Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.16 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 01.12.16 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Die Haupt-Pusher haben eh schon das ALBO-Gelände wieder verlassen und tummeln sich jetzt anderswo, logo.
Immer wieder das gleiche Spiel ....... gäääääääähn ...........
Hier wird ernsthaft bei einem Biotech Unternehmen was gerade einen Zusammenschluss hinter sich hat und eine recht frische Pipeline aufweist, nach dem Gewinn pro Aktie gefragt.
Ich sitze hier im Büro und kann nur mit dem Kopf schütteln. Wir (Deutschen) werden den Amis was Aktien und selbiges angeht immer Jahrzehnte hinterherrennen!
Einige sollten sich bitte echt mal Rückgrat und Eier zulegen...das gejammer ist doch wirklich schlimm...
Es hat sich nichts verändert am Unternehmen ganz im Gegenteil gestern wurde ein Sahnehäubchen auf die Creme de la creme in der Führung gesetzt ....
heute wird das ganze Unternehmen als Sch... dargestellt.
Ist es das? Hat sich negativ was verändert? gibt es bad news zur Pipeline?
Entspannt euch doch mal....es wurde gewarnt SL zu setzen und den Kurs unter Druck zu setzten... kein Wunder dann muss man sich nicht beschweren, lag ja in unsere eigenen Hand....wenn alle immer dem Ami in den Ar... kriechen muss man sich nicht über einen braunen Hals wundern....
Ich bin und bleibe drinn....genau aus diesem Grund lass ich die Finger vom Traden und halte die Aktie LONG!
bei der Volatilität die nächsten 160 Tage sitzen wir auf einem Pulverfass und Ihr benehmt euch wie Kinder die gern mit Streichhölzern spielen!
-BULLISH-