Stahlhersteller - Zykliker
Seite 124 von 124 Neuester Beitrag: 24.01.25 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.19 22:52 | von: Top-Aktien | Anzahl Beiträge: | 4.095 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 09:24 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 1.215.608 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | 122 | 123 | > |
Gruß
Slash
gib mir doch einfach eure Kontonummer und ich überweise euch die 5,50 €
https://www.finanznachrichten.de/...ntasie-ploetzlich-zurueck-486.htm
Marktbeobachter verwiesen auf Pläne des türkischen Stahlherstellers Tosyali, die für Bewegung gesorgt hätten. Demnach hält der Konzern in Europa Ausschau nach einem Stahlproduzenten, um das Geschäft mit grünem Stahl auszubauen.
Quelle: dpa-AFX
So habe das Konsortium ein informelles, nicht-bindendes Angebot von rund 18,50 Euro je Aktie vorgelegt.
NICHT BINDENDES !!
also jederzeit zurückziehbar. ich erwähne da mal da mal evotec als beispiel.
Und über Salzgitter:
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Salzgitter auf "Buy" belassen. Der von GP Günter Papenburg und TSR Recycling gebotene Übernahmepreis von 18,50 Euro liege nur 18 Prozent über dem Schlusskurs vom Vortag und nur etwa 12 Prozent über dem durchschnittlichen Kurs der letzten drei Monate, schrieb Analyst Christian Obst am Donnerstag. Sein Kursziel von 45 Euro werde er überarbeiten müssen, er rate aber nicht zum Verkauf zum Preis von 18,50 Euro. Dieser sei nicht wirklich ein Hinweis darauf, dass man das gesamte Unternehmen übernehmen wolle./ajx/he Veröffentlichung der Original-Studie: 23.01.2025 / 17:33 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht
Glück Auf