend zu ändern. Er reiste das ganze Jahr über zu den Provinzen und ländlichen Gebieten des Landes, um sich über die Sorgen und Nöte der Bevölkerung zu informieren. Er wurde ein grosser Befürworter für die Erhaltung der Natur.
König Bhumibol ist äusserst beliebt bei den Thais, ja er wird von 95% der Bevölkerung verehrt, sie lieben ihn. Er ist auf vielen Briefmarken und im ganzen Land präsent.
Gruss quantas
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/443038/display/4159877