Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 124 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 269 > |
Dort sollte stehen, ob man ein ganzes oder nur noch ein halbes Loch bohren kann.
nicht etwa entlassen haben. Bei der miesen Arbeit
die hier geleistet wurde, wäre das allerdings
durchaus möglich.
Vielleicht sind sie aber auch schon angekommen und schaufeln persönlich das tonnenweise am Strand rumliegende Zeug auf die LKW.
Vielleicht sind sie aber auch einfach nur stinksauer, weil die elende Pusherei absolut nichts bringt...
- Chefkoch will nicht mehr telefonieren und über Bilanzen fachsimpeln
- Andreito sind die Buntstifte ausgegangen
- die Flugente ist wohl schon gen Süden ins Winterquartier gezogen und wartet dort auf den Ferienbeginn
- Bluemax hat auch keine Zeit, denn er baut gerade die mongolischen LKWs zu Amphibienfahrzeugen um, damit sie sich für den Erztransport zur See eignen
- esvk und Gutenberg09 sind lange im virtuellen Nirwana verschwunden und
- der Fluchfahrer hat auch endgültig seinem Namen alle Ehre gemacht
- Goethe ist tot, Schiller ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.
Ich leg mich wieder hin...
Einigen wird diese Spielwiese sicher fehlen. Andere sollten vielleicht versuchen, etwas mehr emotionalen Abstand zu ihren Verlusten zu gewinnen. Ist doch alles schon so lange her.
Und AWS? Na ja, gut, dass ich nicht gekauft habe. Bisher. ;)
Schlaf gut, bashpusher
Die neuen Kursziele der Ente haben ihn sichtlich beeindruckt und er denkt ernsthaft darüber nach jetzt einzusteigen. Dabei sitzt er doch schon auf Millionen von AWS Shares.
Sebaldo, doch am kaufen "Na ja, gut, dass ich nicht gekauft habe. Bisher. ;)" ?
Institutionelle Anleger ?, oder setzen die jetzt in der Vorweihnachtszeit auf MAST-Enten?
Historische Kurse (Frankfurt) Monat: 2012-11
Datum Stücke Volumen
07.11.12 0 0
06.11.12 € 42.485 2.319
05.11.12 € 9.000 495
02.11.12 0 0
01.11.12 0 0
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...he_kurse?boerse_id=1
Historische Kurse (München) Monat: 2012-11
Datum Stücke Volumen
07.11.12 € * 1.000 58
06.11.12 € 10.000 520
05.11.12 0 0
02.11.12 0 0
01.11.12 0 0
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...he_kurse?boerse_id=4
Es war echt still hier!
PS Mit diesem hier hab ich noch 443 Post bis das Fass voll ist!
Die jüngsten Entwicklungen hinsichtlich der Projekte der Firma, als auch das Feedback aus der Roadshow erfreuen uns sehr. Arrowstar liefert nahezu zweiwöchentlich positive bis hin zu exzellenten Ergebnissen.
Das Handelsvolumen an der Heimatbörse ist seit ca. 2-3 Wochen im erwarteten Bereich. Mehrere Millionen Aktien haben in dieser Zeit ihre Besitzer gewechselt – leider sehen wir den erwünschten Kursanstieg derzeit noch nicht, da immer noch massive Blöcke bei um die 10 Cent CAD verkauft werden.
Arrowstar kennt, wie im letzten Newsletter erwähnt, das Thema und wird im geschäftlichen Eigeninteresse (zeitlich später geplante Warrant Finanzierung, Privatplatzierung) mittelfristig für höhere Kurse sorgen müssen.
Unserer Meinung nach, sind steigende Kurse mittel- bis kurzfristig ein Muss!
Jetzt soll also in den noch verbleibenden 6 Wochen bis Weihnachten, da ja zwischen Weihnachten und Neujahr nichts geschieht, eine Bohrbewilligung beantragt werden,
dann eine Bohrfirma beauftragt ,gebohrt und auch noch ein Ni erstellt werden um für Kurse zu sorgen , die zum Überleben bzw Finanzieren ein Muss sind.
Wie das gehen soll bleibt aber ein Rätsel.
Oder haben Andreito und Flug.Edis darauf eine Antwort?
Ich finds ja mehr als bescheiden, wenn der monatelang prognostizierte hype nicht
eintritt sich einfach ins Schmollwinkelchen zurückzuziehen.
Irgendwie feige!
Ihre letzten potentiellen Worte waren: Bloß weg hier bevor auch die letzten Lemminge merken, dass sie verarscht worden sind.
Wenn jetzt nicht Andretti als Nachfolger einspringt siehts düster aus.
Möglich wärs, darin ist er perfekt, scheint in seiner Natur zu liegen.