Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012
Jetzt wird eng. Dazu muss Stans was sagen....
http://www.vb.kg/doc/223696_v_kyrgyzstane_vozrodili_piatiletki.html
sorry das ist der richtiger Link... hat nich umgehauen...
http://www.vb.kg/doc/...lionnom_bonyse_kompanii_kytessay_mayning.html
" The “good news” part of this is that the Chinese wouldn’t be pulling these stunts if Stans weren’t showing excellent operational progress. That is, Stans has had great success in defining the mid- and downstream work to process materials into real RE products. I’ve held in my hand real, metallic RE ingots from the Stans processes — with the scientific and engineering work performed by Russia’s version of Oak Ridge, namely the Russian Leading Institute of Chemical Technology (VNIIHT).
Stans has technology to turn Kutessay ore into real metal. It is doable. This is NOT vaporware. So that’s why the outsiders want to take Stans down. Will it work? My hunch is that there are numerous Russian players who want Stans to succeed and don’t want the project derailed by claim-jumping Chinese interests. (...)"
Das ist es. Früher oder später wird's genau das spielen. Und wenn ich der einzige bin der noch drinnen bleibt, ich bin von der Konstellation überzeugt.
und wer wird der oder die neuen? schade das man uns so im stich lässt!
Ich denke bei einem Verkauf, müssen Sie schon was in der Hinterhand haben, nicht ??
Der Westen muss verstehen, dass "er" nicht überall "sein" Ding durchziehen kann - auch wenn es in den Augen aller anderen das "Beste" wäre..! Das ist Fakt. Ob mir oder euch das schmeckt ist eine ganz andere Frage - aber die Antwort kennen wir alle - nur hören möchte sie keiner.
That's showbiz
Es bleibt spannend...
Letztlich wäre das eine der besten Möglichkeiten, da man zur Finanzierung sowieso, ein vermutl. russ. JV hätte eingehen müssen, oder ?
der Knackpunkt ist, dass das Parlament den Verkauf und auch den Übertrag der Lizenzrechte an Dritte verhindern will......
Das wurde bereits in der Sitzung gestern Abend beschlossen. http://www.kenesh.kg/RU/Pages/ViewNews.aspx?id=8&NewsID=12669
Stans muss m.E. sofort handeln...wenn sie noch was retten wollen.
Fakt ist, das was da liegt wird von wem auch immer gehoben.
Und ich wundere mich äußerst darüber, dass hier Nachrichten über Verkäufe auftauchen obwohl man letzten Wochen noch einen auf groß, wir sind nicht angreifbar gemacht hat.
Solange nichts offiziell bestätigt ist, bleibe ich in Stans. Meine Entscheidung ......
Nachmachen auf eigene Gefahr
Was bringt einem das Ding zu kaufen, wenn er es denn nicht in Produktion bringen darf.
Bei diesem Wirrwarr an Informationen, Steige ich ehrlich gesagt auch nicht durch.
Es bleibt jetzt ein Zock ?!
Wer damals Interesse bekundet hat bekam von mir den Text.
Jetzt im Nachhinein wird wohl niemand mehr bezweifeln dass hier hochgejubelt u. abgeladen wurde.
@BioLogic
"Und ich wundere mich äußerst darüber, dass hier Nachrichten über Verkäufe auftauchen obwohl man letzten Wochen noch einen auf groß, wir sind nicht angreifbar gemacht hat."
Ich stelle hier Nachrichten aus der KG Presse die inhaltlich Stans betreffen. Da Dich es offensichtlich stört werde ich es bleiben lassen. Ist ja Dein thread.
Trotzdem viel Glück noch an Alle.
Wer nichts weiß, muß alles glauben....
Die Nachrichten die du einstellst sind Klasse und dafür bin ich dankbar.
Damit ist die Kirgisische Presse gemeint mit dem ganzen Wirrwarr.
Bitte weiter informieren, bin froh darüber
LG
- oder sollte man trotz aller Verunsicherung auf diesem Niveau einen Zukauf wagen?
Ich weiß, nichts fundamentales, nur reine Gefühlsduselei, aber ein geschundener Hund winselt auch nur vor sich her.
Gruß dihopo