Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Ich bin aber gespannt auf die Entwicklung der Umsätze bei Sygnis. Ich denke, dass es hier schnell Richtung 1,50 oder 2,50 gehen kann, je nach dem was morgen präsentiert wird.
Allen Investierten/Interessenten ein glückliches Händchen - bei mir vorerst Watchlist.
- Umsatz 2015 600k
- pro Monat 300k Verluste
- heute wohl nur noch 4m€ Liquidität
- Umsatz für 2016 nicht wie im Nov bei KE erwartet bei 2,7m€ sondern nur noch 1,2m€
- usw. usf.
BK
die Hoffnung habe ich abgegeben... leider denke ich muss ich mein Investment überdenken... sonst total Abschreibung...
neues ATL kommt in Kürze (Zahlen schlecht, Ausblick schlecht, Geld geht aus).
BK
also außer Kapitalvernichtung macht das Unternehmen nichts... wo ist das Geld aus der Kapitalerhöhung den hin...
Entscheidend ist der Ausblick und der wird heute telefonisch artikuliert
es ist wirklich nur noch ein Witz, die haben das Geld aus Kapitalerhöhung zu Kapitalvernichtung genutzt. Wo ist das GELD...? aber man sieht keine Insiderdeals - also so viel Vertrauen in eigenen Firma... penny stock nichts mehr, bei der nächsten KE wird keiner mehr mitmachen... also bey bey
na ja die Firma ist am ENDE, es wird nichts abgegeben. mit dem Produkten kann man nichts verdienen... alles nur bla bla, die Wirklichkeit sieht so aus - raus aus der Bude.. schade dass ich nur gestern nicht verkauft habe...
dich mit anderen gewinnbringende aktien
es ist nur merkwürdig, dass die Aktie damals auf 6,5 euro stieg? was war dahinter? wollten die auf die falschen Möglichkeiten der Firma hinweisen? und dann der Abstieg, Kapitalerhöhung....hmm vollgezeichnet? was ist da hinter? Geld kassiert, das gemacht? Ergebnisse sind gleich nulll... ist es nicht komisch? ich denke diese Firma sollten man durchleuchten...
und hast du deine Aktien verkauft, oder hoffst du doch noch dass du dich geirrt hast? will nur wissen, ob ich mit 40% Verlust verkaufen soll oder nicht..