Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Wenn es soooo einfach wäre :
Einfach 'nen sog. "Pharma-Player" kaufen und dann nach max. 1 Jahr Millionär sein durch Börsen-Gewinne ... ;-)
Sog. "Pharma-Player" gibts tausende an der Börse, so what ...
Die Fakten sind klar und was das Potenzial der Aktie ist kann man ja an den Daten erahnen.. obs nun 200, 500 oder auch mal 1000€ werden kann niemand wissen.. und in welchem Zeitraum dies geschieht ebenfalls.... wenn News kommen zu den bekannten und mehrmals genannten Ereignissen wirds natürlich hoch gehen.. wie ihr alle schon von anderen Bio´s kennt.. obs nachhaltig ist bleibt abzuwarten.. richtig Kasse wird dann nach erfolgreicher Zulassung etc gemacht.. wann auch immer dieser Zeithorizont sein wird...
und bei anderen Aktien gibts auch nciht tägliche News und steigende Kuerse.. also lasst doch die ganzen "dämlichen" Aussagen mit.. hier wird sich nix mehr tun.. etc..
Gruß
#
Tommy
Nix ist abgefahren.....
je weniger Volumen umso einfacher ist es den Kurs zu drücken...
schau nur mal gestern in Usa wie wenige hundert Stücke ausreichen ....
und ohne substantielle News wird das bid halt immer leerer werden,
da alle die neu investieren(zocken)wollen darauf warten das der Preis noch weiter sinkt....
Gaertner
P.S. Ja ich will auch noch tiefer wieder rein....
abtauchen kann auch sein.. wie bei allen Aktien möglich...!!
13:05:22§27,00 ACT 50
12:44:37§27,00 ACT 500
Kurse Frankfurt
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...345P1066&&BHH_Reload=1#
ansonsten war ich bei der SParkasse KoelnBonn und da hat es nach nem Kauf bzw Verkauf immer ein Tag gedauert bis der Wert dem Konto gut geschrieben wurde.. seit kurzem bei hab ich dann auf SparkassenBroker Depot umgestellt.. hier ist Daytrading möglich und die Ausführungen schneller und auch die Summen werden nach dem Kauf bzw Verkauf direkt gut geschrieben..
aber denke die anderen hier sind eher professioneller und können dir bessere Plattformen nennen..
macht den Tread unübersichtlich... oder einfach einen neuen Tread eröffnen mit Best of Broker 2017
LG
Aber im allgemeinen haste ja Recht..
gestern hat mir recht gut gefallen, viel Diskussion und Informationen die kommuniziert wurden.
Mich würde mal generell Interessieren, wieviele Potentielle Neueinsteiger stehen hier noch und warten auf einen Einstieg?
Ist die Aktie zu teuer? -> Ich finde eher noch zu Unterbewertet.
Lesen ja doch unwahrscheinlich viele hier mit, Wenn viele Aktien halten würden dann sähen wir bessere Kurse, also worauf wartet man?
Potentiell warten wir doch nur auf positive News, ich sehe die Gefahr, das ein guter Einstieg dann verpasst werden dürfte.... so Volatil wie hier alles ist, schaffen ganz sicher nicht alle Beobachter den Aufsprung.
Ich denke ALBO ist mittlerweile auch bei einigen ganz dicken auf die Watch List gekommen, mal sehen was im Januar die JP Health Conference uns für schöne Nachrichten beschert....
Mega Volatil hier.... kann wenn Ihr mich fragt auch bald mal ratz fatz gehen...
Wir werden sehen.... will hier nichts pushen... Restrisiko bleibt vorhanden!
-BULLISH-
Um das GAP bei 23 zu schließen dürfte es meiner Meinung nach zu spät sein.
Widerstandslinie bei 30 dürfte Fallen sobald neue News kommen...
Ich kann mir Vorstellen das die Amis zum WE nochmal zulangen
Was denkt der Rest?
-BULLISH-