OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 124 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.351.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 225 > |
Hoffe die Zittrigen sind nun raus. Habe leider etwas zu früh bei 4,06 nachgekauft.
Australien geschlossen $6,30 hört sich doch schon mal Prima an.. bin mal auf die nächsten Tage gespannt.. wo hin die Reise geht..
ORL $ 6.24 Real-time price
0.17(2.80%) Volume: 157,738 real time data
Erstes Gewitter scheint vorerst überstanden, auch Canada 2.5% im Plus!
Wie Orocobre haben auch wir unsere Wetterkapriolen zu überstehen, aber so ganz Geheuer ist es noch nicht.
Bin mal gespannt ob wir Morgen das Gap bei 4.40 schon schließen können.
Anleger wesentlich besser Schlafen können.
@Gost: 4,40 da hast aber schon was vor für heute- das wären um die 6% da bin ich mal gespannt- ob wir das so schnell aufholen? Schauen wir mal wie sich der Markt heute mal bewegt..
Auszug: ....
...Der E-Golf dagegen gilt beispielsweise als eher als unprofitabel.
Verantwortlich sind laut Branchenexperten unter anderem teure und unflexible Verträge mit Zulieferern, etwa zum Batteriezellen-Bezug.....
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...ktroautos-a-1190412.html
Bitte nicht gleich plattmachen, von wegen keine Ahnung und so. Das kam mir in meinen > 15 Jahren Börsentätigkeit halt noch nicht vor.
Vielleicht gibt's im Forum hier Erfahrungen dazu.
Ein Handy hat 1.7g Lithium,
ein Tablet 20 g,
und ein E-Auto 19,000g im Durchschnitt.
Ich werde ein Lithium-Scheich :-)))
Von Dez. 2015 bis heute haben wir eine Verfünffachung des Orocobre-Kurses gesehen, also etwas mehr als 2 Jahre. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in 2 bis 3 Jahren der Kurs sich nochmal annähernd verfünffacht (20 Euro?). Vor allem, wenn die Autobauer händeringend nach einem der wenigen Lithium-Produzenten suchen (Toyota hat ja schon mal einen Fuß bei Orocobre in die Tür gestellt). Denn welcher Autobauer möchte einen Lithium-Explorer, der vielleicht erst in 4 bis 5 Jahren Lithium abbauen kann?
Kein Stück aus der Hand geben - wir sind erst am Beginn des Lithium-Aufschwungs. Ich hab einige interessante Aktien, aber Orocobre ist von allen am Interessantesten.
Kann man den Bezug auch stornieren? Das war ja ein Super Angebot von Oro an seine Altaktionäre. Nun muss ich für umgerechnet 4,27 € - wenn ich mich richtig erinnere den Deal ausüben, obwohl der Kurs auf unter 4 € abkackt?
Wie sagt der Donald auf der anderen Seite des Teichs "Great Deal", "Best Deal Ever".
Meine Fresse, ich bekomm auch wieder voll drauf, egal wo ich drin bin.
Ich lag wohl wieder einmal falsch in der Annahme, an der Börse würde die Zukunft gehandelt und Lithium sei die Zukunft.
Wenn alle nun auf den Chrash wetten, wird das nichts mehr. Ich überlege auch zu verkaufen. Habs aber mit den -5 % wieder mal verpasst.
Warum nicht gleich ein Kursrutsch von -30 oder -50%?
Man oh man, das ist ein surreales Scheißspiel.
Sorry für die Wortwahl, aber ich kann das nicht anders ausdrücken. Ich geh jetzt mal ne Runde durch den Schnee rennen und mach den Rechner nächste Wo. wieder an. Vielleicht wird's ja heute ne gute Zeit, so 10 km unter 60 min wäre nicht schlecht mitten im Winter.