Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)


Seite 124 von 568
Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48
Eröffnet am:10.09.08 00:24von: AbenteurerAnzahl Beiträge:15.197
Neuester Beitrag:26.09.24 05:48von: TerasLeser gesamt:2.093.364
Forum:Hot-Stocks Leser heute:435
Bewertet mit:
57


 
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 568  >  

Clubmitglied, 38354 Postings, 6093 Tage TerasDieser LEHMAN-Chart gefällt mir...

 
  
    #3076
1
18.05.09 23:38
Drücke Euch weiterhin Allen die Daumen! - Teras.
Angehängte Grafik:
2009-05-18-frankfurter-lehman-brothers-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2009-05-18-frankfurter-lehman-brothers-chart.png

93 Postings, 5728 Tage pleitegeyer77well, then...

 
  
    #3077
1
19.05.09 09:24
naja...

ich denke wir wissen doch alle, dass lehman pleite ist. unsere anteilsscheine sind also rein rational betrachtet nur mehr als dekoration verwendbar (als tapete für die toilette beispielsweise sehr empfehlenswert).

lehman ist einfach pleite gegangen. doch man sieht (bzw. viele sehen) auch diverse ungereimtheiten in diesem pleitefall. es sieht halt alles ziemlich dubios aus, und so manche offizielle stellen haben in diesem fall auch eine, sagen wir mal, nicht ganz geklärte rolle gehabt.

wir werden schon sehen wie es am ende ausgeht. wenn ich der üppig bezahle insolvenzverwalter wäre, dann würde ich gerne meinen ruf als üppig bezahlter insolvenzverwalter beibehalten, und in diesem immensen ch11-fall ja aufpassen, keinen fehler zu machen. geld verdienen würde ich an diesem fall so oder so.

die situation is doch so:

1) die aktionäre (und ich spreche von altaktionären, sprich von aktionären die schon vor dem pleitegang anteile hielten) haben im moment nichts, ausser wertloses papier.

2) die gläubiger sehen dass sie "etwas" zurück bekommen werden, aber sie wissen nicht wieviel und vor allem wann. sie haben im moment also auch nichts, obwohl sie eventuell dringend geld brauchen, und vielleicht sogar ganz gerne einfach nur einen bruchteil von ihrem geld sehen wollen würden...

3) zocker kaufen die wertlosen aktien, und es wäre rein moralisch empörend den zockern geld zu geben, bevor nicht zumindest alle gläubige 100% ihres geldes zurück bekommen, und bevor die altaktionäre vielleicht auch noch etwas bekommen. doch zocker warten, und geben die aktien nicht umsonst her, es sei denn sie werden enteignet.

was tun?

ich würde mich als insolvenzverwalter mit den grossen alten anteilseignern und mit den gläubigern zusammen setzen und folgenden vorschlag präsentieren:

1) man nehme alle assets, und übertrage sie einer neuen aktiengesellschaft.

2) man gebe den gläubigern 3/4 der aktien dieser neuen gesellschaft, 1/4 behält lehman. also: die gläubiger können die aktien sofort verkaufen, und zumindest einen teil des geldes sofort zurückbekommen, oder aber sie warten bis die assets mehr wert sind, und verdienen vielleicht sogar etwas geld.

3) man verkünde, dass an einem bestimmten datum die alten lehman-aktien, welche nach einem bestimmten datum gekauft wurden, wertlos werden. aktien welche vor diesem stichtag gekauft wurden, behalten ihren wert. somit können alte eigentümer mit wenigstens etwas nach hause gehen, oder aber sie warten wie die gläubiger auf eine wertsteigerung der assets, um dann eben mit etwas mehr nach hause zu gehen. ob lehman nach veräusserung der assets dann noch irgendwie operativ tätig sein sollte - wohl eher nicht, die aktien werden dann irgendwann vom markt genommen, und die firma liquidiert.

4) man gebe den zockern die gelegenheit ihre anteile vor dem verfallsdatum um einen symbolischen preis an lehman zurückzuverkaufen.

5) gläubiger, die die aktien der asset-gesellschaft akzeptieren, alte aktionäre, die diesen plan akzeptieren, und zocker, die gegen einen symbolischen betrag zurück an lehman verkaufen, verpflichten sich in der causa lehman niemals vor gericht zu ziehen.

somit wäre die gier mancher nicht ganz gestillt, aber alle beteiligten würden mehr oder weniger früher zu geld kommen, als wenn die ganze liquidation noch viele viele jahre in anspruch nehmen würde, und eventuelle lösungen (enteignung der aktionäre etc.) durch drohende gerichtsprozesse verhindert bzw. verzögert werden, und dann warten alle auf ihr geld bis zum st. nimmerleinstag....

nun ja, so sehe ich das. was der tatsächliche insolvenzverwalter aber vor hat, nun ja, ich habe keine ahnung...

allen noch einen schönen tag.

 

Clubmitglied, 38354 Postings, 6093 Tage TerasUntertasse vor der Vollendung?

 
  
    #3078
2
19.05.09 15:56
Die KLEINE Lehman-Untertasse arbeitet offenbar an ihrer Vollendung, die erst bei einem Frankfurter SCHLUSS-Curs von 0,055 €uro abgeschlossen sein wird.

Darüber liegt dann die hier bereits mehrfach andiscutierte Entscheidungs-Marke @0,068 €uro, die zugleich den Übergang von der PNEVMATIK zur DYNAMIK markiert.

Gelingt dieser Übergang vom Druck-Ausgleich derer in dem Papier bereits AUFGESTAUTEN zur Aufnahme NEUER Auftriebs-Kräfte, so kommt als Nächstes die GROßE Lehman-Untertasse in Sicht, deren Vollendung jedoch erst bei einem mindestens DREI Börsen-Tage lang gehaltenen Frankfurter SCHLUSS-Curse von 0,245 €uro als abgeschlossen angeseh'n werden könnte.

Schaut er sich die Differenz von 0,055 €uro auf 0,245 €uro an, so gewinnt auch der Laie einen ungefähren Eindruck davon, wie VIEL Dynamik oberhalb der Entscheidungs-Marke @0,068 €uro erst noch einströmen MÜSSTE, um auch die GROßE Lehman-Untertasse zu knacken...

Das ist natürlich reine Zukunfts-Musik für einen Chartisten, der ja hauptsächlich im HIER und JETZT lebt, allerdings immer mit Blick auf die mögliche Zukunft.

In der Hoffnung, nicht allzu sehr gelangweilt zu haben,
grüßt Euch: Der notorische Teras.  
Angehängte Grafik:
2009-05-19-kleine-untertasse-vor-der-vollendung.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2009-05-19-kleine-untertasse-vor-der-vollendung.png

Clubmitglied, 38354 Postings, 6093 Tage TerasHier jetzt endlich der Elliott-FIVE:

 
  
    #3079
1
20.05.09 13:24
Vor fast schon längst vergessener Zeit wurde hier (nicht nur von mir) immer und immer wieder auf die herausragende Bedeutung des ELLIOT-5 für die weitere Entwicklung der Actie LEHMAN Brothers Holdings Inc, Common Shares (Akro: LBHI; WKN: 891041; ISIN: US5249081002; Symbol: LEHMQ) hingewiesen. - Es war klar, dass das graphisch illustriert werden müsste; aber wegen fehlendem Graphik-Programm war ich daran gehindert.

Ich habe ein geeignetes Programm leider auch jetzt noch nicht gefunden. - Deshalb jetzt hier mit Windows-Board-Mitteln (siehe das angehängte PHOTO)...

Das aus meinen ersten Graphik-Versuchen herausgekommene Product ist zwar optisch echt scheußlich. - Dennoch wird ja immerhin im Nachhinein deutlich, WARUM in der 3/5er Formation ein so extremes Augenmerk auf die correcte Bestimmung des ELLIOT-5 zu richten war (und auch weiterhin zu richten sein wird):
Angehängte Grafik:
2009-05-20-nachgereichter-lehmq-elliott-five.gif (verkleinert auf 94%) vergrößern
2009-05-20-nachgereichter-lehmq-elliott-five.gif

Clubmitglied, 38354 Postings, 6093 Tage TerasUnd jetzt EURE Discussions-Vorschläge:

 
  
    #3080
2
20.05.09 16:28
http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=1&t=16&vol=1

Kriegen wir nach der 3/5er Formation jetzt einen 5/3er?
(War jetzt nur so ein Beispiel für ein mögliches Thema)...

Es grüßt ganz herzlich: Der olle Teras.
Angehängte Grafik:
2009-05-20-nach-dem-3-5er-vielleicht-ein-5-3er.gif
2009-05-20-nach-dem-3-5er-vielleicht-ein-5-3er.gif

Clubmitglied, 38354 Postings, 6093 Tage TerasKommt da 'was bei LEHMAN Bro's?

 
  
    #3081
2
22.05.09 17:35
Angehängte Grafik:
2009-05-22-lehman-brothers-sehen-gut-aus.gif
2009-05-22-lehman-brothers-sehen-gut-aus.gif

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006Guten Tag.

 
  
    #3082
27.05.09 16:01
Kurs setzt gerade auf dem unteren Bollinger auf....so langsam sollte der Wert drehen, ansonsten war es das dann endgültig.



hahaha

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006Unter 0,05 US-Dollar

 
  
    #3083
27.05.09 16:11

ohoh....

 

hahaha

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006Heute sogar mit....

 
  
    #3084
27.05.09 16:41
Eröffnungs-GAP down......hahaha

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006Thema erledigt.

 
  
    #3085
28.05.09 08:16

Aktie hat gestern abend unter 0,053 US-Dollar geschlossen. Medienberichten zufolge läuft der Aufkauf von sogenannten toxischen Papieren nur schleppend an.

Für mich hat sich mit Unterschreiten der oben genannten Marke LEHMQ erledigt. Mein SB ist gelöscht, und ich verabschiede mich heute aus diesem Thread.

 

Lehman ist Geschichte!

 

hahaha

 

25951 Postings, 8496 Tage PichelCitibank bietet Lehman-Opfern 27 Millionen Euro

 
  
    #3086
1
28.05.09 13:33
ROUNDUP: Citibank bietet Lehman-Opfern 27 Millionen Euro
   DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Citibank Deutschland bietet ihren durch die
Lehman-Brothers-Pleite geschädigten Kunden rund 27 Millionen Euro Entschädigung.
Jedes vierte Lehman-Opfer der Citibank soll von der Kulanzregelung profitieren
und im Durchschnitt die Hälfte seines Kapitals zurückerhalten, kündigte
Citibank-Chef Franz Josef Nick gemeinsam mit der Verbraucherzentrale NRW am
Donnerstag in Düsseldorf an. Die Verbraucherschützer hatten die
Erstattungsregeln mit der Bank ausgehandelt. Besonders ältere, risikoscheue und
unerfahrene Anleger sollen profitieren und bis zu 80 Prozent zurückerhalten.
Vermögende, risikobereite und erfahrene Anleger gehen nach dem Modell
überwiegend leer aus.
   Wie viele Citibank-Kunden Opfer wurden und wie hoch der Gesamtschaden ist,
verschwieg der Bankchef. Es seien aber entgegen öffentlicher Schätzungen
"deutlich unter 30.000". Lehman-Geschädigte demonstrierten während der
Bekanntgabe der Kulanzregelung in Düsseldorf gegen die Citibank. Sie schätzten
den Schaden für Citibank-Kunden auf bis zu 600 Millionen Euro.
   Citibank-Chef Nick sagte, die Bank habe bereits rund 100 Anlegern insgesamt
600.000 Euro erstattet - "wo wir gesehen haben: Da haben wir Fehler gemacht".
Nick räumte ein, dass der Zusammenbruch der Lehman-Bank "beachtliche
Schicksalsschläge" ausgelöst habe. Derzeit seien 140 Gerichtsverfahren gegen die
Citibank in der Sache anhängig.
   Verbraucherzentrale-Chef Klaus Müller betonte, dass die Regelung ein Angebot
sei und es den Opfern weiterhin frei stehe, ihren Schaden einzuklagen.
Angesichts des gefundenen Kompromisses verzichte die Verbraucherzentrale aber
auf eine Strafanzeige gegen die Citibank. Allein bei der Verbraucherzentrale NRW
hätten sich fast 1.000 geschädigte Bankkunden nach dem Zusammenbruch der
US-Investmentbank Lehman Brothers gemeldet und über falsche Beratung und
mangelnde Risikoaufklärung geklagt.
   Müller kritisierte die Dresdner Bank, die sich einer ähnlichen Regelung
bislang verschlossen habe: "Da sind die Hausaufgaben noch zu machen." Betroffene
Anleger können im Internet ihre Ansprüche ausrechnen (www.vz-nrw.de
/lehmanrechner). Dabei werden nach einem Punktesystem sechs unterschiedlich
gewichtete Kriterien angelegt: Alter des Anlegers, Datum des Kaufs,
Anlagestrategie, verbliebenes Vermögen, Anteil der Lehman-Papiere im Depot,
Abweichen des Beraters vom Risikoprofil des Kunden./DP/fn
NNNN


2009-05-28 12:29:15
2N|STD RND BNK|FRA GER|BAN|

1475 Postings, 5805 Tage Xcecchmm

 
  
    #3087
01.06.09 20:36
wozu die aktie kaufen kann doch nixmehr passieren ?  

2847 Postings, 5636 Tage kizginXcecc

 
  
    #3088
01.06.09 21:43
Mann weiß nicht was damit passiert.  

1475 Postings, 5805 Tage Xceccnaja

 
  
    #3089
01.06.09 23:15
aber ich kenne nicht eine aktie von von unter 0,05 jemals wieder die 1 eeuro marke gesehen hat mal ganz davpon abgesheen selbst wenn lehmann wieder restrukturiert werden sollte wer gibt denn bitte der Bank noch sein Geld ??? garkeiner von daher hat Lehmann doch so oder so keine Chance oder seh ich da as Falsch ?  

2847 Postings, 5636 Tage kizginXcecc

 
  
    #3090
02.06.09 12:22
Scau der kurs geht weiter nach oben , ich glaube auch drann das wir noch bessere kurse sehen werden .  

93 Postings, 5728 Tage pleitegeyer77komisch, komisch

 
  
    #3091
1
08.06.09 20:47

wenn ich mir die letzten monate ansehe, dann sieht es nach einer 3-us-cent-phase aus, dann nach einer 4-us-cent-phase, und jetzt könnte sich das ganze bei 5-us-cent einpendeln. ich glaube bei diesem papier gibt es noch einiges an spiel-spass-und-unterhaltung. nicht dass ich dabei etwas gewinnen würde. das papier könnte noch viel steigen, und ich hätte trotzdem einen verlust. so ist es nun einmal bei einem pleitegeier... :-)

ich muss aber zugeben, dass das tempo etwas mühsam ist, da schläft man ja ein dabei. ich musste mir deswegen sogar andere spiel-spass-unterhaltung scheine ins depot legen, damit ich nicht einschlafe bei lehman. eigentlich schade dass das geld verlieren so viel spass macht. praktischer wäre es wenn man beim geld verdienen spass hätte. aber ich habe schon beobachtet dass ich einen richtigen stress bekomme wenn die kurse mal ausnahmsweise steigen. dann neige ich dazu zuzukaufen und sobald die kurse wieder fallen bin ich dann wieder etwas beruhigt und kann wieder über meine dummheit lachen. naja. jedem das seine, nicht wahr...

viel spass noch!

 

1364 Postings, 5836 Tage tomixvom jetztigen Wert aus gesehen

 
  
    #3092
16.06.09 18:30
ist ein dickes Plus durchaus möglich... denke ich  

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006Tag.

 
  
    #3093
20.06.09 12:40

SK am Freitag nur noch US-$ 0,045....d.h. wir nähern uns unaufhaltsam der 0,04er Marke, damit wäre der gesamte letzte Anstieg zunichte gemacht.

FAZIT: Der kurzfristige Aufwärtstrend ist gebrochen, die Untertassenformation nicht mehr darstellbar, eine Bodenbildung auszuschliessen......die Lehmännchen werden wohl doch wertlos.

Schade drum.

 

 

hahaha

6019 Postings, 6489 Tage einstein16hmm

 
  
    #3094
24.06.09 18:12
na,na jetzt bin ich mal gespannt was sich jetzt hier tut??habe mal heute in der südzeitung gelesen das einer von uns dsh.:velierer...von seiner Bank den ganzen Betrag wo er damals hier eingesetzt hat zur 100% erstatet bekommen  wird wegen falscher Beratung..usw.schön ne??  

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006Wer jetzt noch

 
  
    #3095
24.06.09 22:15
Aktien hat, kann spätestens nach dem heutigen Handelsverlauf überlegen, an welche Wand die restlichen Lehmännchen zu tapezieren sind....



hahaha

93 Postings, 5728 Tage pleitegeyer77ich hab noch welche :-)

 
  
    #3096
25.06.09 10:22

hallo wilhelm, ich habe noch welche! aber für die wcs in meinen beiden wohnungen ist das zum tapezieren auf jeden fall schon genug, d.h., ich kaufe jetzt keine mehr, obwohl die dinge jetzt recht billig wären. (billig ja, aber ist billig in diesem fall auch günstig? ähm...)

ich werde jetzt mal langsam meine bank fragen müssen, was es mich kosten würde die dinge in papierform geliefert zu bekommen. davon habe ich leider keine ahnung, bislang habe ich alles nur elektronisch abgewickelt...

es ist zwar schade um das geld, ich hätte mir etwas anderes dafür kaufen können. aber der verlust ist seit der pleite-erklärung im vorigen herbst verschmerzt, und die scheine, die ich nach der pleite-erklärung gekauft habe, habe ich mit dem bewusstsein gekaft, dass ich nur mehr papier (und keine werte) kaufe. papier, bei welchem vielleicht noch etwas spass aufkommt, bei welchem es aber am ende zu 99,9% wohl eher nur um papier handeln wird.

naja, ich werde mich mal erkundigen, was mich das papier in papierform kostet, ob es nicht zu teuer sein würde... denn wenn es zu teuer sein sollte, dann würde ich es schon bedauern, das wäre wirklich schade, dann wäre es nämlich nichts mit dem tapezieren.

ach ja, bin im moment fleissig bei der wamu beim geld verlieren. was kann man von einem pleitegeier schon anderes erwarten... :-))))

 

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006Hallo pleitegeyer77.

 
  
    #3097
26.06.09 09:03

Was ich so bewundere an diesem "Fall Lehman":

1. Wegen einer Privatfehde wurde ein Systemhaus fallen gelassen.

2. Vorher wurden mal eben Milliardden US-$ eingefroren, die Lehman zugestanden hätten.

3. Der/die  "Einfrierer" machen heute fröhlich weiter.

4. Die profitablen Bereiche wurden viel zu schnell und ohne Überprüfund an 2 Player verscherbelt.

5. Diese Player freuen sich heute über überdurchschnittliche Gewinne, deren Erfolg diese sich wohl erschlichen haben.

4. Das "Opfer Lehman" steht als Bösewicht in der ganzen Welt da.

5. Mr. Marsal & Konsorten verdienen sich eine goldene Nase an der Insolvenzmasse, ohne die Hintergründe des Niedergangs zu hinterfragen.

6. Das zuständige Gericht übt "Alibifunktionen" aus.

7. Die geschädigten Anleger weltweit kämpfen um ihre "Restrechte".

8. Und die Amerikaner haben immer noch eine große "Investmentklappe".

 

Ich lach mich schlapp........hahaha.......Börse ist ja so einfach!

 

93 Postings, 5728 Tage pleitegeyer77@wilhelm

 
  
    #3098
26.06.09 12:23

ja ich muss dir recht geben, der fall (von) lehman ist schon ein sehr interessanter fall. wobei wamu beispielsweise auch recht interessant ist, die meisten der punkte die du anführst könnte man auch über wamu sagen...

sieht halt ganz schön nach "bananenrepublik" aus... eigentlich müsste man meinen, das es für jeden ersichtlich ist, was da abgegangen ist, dass man sowas eigentlich als kriminell bezeichnen müsste - aber vielleicht sehe ich das so nur aufgrund meiner selektiven wahrnehmung, weil ich da halt geld verloren habe.

ich sage nur folgendes. in meiner heimat tschechien gab es früher oft folgende fälle: eine firma hat irgendwo irgendwelche (dubiosen) forderungen am hals, die nicht bezahlt werden, da sich die firma im recht fühlt. die forderungen werden vom gericht als rechtmässig anerkannt. es wird über diese firma konkurs eröffnet. die firma wird vom masseverwalter verscherbelt. ende der geschichte. nein, nicht ganz: der konkursrichter, masseverwalter, exekutoren etc. waren unter einer decke. sie haben sich firmen ausgewählt, und diese in den konkurs geschickt, um sie sozusagen auszulutschen. keine fiktion, diese kriminellen wurden teilweise schon zu haftstrafen verurteilt. das nennt man organisierte kriminalität. gab es in tschechien auch in der justiz (gab es?). den betroffenen unternehmen/unternehmern half das natürlich nichts. es gibt leider weiterhin eine reihe ungeklärter konkursfälle... es scheint ein einträgliches geschäft zu sein.

viel verbreiteter ist aber sogenanntes "tunneling" gewesen (gewesen?). eine firma der es nicht mehr so gut geht wird an strohmänner "verkauft". zuvor bzw. auch danach werden fleissig alle aktiva ausgesaugt. die leere schale mit den schulden wird in konkurs geschickt. eventuell wird der strohmann dann wegen fahrlässiger krida etc. verurteilt (sind meist obdachlose etc., die wie durch ein wunder plötzlich zu aufsichtsräten werden...).

nur ein fall von "tunneling" ist dokumentierter weise recht witzig verlaufen. der strohmann hat das ihm überschriebene unternehmen im wert von mehreren millionen euro für ca. 200 euro an ein anderes unternehmen verkauft, ohne mit den hintermännern darüber zu reden. zum schaden der drahtzieher hat er es vor dem aussaugen verkauft. ich weiss nicht ob er es überlebt hat, strohmänner verschwinden früher oder später, und dieser fall ist schon einige jahre her...

warum ich das jetzt schreibe? ich dachte so etwas passiert nur im "wilden osten", im sturm nach der errichtung der marktwirtschaft, bevor sich die wässer beruhigen... aber anscheinend sind so manche westliche manager sehr lernfähig...

das ist jetzt natürlich nur eine gute-nach-geschichte. in wirklichkeit hat der fall lehman, bzw. auch wamu nichts mit derartigen dingen zu tun, da ist alles ganz rechtmässig verlaufen. ganz sicher.

 

1338 Postings, 6769 Tage Wilhelm2006@pleitegeyer

 
  
    #3099
26.06.09 13:24

Hier gilt wieder einmal der bewährte Spruch:

"Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer"

UND.....was haben wir noch gelernt.....wenn die Amis keinen Bock haben, wird mal eben eine "AAA-Firma" begraben...dies nur als Hinweis für unsere Bankberater, die immer noch Anlageklassen unterscheiden.....

 

 

hahaha

93 Postings, 5728 Tage pleitegeyer77kein papier?

 
  
    #3100
1
29.06.09 13:00

habe meinen depot-verwalter (eine unicredit-tochter) gefragt, was es kosten würde mir meine lehman-papiere in papierform liefern zu lassen....

heute kam die antwort, und ich bin ehrlich gesagt "etwas überrascht". die antwort war: lehman ist auf papier nicht lieferbar! selbe antwort zu nortel. zu washington mutual kam die folgende antwort:

(ich zitiere):

-----------------------------

US9393221034      WASHINGTON MUT. INC. O.N.                        lieferbar
Kosten:              -eigene Spesen € 44,00 + USt.

                      -fremde Spesen "mind. € 50,00"
                      -Versand (muss nach der Bestellung extra angefragt werden)
Es würde direkt ein Zertifikat ausgestellt werden für die gesamte Stückanzahl. 

-------------------------------

kann denn das sein, dass man seine aktien (lehman) nicht in papierfom bekommt? is doch irgednwie unglaublich, oder? und dass es zu wamu nur "ein zertifikat über gesamte stückzahl" geben würde, und man mir dafür im moment nicht einmal die kosten sagen kann, das überracht mich ebenfalls...

hat jemand andere erfahrungen mit lehman-aktien in papierform??? wenn a dann bitte hier schreiben, ich würde gerne wissen ob es normal ist, dass man aktien mancher existierender unternehmen in papierform nicht bekommt... ?!

 

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 568  >  
   Antwort einfügen - nach oben