Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Derjenige ist ebenso investiert und wohnt "5 min" entfernt von der kibaran Zentrale in Perth - dadurch hat er häufig Kontakt mit den Verantwortlichen.
Natürlich sind das jetzt keine Infos welche die Börsenaufsicht auf den Plan rufen!
Manche Infos enthalten (wie zuletzt von Spinks) durchaus wichtige Fakten - manche sind (wie dieses) eher allgemeiner Natur. Ich empfand es trotzdem als interessant um die kommenden Entscheidungswege (Prozess Lizenz bis zur Finanzierung) und Zeitfenster aufzuzeigen.
Da die Kommunikation von kibaran gegenüber Anlegern nicht gerade großzügig ist, versuchen wir (Lumia, Dartnder, Orion, kfg, Riverstone usw.) uns ein Bild aus alternativen Quellen zu erstellen.
Wenn ich nach dem Stichwort Mahenge google oder in facebook als Stichwort eingebe, erscheinen stets auch Edelsteine (Spinell). Die Gegend ist nach weiterer Recherche auch bekannt für noch weitere Rohstoffe. Die besondere Tektonik lässt sich aus Satellitenbildern leicht erkennen und selbst für Laien ist die außergewöhnliche Geologie der Gegend unschwer zu erahnen.
Was nun, wenn Kibaran nebenbei solche Roh-Edelsteine fördert? Ließe sich hieraus eine weitere (mehr oder minder große) Einnahmequelle entwickeln?
Schauen wir ob der Minister etwas substanzielles zu vermelden hat.
In Tansania entwickelt das Unternehmen sein Epanko-Graphitprojekt mit einer Kapazität von 60.000 Tonnen pro Jahr.
Anfang August hat Kibaran bewiesen, dass es Graphit aus Graphit anderer Grafiker produzieren kann - ein Schritt, den es als "großen Durchbruch" bezeichnete.
In den Anoden von Lithium-Ionen-Batterien wird sphärischer Graphit verwendet, der aus natürlichem oder feinem Lamellengraphit hergestellt wird.
Und jetzt erst wird der RAP fertiggestellt - d.h. die sind noch weit hinter uns und haben schon die neue Lizenz erhalten. Ich weiß leider nicht, wann die Ihren Termin bei der Kommission hatten, aber die Regierung tut endlich was - nud zwar was positives!
Für mich ein sehr sehr gutes Zeichen für uns und ich denke, es kann sich jetzt nur noch um Tage handeln!!
Die Zukunft ist GRÜN...E-Mobilität und Umweltschutz...oder, das sichere Ende
http://www.miningweekly.com/article/...licence-in-tanzania-2018-08-31
;-)))
Wie sieht es eigentlich mit der Finanzierung von EcoGraf aus?
Hat da jemand Information? Ist da Alles in trockenen Tüchern?
Ev. ist dieser Artikel ein Hinweis bezüglich Finanzierung der ECO GRAF Methodik.
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...tery-market/?newsID=1076575
Die deutsche Regierung stellt finanzielle Unterstützung in Höhe von 100.000 Dollar (Co-Finanzierung) für das Pilot Programm bereit.
Morgen ist kibaran wieder vor der Kommission vorstellig - also Daumen halten!
Deshalb denke ich, sollte für EcoGraf, als unabhängiges Standbein, da Graphit aus "der ganzen Welt" verarbeitet werden kann, auch eine von Epanko/Tansania unabhängige Finanzierung erfolgen.
#3099 Vielen Dank für Deine Informationen!