AIS(649290): vor Rebound
lieber warten als angsthaben und schmeissen. hätte auch heut vermutet das es noch etwas weiter runtergeht zum freitag hin. aber hält sich positiv gut. glaub auch das es gegen späten nachmittag/abend nochmal an die 0.40 geht. von daher bin ich noch optimistischer das bald was positives kommen kann. wäre es nur ein harmloser zock wären wir jetzt viel weiter unten. von daher bin ich ganz gelassen
schlimmer ist das sie hier im norden sonne versprochen haben aber noch keine zu sehen ist:(.
vielleicht ist dieser kurs ja noch sehr günstig. bin gespannt wo a.i.s bald stehen wird. wie einige vorhersagen 1 euro?? oder höher=??
dann wären die 39 cent die jetzt im ask stehen ja auch noch sehr günstig. spannend.
es geht um den zeitpunkt der veröffentlichung. der ist ultra wichtig wenn du einer der ersten sein willst. aber was erzähle ich dir davon.......
Leute Kaufen AIS. Alles vorher war Vorgeplänkel und nicht zu 100% save
ich will der mal was erzählen:
- wenn du auf den richtigen Zeitpunkt des Einstieges hinaus willst, totaler Quatsch!in der News vom 19.06 wurde klar mitgeteilt, dass die HV stattfinden wird!Somit nichts neues für den Markt, auch nicht die neue ADHOC
-solltest du Karten für die HV beantragen wollen, hat jeder Aktionär eine vorgegebene Frist sich Karten zu besorgen, Engpässe wirds nicht geben da jeder Aktionär die Berechtigung hat die HV zu besuchen.
was meinst du jetzt mit deiner Aussage?
sorry was erzähl ich dir das, gehört ja zu deinem BASIS-Wissen *lach*
Da bin ich aber mal gespannt wie ich in Zukunft deine Aussagen behandeln kann
mein rat an dich. so jetzt kannst du die kritik aufnehmen oder wieder gegenschimpfen. schau ma mal wofür du dich entscheidest
Binnen 12 Tagen nach der Bekanntmachung der Einberufung der Hauptversammlung im Bundesanzeiger muss die Gesellschaft den depotführenden Kreditinstituten und den Aktionärsvereinigungen Mitteilungen gemäß § 125 AktG zur Weiterleitung an die Aktionäre übersenden.
usw..
Erfahrung!?naja 11 Jahre Börse und Angestellter eines Geldinstituts....nimm es wie du willst!Kostolani oder Börsenguru bin ich nicht, sonst würd ich nicht "zocken"