Der EUR/USD 2,0 Thread
USD / JPY auf der R1 bei 80,79 ist jetzt drüber, nachdem er 23 Pip gestiegen ist. USD / CHF bin ich ausgestoppt worden und geh wieder rein, weil er jetzt auf der S! bei 0,9823 ankommt. Ziel 0,9962. GBP / USD ist ca 120 Pip gefallen und trifft jetzt auf die S2 bei 1.5968 gehe jetzt dort long Ziel 1.6051 (PP). Ich glaube bei der Konstelation nicht weiter an eine Dollar Stärke.
Denkt dran, nichts ist sicher und es ist nur meine Meinung.
Ergo Schwacher € liege ich da falsch ?
Das Pfund ( schwach ), wenn der Dollar jetzt nur einwenig seiner "Stärke" verliert, ist das Pfund obenauf.
Würdest du mir da zustimmen ?
Wenn ich jetzt die Bewegungen sehe und die Fibos und Pivots mit beachte, stoßen sie alle an Grenzen.
Das wiederum auf den Euro / Dollar bezogen, sagt mir, dass es wahrscheinlich ist, dass wir 1.4000 und weiter sehen.
Diese überlegungen muss sich doch jeder machen, obwohl auch ich mir nicht immer sicher bin, ob ich richtig liege.
----------------Aber immer öfter-------
Auch im Stundenchart ist es nicht anders Fallende Kurse , Ziel muss ich schätzen , da ich ja ein Schätzmeister bin . Ich weiss eigen lob stinkt aber was solls ich benutz ja auch ein Deodorant :-)))))))))))
Fibo benutze ich nur in 5 Minutenchart da sind sie für mich Hilfreich wenn ich schnell Trades mache .
Desewgen kann ich mich JETZT mit steigenden Kursen nicht anfreunden
Wenn du mit den Inikatoren und deiner Strategie im reinen bist und Gewinne machst, ist doch die Welt in Ordnung. - Das Thema, welches wir haben, ist, deine Strategie und Vorgehensweise ist nicht kompatiebell mit meiner. Punkt !
Es ist nicht die Frage, ob Long oader Short in den nächsten 5 Minuten. Die Frage ist, wo kommt schneller Gewinn zustande. Ich arbeite viel mit Stop und Trailingstop und lass Positionen laufen. Was ich damit sagen will, unsere Strategien sind völlig gegensätzlich und das ist auch gut so !
Von Welle 5 isser ja jetzt wieder ABC nach unten. Also müsste er jetzt theoretisch wieder Anlauf nehmen...
Der Slow sieht ja gut aus soweit oder net
Guckst du :
siehst du usd/chf eigentlich demnächst wieder fallend (richtung 0,95) ? innerhalb der nächsten 6 wochen? habe da noch ne leiche im keller :(
aber es könnte auch durchaus sein, dass er jetzt in dem Abwärtskanal gefangen ist.
Er is ja eben schon wieder abgeprallt.
( was für schweres wort )
Nichts desto trotz sind wir hier um Geld zu verdienen Richtig !
Die Möglichkeit besteht noch immer - leicht.
Im Tageschart sieht es für mich so aus, ich schau viel auf Ichimoku, am 26.10 ist die Wende eingetreten.
Ich weiß nicht ob du den Indikator kennst.
Am 26.10 kreutzte der TENKOU-SEN den KIJUN-SEN von unten nach oben. Das bedeutet, dass es aufwärts geht.
Der Chikou-Span ( vor 26 Perioden ) liegt oberhalb der Tageskerze.Das heißt weiter steigend.
Der aktuelle Kurs jedoch ( 0,9835 ) stößt an den Senkou-Span A und das ist eine Möglichkeit, dass er nochmal fällt.
Fassen wir zusammen: 2x+, 1x-
Hinzu kommt, der aktuelle Kurs ist unterhalb der Wolke, das heißt, die Möglichkeit eines Test bei 0,97 ist wahrscheinlich.
In Anbetracht der Ami-Daten würde und bin ich LONG.
Fertig !
Also du gehst auch Short wenner nich bei 1,40 durchbricht? @ Diablo?!
Auch andere Meinungen erwünscht