Conergy...das ist die Zukunft!
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - unnötig
Moderation
verstehe nicht was solche nörgeltypen wie du sich immer und immer wieder in foren aufhalten.
geh doch raus an die sonne und ärgere andere.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibt es den Talk oder BM.
Zeitpunkt: 18.08.09 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibt es den Talk oder BM.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - So was ist bitte zu unterlassen, nächstes Mal gibt's ne nocj längere Sperre! Komm mal runter
Zeitpunkt: 18.08.09 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - So was ist bitte zu unterlassen, nächstes Mal gibt's ne nocj längere Sperre! Komm mal runter
Dass ich nicht selber darauf gekommen bin... Danke.
Wir wollen nicht immer nur auf einer Wiese kacken... schauen wir uns mal ne andere Wiese an... z.B. Porche...
Milliardenverluste für ein Opablöfferauto mit nur Potenz am Pedal. Schon mal hinter dem Auspuff tief eingeatmet?
Schon mal daraufgeachtet dass in jedem Porsche nur ein einziger, einsamer Fahrer... auf suche nach einer Frau traurig vor sich herglozt?
Die Mädels aber sitzten lieber bei den MX5 Fahrer oder im Fiat 500...
Das sind doch Angeber-Firmen... denen man unsere Steuerabgaben schenkt. schenkt und wieder schenkt.
Aber da traut sich keiner was zu sagen... totenstille...
So eine kleine Firma wie Conergy hat auch ihre Höhen und Tiefen... aber sie atmet und braucht keine Staats- unsere Steuermilliarden für die Villas dieser Herren. Die scheren sich doch einen Dreck um Euch.
Schaut mal deren Gesichter bei den bla bla bla an... "offentlich bin ich bald mit der Rede vor diesen Idiothen fertig und kann ins Puff.
Schon mal nachgedacht?
Der Frieden sei mit Euch
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 11:42
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 18.08.09 11:42
Kommentar: Regelverstoß
mein Text war für folgendes Kommentar von Dir vorgesehen.
"wenn die Anlagen stehen, gehst du hin und segnest diese..... auf das viel Sonne scheinen wird, das der Wind immer bläst usw. loool "
Aber hier schreibt hier aufeinmal wie die Ameisen
Gute Energie!
Der Frieden sei mit Euch
und bitte lasst die pers. Beleidigungen im Klo zurück.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss nicht im Forum gepostet werden, außerdem hat das nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Jeder kann sich sein Meinung selbst bilden!
Zeitpunkt: 18.08.09 11:43
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss nicht im Forum gepostet werden, außerdem hat das nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Jeder kann sich sein Meinung selbst bilden!
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 14:09
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 18.08.09 14:09
Kommentar: beleidigend
Ich denke, ich habe dein Problem erkannt.
Bitte schaue tief in deine Seele und gestehe dir ein, dass du ein Mensch bist, der verzweifelt versucht, das in früheren Jahren nicht erlangte Maß an Anerkennung und das jetzt daraus resultierende übersteigertes Geltungsbedürfnis, zu befriedigen.
Ich denke aber, dass dir Zeit deines Lebens, (sofern du dich nicht änderst) das Privileg der Anerkennung vorenthalten bleibt. ( Außer vielleicht in Computerspielen, wo man seine veränderte Persönlichkeit frei ausleben kann )
Vielleicht solltest du meinen Post etwas näher betrachten und versuchen, etwas anders auf die Leute zuzugehen und mit ihnen zu reden bzw. zu posten, dann wirst auch du vielleicht einmal eine positive soziale Reaktion erhalten.
Der Frieden sei mit Euch
Ich nerve jeden mit meinen Psychologischen Feststellungen, sowohl in Foren als auch zu Hause. *ggg*
Aber so bin ich nun einmal.
Zurück zur Conergy?
Zirka eine Million Doofen warten beim Verkauf auf 0,65... dies drückt die Aktie... denn wenn die Doofen dazu gekauft oder gehalten hätten... wären wir schon bei 0,70
Der Frieden sei mit ihnen