Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
160 ist diese Woche sehen zu müssen.
180,25 nach den Zahlen. Seigt dann langsam (wöchentlich) um 2,15% Woche für Woche auf 254,75, um sich dann zu konsolidieren. Dieser Abfall auf 239,- tut weh , aber es gezahlt dann auch wieder hoch. Als dann die 3 vorne zu sehen war, wachte ich auf. War das ein Traum o. eine Vision?>>>>>
Ich denke, solange sich nicht der Großteil der der "Es geht 100%ig von jetzt an aufwärts Fraktion" sich ordentlich mit ihren Scheinchen die Finger verbrannt hat, dürfte es mit einer nachhaltigen Aufwärtsbewegung schwer werden. Zu offensichtlich ist die Positionierung der Kleinanleger.
An alle meine Diffamierer!
Ihr könnt mich gerne auf "ignore" setzen, oder ihr lasst einfach einmal eure "Qualitäts"-Posts bleiben. Ihr müsst wirklich nicht antworten! Ehrlich.
Junge Junge, was wird sich doch manchmal in die Tasche gelogen.
Nun stellt euch mal vor, es kommt dann doch ganz anders, wie im Oberstübchen zusammengewerkelt.
Aua, aua, dann waren wieder böse Bauernfänger (LV etc) unterwegs, die armen kleinen Bürschleins das Geld aus der Tasche holen.
Mehr Commedy, ich bitte darum, deswegen gefällt mir der Thread...
Noch scheuen sich allerdings finanzkräftige Helden, den Kurs über 160 zu heben, wo mittlerweile viele überdreht drauf warten...
Auf gute Zahlen wird jedenfalls nicht gezockt.
Aber bin überzeugt, bald kommen Wirecards Wachstumsperspektiven beim Publikum wieder auf die Agenda...
Zu WC: WC hat angeblich Beweismaterial über die Zusammenarbeit der FT mit LV an die Staatsanwaltschaft München Übergeben. Wo aber gibt es eine Anzeige gegen die von der FT erhobenen Vorwürfe von den dubiosen Geschäftspraktiken. Das ist aus meiner Sicht die viel interessantere Geschichte. Ist somit nur beabsichtigt, weitere Veröffentlichungen in der Causa zu verhindern?
Aber ich weiss, dass der Michel meist anders tickt. Eifersüchtig in die Garage des Nachbarn stiert, wenn der einen größeren Panzer (SUV) fährt.
Ich hasse diese deutsche Mentalität....
„WC hat angeblich Beweismaterial über die Zusammenarbeit der FT mit LV an die Staatsanwaltschaft München Übergeben“ .
Weshalb übergibt Wirecard Beweismaterial wenn es keine Anzeige gibt?
NmM denken da die meisten auch nur an den eigenen Geldbeutel und wollen hoch abladen...
Weshalb gibt ein Unternehmen Beweismaterial weiter an die Staatsanwaltschaft ohne das dazu ermittelt werden sollte?
Kornblume: @joja
14:38
Angenommen du kaufst eine Aktie, meinetwegen WC und du verkaufst sie dann zu einem höheren Preis als deinen Einstandspreis an jemand anderen, und das mußt du, denn die Börse kauft dir nicht deine Stücke ab und anschließend fällt der Preis wieder, beispielsweise auf dein Kaufniveau. Verachtest du dich dann selber, weil du denjenigen mittels des höheren Verkaufspreises über den Tisch gezogen hast und er jetzt die Aktie, vielleicht von dir jetzt billiger kaufen könnte. Denk mal nach Einstein.
Solange die Person den Kursverfall nicht selbst auf kriminelle Art und Weise herbei geführt hat gibt es da ja auch nichts was verachtenswert wäre.
Das ist der kleine aber feine Unterschied. Aber das weisst Du selbst.
Dir geht's hier ja auch nicht um eine sinnhafte Diskussion. Aber auch das weisst Du ja selbst, Kornblume.
die Leerverkäufer spitzt sich weiter zu. Vor einigen Monaten ist der ERPRESSUNGSVERSUCH unter Androhung von NEGATIVER BERICHTERSTATTUNG gescheitert. Seither erfolgt diese Berichterstattung und geht immer wieder mit massiven Verkäufen der Leerverkäufer einher. Mittlerweile ist die geschürte Unsicherheit komplett verschwunden und Anleger nutzen den künstlich erzeugten niedrigen Kaufpreis und greifen gerne zu. Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab. Startet nach der Hauptversammlung noch das Rückkaufprogramm durch Wirecard nimmt diese Anzahl noch stärker ab. Die Leerverkäufer stehen unter stark zunehmendem Druck sich einzudecken. Das wird dazu führen, dass der Kurs sehr stark zulegen wird. Mit anderen Worten: die Leerverkäufer sitzen in der Sackgasse und können nur noch als Kursbeschleuniger dienen. Man kann nur hoffen, dass der Schaden gross ist und das durch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einige dieser VERBRECHER zur RECHENSCHAFT gezogen werden.<<<<<<<<
Da sich heute nix neues an der Börsenfront getan hat, gibt es hier was zum schmunzeln. Was für ein Unsinn!!
Ohne weiteren Kommentar. :)))))