Biofrontera ! Zulassung ist da !
ich sehe dies auch so.
bin noch kein jahr investiert. und bisher nur positive meldungen.
oder habe ich etwas übersehen, die deutsche balaton mal ausgeklammert.
5 euro im laufe des jahres sind wohl keine fata morgana.
Sicher, durch die lange Verweilzeit in der Aktie habe ich sie kennen und einschätzen
gelernt. Aber für den Januar Preis 2016 zu kaufen und jetzt schon 60 & plus zu haben
- nicht schlecht! Die Erfahrung sagt, das grundsätzlich jede Aktie, die auf fundamental
unsicheren Beinen steht, im Kurs immer mal wieder zurückkommt, bis essentielle und
fundamentale Fakten geschaffen wurden. Also kurz vor Produktzulassung kaufen :--)
mein erster kauf war im februar 2016 für knapp über 2 euro.
die folgekäufe teurer. also ist mein einstand deutlich höher.
das zur vergangenheit.
für die zukunft, bleibe dabei:
in den vertriebsvorstand habe ich - und einige andere auch -
großes vertrauen. ich bin zuversichtlich, die monatlichen umsätze, nicht nur in usa, werden stetig steigen.
warum sollten deshalb 5 euro ende des jahres nicht im bereich des möglichen sein.
mein vorschlag: bei 5 lade ich dich zu einem wunderbaren
curry-wurst-essen ein. einverstanden
herr von und zu joe.
Aber die Performance in der letzten Jännerwoche (trotz schlechter Performance vieler Biotechs) war wirklich toll. Buchstäblich in letzter Minute hat sich Biofrontera so entwickelt, dass ich bis auf Weiteres dabei bleibe.
wow was für eine Party bei Biofrontera und Sygnis... cool gefällt mir sehr gut nur weiter so, schon ein Hammer....
Gute Arbeit Richy, Ausbruch gut erkannt. Mal sehen ob wir uns oberhalb der 4 fürs erste festsetzen können
http://de.advfn.com/...cchart&s=XE^B8F&p=0&t=10&vol=1