Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 124 von 1776 Neuester Beitrag: 14.01.25 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.381 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 16:28 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.341.426 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 1776 > |
Dass das alles unter Papierkorb abgeheftet werden kann, das erstaunt dich ?
Und eine Korrektur kann es jederzeit geben. Da braucht es keinen, der davor warnt.
Dein Spiel, ob Du kaufst oder nicht. Aber tu uns einen Gefallen und heul' hier nicht 'rum weil Du nicht weißt, wann Du investieren sollst.
Was sicher nicht passieren wird, dass die Chinesen uns ihre Produkte und Dienstleistungen
liefern und die EZB sich in den Tower zurückzieht und das Geld vervielfältigt.
So doof ist niemand. Ohne echte Leistung gibt's auch kein Gegenwert!
Falls doch, wäre ich gern vorne mit dabei!;))
Aber vielleicht einer von den (durch Schreiber) gesperrten oder eben ein
Normalo Hydrant! Bisschen Stresstest ist doch das Salz in der Suppe!;))
Jetzt bliebe nur noch die Variante Bäckerei in Wolfartsweier, gibt da nur eine, und nachfragen nach Asiatin, die ihre Schwiegereltern versorgt, was ja in so einem Kaff sicher auffällt.
Aber ich hab genug Sachen, die momentan wichtiger sind.
Vielleicht trefft ihr euch ja beim Impfen?;))
Werden heute wieder die 16k angesteuert? Momentan sieht es ganz danach aus!
Ich traue dem Frieden zwar nicht ganz?
Aber wenn Commander investiert ist: Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wird sich die "Commander Schwung hol Senke" wieder zeigen?
Viel wichtiger: Wie wird sich unabhängig vom Weltmarkt der mögliche Wahlausgang die deutschen Kurse beeinflussen?
Dazu kommt die DAX Erweiterung.
Fragen über Fragen.
Plan ist: Wir holen Schwung, ich sichere durch SL ab - und fertig ist der Lack! ;)
Daimler, da hab ich mich nicht getraut, bei Basf schon.....werde da wohl noch ein wenig aufstocken, im laufe der Woche, eventuell morgen.....
ansonsten: wer lust auf nen kleinen trade hat, fussball mag, kann ja mal die bvb aktie anschauen....
Kann man schnell 'rausfliegen. Wäre schade, da guter EK bei 64,44 €...
hier frisch von Godmode - sentiment in 2-3 Wochen (Basierend auf Eurostoxx) und in 10 Wochen.
Bedeutet in 2-3 wochen etwas stressig, mit Blick auf 10 Wochen aber auf Plus Seite.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...tienmarkt-bricht-aus,9722685
Denke Grandland wird bis zum Ende des Jahres ordentlich im plus sein mit deiner BTC option
Obwohl: mit knapp 500 Euro Einsatz muss ich etwa 6000fach plus machen um zu Schreibers 3.000.000 aufzuschließen, das bedeutet der Bitcoin Kurs müsste bei etwa 342 mio USD liegen.
Das wird schwer!
Bitcoin Invest Status: -71 Euro, noch -14,5% Ich sag: Bitcoin mach, ich will dich bei 342mio USD sehen.
Ich weiß, was ihr sagen wollt. Und ja, ihr habt recht. Ich versuche einfach das gleiche Spiel nochmal ;)
Dann kann man bald seinen Armanischlüpper und Dosenravioli als Wertanlage mit angeben
Da gibts nur eins, Ungehorsam, wo es überhaupt geht, Abwerfen aller Skrupel, die man als Staatsbürger bisher noch gehabt haben mag.
Das Einzige, was da wirksam ist, unregistriertes Gold kaufen, da hat damir (und Schreiber) recht. Wie man an unregistriertes Gold kommt, und auch "unregistriert wieder verkauft, das muß sich jeder selbst überlegen, da gebe ich hier öffentlich keine Anleitung dazu.
Nicht, dass Dir die EU bzw. die vereinigte marxistische Internationale noch in den A . . . treten kann, indem sie den Goldpreis künstlich drückt.
Rechnung nach Kassensturz kommt!
Die Mittelschicht muss die ganze Lasten tragen. Die Reichen sind nicht zu greifen und den
Armen kann man nichts wegnehmen!
Die schonende Druckerpressen-Lösung war vom Start an erstunken und erlogen!