EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 124 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 152 > |
meine güte ist das ein armer abdrücker....
und dann schreibt ein User noch:
"EnerGulf = Keine Kohle für Exploration
Projekt Namibia : 2nd Hand Lizenz - 1 x gebohrt, nix verwertbares gefunden - Alle Bohrungen des Gebits erfolglos - Geologie (Poreninterkonektivität) möglicherweise nicht für Förderug geeignet
Projekt Kongo: Keine Partner - Bügerkriegsland - Keine Ölfunde in der Umgebung der Lizenz bekannt
Direktor "Gianulis": Nicht aus Ölbranche (gut hat Jeff auch nichts genutzt) - Seranac Fonds von 3Mrd auf 600Mio - Carrelton -44% in einem Jahr
(Belege zu allen Punkten wurden hier geposten, Wiederholung auf Anfrage)
Was genau sehe ich falsch oder "zu negativ" ? "
Meine Antwort: zu 100% auf den Punkt gebracht. Eine ordentliche Antwort ist nicht zu erwarten.
kalle, frau baehrs, mhop.... viele sind es ja nicht mehr...... die schar der knappen wird kleiner und kleiner....
"Guten Morgen CP, was du zu negativ siehst? Ganz einfach: Energulf war schon immer finanziell nicht wirklich komfortabel ausgestattet..."
Da muss man in der Tat am Oberstübchen zweifeln.
Du zitierst einen Abschnitt eines Postings und schüttelst den Kopf darüber. Hast du den Rest auch durchgelesen und das dazu gehörige Ausgangsposting.
CP lobst du ja hin und wieder für seine „fundierten“ und mit Quellenangaben versehenen Aussagen, obwohl sie, wenn du objektiv bist, nicht wirklich brauchbar sind.
Natürlich läuft es nicht rund bei Energulf, das bezweifeln die wenigsten, auch Hopodertop hat sich dazu mehrfach ausgelassen.
Aber den Kritikern geht es ja nicht wirklich um die Aktie Energulf, sondern, wie du richtig schreibst, um Langeweile und Frustabbau bzgl. Ihrer eigenen Unzulänglichkeiten.
Dazu gehören auch der Kleinkrieg eines Profis gegen einen Amateur und der Versuch anhand Postings Käufe und Verkäufe eines Users nachzustellen.
Einfach peinlich mit anzusehen wie sich jemand durch seine Außendarstellung selbst schadet.
Warnung an Tante Baehrs: der Urlaub steht kurz bevor. ;) ;)
Und Marvin, zu deiner Einstellung hoppo gegenüber, weißt du doch, dass mir da nur Kopfschütteln bleibt. Er redet alles positiv. Schau dir ENGs Projekte an, Sedar, den Aktienkurs, was ist daran positiv???
Energulf ist weiterhin bemüht die Exploration voran zu bringen. Wo der Kurs derzeit steht ist nicht schön, aber auch nicht dramatisch.
Mit einer, wie er schreibt, überschaubaren Investition in Energulf kann man der Entwicklung doch recht entspannt zusehen und abwarten.
Es ist einfach eine Frage der Sichtweise und auch der eigenen finanziellen Möglichkeiten.
Deine Einstellung zu RS, Schobbe und CP kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es ware ja auch langweilig wenn man immer der selben Meinung ware.
Aber ich lege es mal unter "Soap" ab, wie du ja weiter oben schreibst ("ist eigentlich nur eine schlechte Soap").
Und wie bisher immer: Unterstellen ja, belegen nein.
Ein Heißluftgebläse ist nichts dagegen.
Horst Szentiks (Red Shoes)