Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 123 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 745.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 215 > |
Was zu erwarten ist weiß meiner Meinung nach jeder der sich etwas intensiver mit diesem Unternehmen und seiner Aktie beschäftigt hat, ist eigentlich auch recht simple.
Eine Antwort könnte sein: Weil ich daraus gelernt habe und es zukünftig mit Hilfe von Profis besser machen will.
Deshalb vielleicht auch die neuen Personen im AR ?
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf
https://translate.google.de/...perregaux-jeanrichard/&prev=search
Zu dem Thema Gehalt was Sie angesprochen haben: War das Gehalt nicht für die Vergangenheit, die Ihrer Meinung nach ja nicht so gut lief ? Könnte es zukünftig auch höher ausfallen ?
Nur meinen wir vermutlich trotzdem nicht das Gleiche.
Ach ja und dem Inhalt des von Ihnen all zu oft genannten und verlinkten "Interview".
Wer sich mit dem Unternehmen näher beschäftigt erkennt womit er es hier zu tun hat, wer die Fakten ausblenden und die Kritik verschönern will, ja der nennt halt die elementaren Dinge wie "auf nach Berlin"
Wie gesagt bis heute nur vielleicht, eventuell, wenn alles klappt, könnte ja möglich sein usw usw.....
Und immer noch keine Erklärung warum der "Profi" ein Profi sein soll.... :-)
Ach nein Sie antworten ja nicht auf alles, na eigentlich schon nur reagieren Sie aber antworten fehlen bis heute.
auftauchenden übertreibungen und auch dramatischen niedergänge von werten zu erklären?
als bayer mal probleme mit einem blutverdünner hatte... glaube das war es...... ging die aktie
trotz guter zahlen und ergebnisse auf unter 10. wenn ich mich recht erinnere. und nun?
(nur als beipiel von meinungsinflüssen und natürlich nicht mit uhr vergleichbar...)
genauso kann es hier bei uhr sein. klar ist im moment wohl nix dahinter. logo, sieht jeder an
den zahlen. aber auch das KANN sich ändern. und wenn sich eine meinung dazu in eine solche
richtung verdichten sollte, na dann gibts käufer und steigende kurse.
also leute, die meinen sie hätten das allwissen.... und sich berufen fühlen, jedmn dies aufzudrücken....
sind mir und eigentlich jedem forum zuwider! hier bei ariva soll jeder seine meinung sagen dürfen,
ohne dafür angedisst zu werden. das ist sinn eines forums...
nd nun bin ich mal gespannt, ob diese meinungsäusserung bestand hat, oder die damen mods
mal wieder unparteiisch agieren.... lol
https://translate.google.de/...perregaux-jeanrichard/&prev=search
Auch wenn es wieder ins lächerliche gezogen werden könnte stehe ich immer noch zu folgender Meinung: Man ( auch ich ) muß sehen wie sich das in Zukunft entwickelt und was der Herr bewegen kann. Ich vertraue darauf das es nicht schlechter, sondern besser werden wird. Nicht mehr und nicht weniger und die zukünftigen Meldungen und Projekte werden es zeigen oder eben auch nicht.
https://www.ablogtowatch.com/my-first-grail-watch-mike-margolis/
Meiner Meinung nach versucht man dann hier bewusst mit solchen Aussagen etwas darzustellen wofür es keinerlei Belege oder Fakten gibt.
Sonst würde ich den Herrn einfach nur also Zugewinn für die Firma bezeichnen und gut ist.
Aber ihn gezielt als Profi darzustellen und nichtmal in der Lage ist diese Bezeichnung zu erklären oder warum er für einen ein Profi ist, finde ich recht dürftig.
Aber das man hier versucht aus einer Mücke einen goldenen Elefanten zu machen ist ja schon öfter vorgekommen.
Wenn man dann allerdings darum gebeten wird seine Aussagen zu erklären oder zu belegen dann war es ja nur eine Meinung :-)
Ich wüsste auch nicht wer sich hier berufen fühlt jemanden etwas aufzudrücken oder ähnliches oder wer sich als allwissend darstellt?
Ich finde nur es schreiben einige Dinge von denen sie überhaupt keine Ahnung haben und die übertriebenen rosig ausgemalten Beiträge und Zukunftsfantasien gezielt hier anzubringen.
Meinungen sind doch hier eh nicht erwünscht, wenn ich meine persönliche Meinung zu diesem Unternehmen und der artigen Aktien offen schreibe, meldete ihn sowieso derjenige den solche Beiträge stören, von daher spare ich mir das.
Warum schreibt Hemds sowas in einem Forum ?
Was möchte man damit für einen Eindruck erwecken?
Und wenn man drauf angesprochen wird und nachfragt dann wird es als "Rechtfertigung" dargestellt.
wie schon gesagt, ich erwarte schon lange keine Erklärungen oder nachvollziehbare Antworten mehr auf solche Aussagen oder Zukunftsprognosen.
Für mich steht seit dem Theater mit dem China Investor fest mit wem ich es zu tun habe.
;-)
Sie versuchen es jetzt so darzustellen das man Sie zu "Rechtfertigungen" drängt und das ist schlichtweg falsch und wenn sie den Sinn eines Forums nicht kennen sollten Sie vielleicht nicht versuchen es anderen zu erklären.
Sie haben Aussagen getroffen oder Profis benannt die Sie mal wieder weder erklären oder beschreiben können und versuchen es jetzt mit der "ist ja nur eine Meinung" , "ja die ich zwar nicht erklären kann da ich selber keine Anhaltspunkte habe aber ich bezeichne die Person halt mal als Profi weil es sich einfach besser anhört oder liest."
Sorry aber das Problrm ist ein ganz anderes hier....
Letztendlich zeigt die Zukunft erst was es wird oder nicht.....
Selbst wenn es eher bös als gut aussieht.
Ich würde mir nie die Überheblichkeit und Arroganz rausnehmen und
Andere mitdiskutanten so nieder machen. Ein abscheuliches
Verhalten für das ich, und sicher viele andere, nur Mitleid entwickeln.
Und zutiefste Ablehnung! So sehe ich dieses 1000mal im kreis
Drehen ...... Immogirl lass es sein, der klügere denkt sich sein teil.....
Du brauchst es sicher erheblich weniger..... Diese Selbstdarstellung und
Beweihraeucherung im ariva forum Uhr.de. IMO
https://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
Ähm wer ist denn im Club?
Spricht für sich, haben wohl mehrere ein positives Erwarten!
Meine Meinung, brauch jetzt bitte keinen Senf dazu, danke!
Ja ich denke auch, alles überzeugte Anleger immerhin wird der neue "Profi" den Karren aus dem dreck ziehen.
Die die abkaufen sind wieder voll überzeugt, so läuft das doch, oder?
Hier muss man geduld haben, lehrt Herr Buffet auch ;-)
Schönen lauen Sommerabend wünsch ich euch!
Ach ja mwine bescheidene Meinung