Apple vor dem Fall!
Momentan ist es aber für mich "nur" ein HALTEN oder max. spekulativer Kauf, weil mir der Gesamtmarkt noch zu viel Risiko in sich birgt.
Langfristig halte ich durchaus 1000$ oder auch mehr bei Apple für möglich.
Stattdessen wird Polycarbonat verwendet. Kein Wort aber zu Bishenol A. Einfach mal googlen was es mit dieser Verbindung auf sich hat. Klar kann hier das Recyclingkonzept greifen. Aber dazu muss Apple die alten Geräte zurückbekommen. PC ist nicht gleich PC. Jedes Polymer ist anders additiviert und die leckeren bunten Farben machen eine Wiederverwertung letztendlich auch nicht leichter.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine Scheine rechtzeitig verkauft habe und muss nur noch die Calls vernünftig loswerden. Am besten mit plus/minus Null. Vielleicht sorgt der morgige Abend für ein wenig Erheiterung.
Viel Erfolg allen Investierten!
Sehen wir hier einen neuen ehemaligen großen ?
Nokia hat den SP Markt verpennt Apple scheint das Preisgünstige Segment nicht ernst zu nehmen.
Mal sehen wie lange sich die Jünger altes als neues andrehen lassen,aber das wenigstens für viel Geld.
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Apple auf "Buy" mit einem Kursziel von 560 US-Dollar belassen. Die Vorstellung neuer Produkte sei weitgehend erwartungsgemäß ausgefallen, schrieb Analyst Steven Milunovich in einer Studie vom Mittwoch. Das preisgünstigere iPhone 5C sei allerdings ohne Vertragsbindung deutlich teurer als von ihm erwartet, was den Umsatz belasten könnte. Offenbar subventioniere Apple das Gerät in China kräftig und sei bei der Preispolitik konservativ, um die Margen zu schützen. Zu einer möglichen Kooperation mit dem Telefonanbeter China Mobile habe sich Apple nicht geäußert.
Zaun unterhalten ...
- nein, ick hab nix gegen Äppel im Gegenteil, mit Jobs ein Hamma :D , ... et iss nur die
graue Maus T. Cook die mir Koppzerbrechen bereitet ... die Pfeiffe hat den CEO - Posten
bei solch einem Edlen Konzern absolut nich vadient !!! ... wech mit der Pfeiffe, der ruiniert
den Laden auf absehbare Zeit :-/
... mein 400 $ Einstieg werde icke mit absoluter Sicherheit in absehbarer Zeit bekommen
:-D
zum Glück jiebbet ja den Thread hier :D
400$ we come
(Seite 1 - 3)
http://www.computerworld.ch/news/artikel/...-im-stil-von-apple-64209/
Innovation lässt Grü$$en
..daß man dich hier noch nicht gesperrt hat wundert mich. Kommt sicher noch - deinen verbalen Dünnpfiff braucht nämlich echt keiner !
wat sachste du Schleimi :D
...merkst du eigentlich nicht, wie du nervst?
Aber was soll´s: du hosch Recht ond i mei Ruh. (Um mich mal deinem Niveau anzunähern).
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL