Russoil ist die neue Rakete
Ich denke das deshlab auch API nur so star gefallen ist weil es ein "Frick-Wert ist" sonst denke ich ist es der EINZIGE halbwegs venünftige Wert der diese Prügelstrafe auf jeden Fall nicht verdient hat, meiner Meinung nach - was meint ihr?!
Überlege da morgen nachzulegen -
Gruss
Das ging aber schnell! Der akt. Stand der 10.000 Euro Anlage wird nicht mehr angezeigt, warum wohl ;-) Vor 1 Stunde stand dort noch 17.000 Euro. So fair sollte man aber jetzt schon sein und den akt. Stand veröffentlichen. Ich kann nur sagen, viele fleißige Finger in der Backstube, damit die Brötchen morgen nicht schwarz aus dem Ofen kommen!
und dann die Frechheit mit SG: Das gabs doch noch Kaufparolen oder? Und jetzt 5 Tage später 0,73€ Das tut wirklich weh!!!
Man o man ..--- Ich ärgere mich so über mein RO investment davor war alles noch im orangenen bereich - jetzt ROT - Thanks Frick
Lieber Markus,
aufgrund einer Investition in deine Empfehlung habe ich heute mehr als 6000€ verloren. Wie machen es nur deine anderen Anhänger, dass sie dich so mögen und offenbar alle nur Gewinne machen? Für ein Statement diesbezüglich wäre ich dir sehr verbunden!
Gruß Ijaja
meine Emailadresse hat der Knülch auch. Kann er ja mal antworten...
Siehe da, die genannten Einträge wurden gelöscht und es gibt nur noch Positives bis zum 01.06 .... :D
Das ist meines erachtens auch nicht ganz rechtens falls es eine die "öffentlichen Meinungsbildung dienende freie Informationsplattform sein soll!
FRECHHEIT -
fundierte hintergrundinformationen wären schonmal sehr schön, und ein kleiner wissensvorsprung vor anderen. nichts von dem konnte mf bei den letzten 3 aktien vorweisen, und warum nicht, entweder er steckt mit drin in diesen machenschaften, oder er hat sich wie ein kleinanleger der sich auf die hotline verläßt auf andere verlassen welche ihm das blaue vom himmel versprochen haben.
ich sag`s mal so,
genauso wenig wie ich mir von einem gärtner ein haus bauen lassen würde, genauso skeptisch sollte man sein wenn man von einem bäcker oder selbst ernannten börsenexperten tipps zum aktienkauf erhält.
Ich glaube auch nicht, dass die was von seinen kriminellen Machenschaften wussten!
Gruss
www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/index.php
hoffe er funzt, da gibts ordentlich schelte für den sender und für frick
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
sollte man raushalten! Ich glaube kaum, dass jemand noch morgens um 2 Uhr aufsteht, wenn er an der Börse gut verdient. Besser gesagt, mitverdienen kann.
FAIR BLEIBEN - auch wenn´s derzeit schwer fällt!
Ich kriege das KOTZEN - DU -..
was sehe ich rurroil - 53 %
hat frick nicht aufgepaßt ??
und was ist nun mit seiner 10.ooo anlage ?
Die tuen mir eher leid weil sie von ihrem kriminellen Sohn mit reingezogen werden.
Gruss
in openbc hat der nicht einen Kontakt