Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Der Einklang und die Perfektion deiner logischen Visionen und die daraus resultierende
mathematische Arithmetik.
bei 3,85 soltle es ein größeres kaufsignal geben fals giga soweit steigt .. ansonsten bleibt bis jetzt mein bevorzugtes ziel 2,86 was aber ...
amis und eu entscheidung steht ins haus. sollte eigentlich den markt beflügeln ...
aber wie imemr augen auf beim scheinchenkauf ...
Liegt dir der Pfurz ( sorry ) verquer , gehst du jeden an.
Grüsse Dich,
Du meinst den Köter oder ?
Der Köter wird schon steigen keine Sorge..
Morgen kommt Apple daher dürte der Dow heute or spätestens morgne sein....
Wer weiss vielleicht kommt morgen schon die Meldung USA ist einig...dann gehte schön nach Norden..
Kaufen trozt Weltuntergang...
Denn es wird kein Weltuntergang geben, niemand hätte was davon
Gruss Xpress
ans kreuz mit dir :))) ... ein chicken hat auch flügel so wie ich .. also fühl ich mich verbunden mit dem chicken :)) ...
Ganz cool bleibe....nur noch ein paar Tage..dann startet dein Köter....
Morgen Apple, übermorgen INTEL Zahlen....dann kommt der Donnerstag kommt siche was zu GR Story....
Es werden wohl EU Bonds aufgelegt und GR günstige Kredite mit normalen Zinsen geboten...USA dürte spätests nächste Woche die Schuldengrenze erhöhen...
Am Montag DLG Zahlen.. besser Indikatoren für Giga gibt es nicht.
Nur die Ruhe es wird schon...Ich bin auch investiert wie jeder weiss und heute bzw eben sogar noch Banken gekauft.
Ich weiss ich bin verrückt
Wartet ab wenn GR 8,5 Mrd in ein paar Wochen Retour zahlen kann was dann plötzlich los ist.
Gruss Xpress
Ich bin 16.000€ im minus.......
Ok....
Daher kotz !!!!!!!!!!!!
Kannst du das verstehen.....,
Bin nur 8000 in Minus aber ich sehe Licht am ende des Tunnels...
Morgen fahre ich in den Urlaub, hoffentlich wird nach 14 Tagen alles besser...
Grüsse Dich klar verstehe ich dich.,
DLG war ich 10 T EUR im Minus.. heute fast 0 ok...
AB und DLG LONG OS Papiere Dick im Minus... heute fast 1000 EUR MINUS.
Conergy habe ich "Buchverluste " von 4 T EUR..
Na ja mein Depot hat auch etwa 8 000 EUR Buchverluste (Nokia, Tisckon) im gesamten...
So lange Du Aktien hast mach Dir kein Kopf abwarten Geld parken..Du bekommst sogar eine Divieden 2012 hat doch was
Ernsthaft Abwarten...mach Sport...Nur bloss nicht verkaufen damit verzehst Du dein Invest tortz Steuermöglchkeit...!
Ich habe auch lange überlegen müssen und lange überlegen müssen ob ich Bank Aktien kaufe. aber habe es doch noch geschafft zu kaufen...auch wenn es verrückt und aussichtlos ist...
Abwarten...es wird hier sicher was Bald gibt es Zahlen.. da kannst dich immer noch raus kaufen.
Grus Xpress