Thompson Creek Metals
Seite 124 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 345 > |
Hebelzertifikate bilden eine Produktgattung, welche die Vorteile von Terminkontrakten (Futures) und Optionsscheinen kombiniert. Wie bei Futures werden Veränderungen des Basiswerts beinahe vollständig abgebildet. Anders als bei normalen Optionsscheinen spielen Zeitwert und Volatilität des Basiswertes bei der Preisgestaltung des Zertifikates keine Rolle. Hebelzertifikate klammern die komplexen Preisparameter, die ein Optionsschein hat, nahezu vollständig aus."
aus canada kommen schon mal gute werte 5,84=4,08. das sieht doch gut aus.
fehlt nur noch die meldung von blue das die finanzierungsmaßnahmen abgeschlossen sind und somit auch die KE.
Als Inhaberschuldverschreibung wird aber normalerweise ein Papier bezeichnet, mit dem der Emittent Geld einsammelt und bei dem er sich verpflicht für dieses Geld Zinsen zu zahlen. Bei Fälligkeit gibt's dann das Geld zurück. Also nichts anderes als eine Kreditaufnahme am Kapitalmarkt.
Aber ich finde die Diskussion hat mittlerweile nichts mehr mit dem Forum hier zu tun. Gibt's dafür nicht ein besseres Plätzchen. Sonst langweilen wir den Rest hier mit unserem Fachgeschwafel... ;o)
wollte unser "freund" seyf uns allen nicht erklären warum wir heute zwischen 2-3 euro stehn? na ich bin ja mal gespannt.
Solange BPM langfristig der Sonne entgegenzieht und wir ein wenig Geld damit verdienen können, kann uns das eher Zweitrangig sein...
Ich ünsche einen angenehmen Börsen-/Arbeitstag!
mfg
me
Börsenplatz Frankfurt
§Datum 06.10.06
§Abfrage 06.10.06 09:10:44
§Kursstellung 06.10.06 09:09
§Kurs 4,11
er ist nur neidisch, dass er bei den niedrigen kursen nicht gekauft hat. aber über andere herziehen oder bashen ist halt leichter, als ......
naja, da ist wirklich alles zuviel und zu schade was man schreibt.
deshalb, an alle
!!!!!!!!!!!!!petruss igonrieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann gibt es auch wiederruhe hier im thread
mfg
me
axo BoMa.....du wolltest doch nich morgen mit 300 % gewinn raus oder ;-)
mfg
me
also lieber 12 monate warten und dann freuen dem fiskus ne nase drehen *gg*
was mich da mal zu einer frage bringt.....kann man eigentlich LEGAL seine spek.steuer auch andersweitig schmälern,also so von wegen FIRMA od. GEWERBE gründen-anmelden ??? *gg*
etwas in der art und somit arbeitsraum,PC`s usw. absetzten zu können.hat da wer von euch nen plan ????
mfg
me
danke für eure komentare,
hab mich dadurch zum kauf von BPM aktien entschieden.
solltet ihr recht haben und die aktie startet wirklich wie eine rakete durch, (24 - 30 Euro) dann macht es wohl kaum einen unterschied ob jemand noch mit 3,80 Euro zum zuge gekommen ist oder aktuell mit 4,11 euro kauft,
der gewinn wäre ohnehin gigantisch :-)
freu mich auch schon auf weihnachten :-)
alles gute allen und viel spass beim weihnachtsgeschenke kaufen mit vollen brieftaschen!!!