On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 124 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 299 > |
$OTIV THOMSON HORSTMANN & BRYANT INC increased its position here by 9,793.73% (!). 1,800,088 shares added.
,Waren aber zum 30.12.2015 nicht mehr in On Track Innovations Ltd Institutional Ownership aufgeführt!?
894 Postings, 785 Tage Orion66 : neuer Großaktionär
1
02.02.15 13:38
Owner Name Date Shared Held Change (Shares) Change (%) Value (in 1,000s)
THOMSON HORSTMANN & BRYANT INC 12/31/2014 1,818,468 1,800,088 9,793.73 3,146
Aber egal, wir hatten eine gute Nachkaufgelegenheit und ich denke, dass es jetzt auwärts geht.
Mit den Bankautomaten sind sie jetzt in einer sehr breiten Palette im Markt. Saturn 6700 UNO und 8700 UNO sind ein riesen Erfolg: siehe Wayne und VISA/Chevron.
Kann leider keinen Link zu Wayne einstellen, wurde vom Unternehmen nicht freigegeben. Kann aber leicht gegoogelt werden : nfc reader... Bilder zu... Uno suchen und Webseite von Wayne öffnen...klasse Seite!
Meine Vermutung, dass das der Grund für den langen Verkaufrsdruck im zweiten HJ 2015 war und jetzt eine Ende gefunden hat (Deckel ist weg).
Orion meinte aber, dass vlt eine Umschichtung erfolgt sein könnte im Q3 zwischen verschiedenen Großaktionären und der Verkaufsdruck deswegen nicht zwingend aus dem öffenntlichen Verkauf der Aktien herrühren könnt.
Chancen zum Nachkauf gibt's immer noch. Und wer jetzt neu einsteigen sollte, DIE absolute Chance (ist nur meine unverbindliche Meinung). Wir brauchen nur eine Knaller Meldung.
In sämtlichen grossen Reports zu NFC wird OTI immer zu den KeyPlayern gezählt (kann jeder leicht selbst googeln). Ihre Reader sind mittlerweile in allen Bereichen vertreten. Ihre Liste an Partnern und Kunden ist Who is Who pur.
Kleine Aufstellung:
im Bereich Tanken unter anderen:
Wright Express, Tokheim, Wayne, Chevron, BP, Gilbarco Veeder-Root
im Bereich Payment, Vending, Mass Transit:
ABnote, Vianet, Cubic, Billing System Corporation, Tradelink, Jetco, USA Technologie
und viele Bereiche, Partner und Kunden mehr!
USA Technologies Acquires VendScreen Assets
Usat hat sich eine Readerfirma einverleibt und braucht OTI nicht mehr!
Immer das gleiche Spiel:-(
Bringt OTI bestimmt demnächst als Neuerung!
VendScreen Overview
irgendwie sind wir der Zeit zu weit vorraus.
das beunruhigt mich wirklich
Wenn man bedenkt, dass die Partnerschaft mit Hypercom (der im Bild gezeigte POS-Reader) und Ingenico (gleiches System, also NFC-Reader angedockt an POS-Terminal) schon etliche Jahre her ist/besteht, war OTI seiner Zeit schon damals um viele Jahre voraus.
Ich hoffe, es zahlt sich einmal aus und der Verlust des Großkunden USA Technologie wird schnell verkraftet.
Good Luck Boys (and Girls?)