Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 124 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 189 > |
sind die Bücher bei den Amis auch wieder dabei.
Mal sehen was in zwei Wochen ist.
P@. Gegen die Downloadzahlen hab ich nichts. Das ist aber wie alles bei Soul reine Augenauswischerei.
der Kurs kracht voll nieder ... und das Goldschweinchen braucht noch eine Erklärung.
Weiter so ...
"Eine Analyse von A.Schmitz; 16.12.2015
Soul and Vibe stärkt die Einnahmenseite:
Fast unbemerkt von dem Gros der Anleger hat bei Soul and Vibe in den letzten Tagen eine deutliche Veränderung stattgefunden. Seit dem Kursabsturz im Jahr 2014 der bis jetzt kontinuierlich anhält, ist das Unternehmen Soul and Vibe von den Listen der begehrenswerten Aktien der meisten Anleger verschwunden. Es versammeln sich aktuell vorwiegend „Kurzfristzocker“ jeglicher Couleur um diesen Wert und bringen ihn letztlich zum weiteren Absturz. Einige meinen, die stetige Herausgabe von neuen Aktien durch Soul, die letztendlich aber deren überleben sichert, erkläre den Kursrutsch. Das ist zu einfach und aktuell keinesfalls so. 2013 bis Mitte 2014 war das noch so, dass der Kurs in dem Verhältnis nach unten gegangen war, in dem neue Aktien herausgegeben wurden. Der Theorie nach, ist das ja auch durchaus richtig. Aber, der Kurs verhält sich nicht mehr im Verhältnis zur Herausgabe von neuen Aktien, wie einige meinen. Wenn das so wäre, dann läge der aktuelle Kurs (Aktienzahl Stand 16. Nov. 2015 – 34 Mio. Stück) bei $ 1,17. Selbst, wenn ich eine aktuelle Aktienzahl von 100 Mio. ansetze, die wohl aktuell utopisch ist, käme ich auf einen berechneten Kurs von $ 0,4. Das kann jeder sehr einfach nachrechnen. Dieser Kursrutsch ist also nicht so leicht alleine mit der Dilution zu erklären. Die wahren Ursachen liegen meiner Meinung nach darin: Ab Mitte 2014 hat die Abkehr der langfristigen Anleger und die Übernahme des Geschehens durch die „Zockergemeinschaft“ (Shorts und Tageszocker – kurzer Zock, schneller Gewinn), den Kurs völlig aus den Fugen gehoben und auf das völlig irrationale Niveau von 0,0041 gesenkt. Natürlich verändern sich auch Kurse aufgrund von geänderter Unternehmensperspektive. Der folgende Absatz zeigt aber, dass sich aus meiner Sicht die Zukunftsperspektive von Soul gegenüber 2014 deutlich verbessert hat...."