Q-Cells , der Solarzellenriese
MFG
Chali
hallo, ich sehe eure qualen -aber hier oben das beste totgesagte beispiel aus de : -haltet durch
denke ich -ich werd mir zwar die finger nich verbrennen aber die hoffnung stirbt zuletzt....
toi toi toi gruß biker
MFG
Chali
Aber schön zu sehen, dass du nicht nur im Moprhosysthread solchen Unsinn postest. Dachte schon wir haben das Vergnügen mit dir dort ganz allein. :)
MFG
Chali
und wahrscheinlich bist du im wahren leben auch noch voll der checker, hast den durchblick, die heissesten braeute und faehrst den dicksten schlitten was?!
chapeau...von dir muss man einfach respekt haben...
...der Laden ist so was von fertig! Wenn sich dieser Wert nochmal berappelenn sollte fress ich nen Besen mit Stiehl!
Ihr könnt mch gerne zitieren. Die Aktie ist keinen einzigen cent wert, noch nicht mal einen. Ich wette, daß in weniger als 3 Monaten das Insolvenz in aller Munde ist.
kleine Erholung (nichts längerfr.) im Tagesverlauf mit Ziel 35,7 Cent (nehme ich "einfach" mal als VK-Limit).
WestLB senkt Ziel für Q-Cells auf 0,12 Euro - 'Sell'
Die WestLB hat das Kursziel für Q-Cells von 0,17 auf 0,12 Euro gesenkt
und die Einstufung auf "Sell" belassen.
Die Pläne des Solarunternehmens zur Umstrukturierung der Bilanz beinhalteten kein fundamentales Aufwärtspotenzial für die Aktie, schrieb Analystin Katharina Cholewa in einer Studie vom Montag.
Den Aktionären drohe mit den Maßnahmen eine riesige Wertverwässerung.
Zudem sehe sie ein 30-prozentiges Insolvenzrisiko, das sich im neuen Kursziel widerspiegele.
/gl/edh/la
--
So jetzt macht der Kurs genau das was er nicht soll , er fällt nicht sondern steigt. Da
kann sowas auch zum Selbst läufer nach oben werden. Weil die müssen decken und ab
ab einem gewissen Zeitpunkt auch zu jedem Kurs.
Besonders die mit K.O., Zertif.
Wer bei Allzeittief noch auf Short setzt hat es aber nicht anders verdient , alles zu verlieren.