Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Der kürzlich Zukauf ist in meinen Augen ein absoluter Fehlgriff, den hauptsächlich der CEO zu verantworten hat!
Daher meine Meinung - weder Rufmord, Verleumdung noch Unterstellung!
Lest drüber hinweg oder regt Euch auf - mir egal!
Meinen Standpunkt vertrete ich so oder so ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.14 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen, die zur Diskussion beitragen.
Zeitpunkt: 07.11.14 17:20
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen, die zur Diskussion beitragen.
wo habe ich dir in dieser meldung marktmanipulation unterstellt? ich habe mich dagegen gewehrt das du meine meinungsäußerung als geschwafel bezeichnest- weiter nichts.
in einer anderen meldung habe ich geschrieben:"hallo, hier werden wiederholt behauptungen aufgestellt ohne das er sie belegen kann. zum anderen steht das im völligen gegensatz zu seiner selbst gewählten quelle. sowas wurde oft als versuchte marktmanipulation moderiert." zu deinem posting #3043
"sowas wurde oft als versuchte marktmanipulation moderiert." damit habe ich dir die versuchte marktmanipulation nicht unterstellt, sondern darauf hingewiesen darf eben einige postings aus diesen grund moderiert wurden. und das wirst du doch etwa nicht bestreiten wollen. mehr ist da nichts und wo ist das problem?
ich will nicht nochmal alles aufzählen.
du kannst das unternehmen anschreiben und um auskunft bitten. du kannst zur hauptversammlung fahren und dem ploss alles an den kopf knallen was du hier ständig von ihm behauptest und meins zu wissen. ich denke aber dort kann man sich nicht so aufführen wie hier- denn da könnten durchaus zivilrechtliche probleme entstehen.
so, und ob du nun aktionär bist oder nicht, ist doch völlig egal.
ich persöhnlich kann es mir schlecht vorstellen, angeblich haste ja welche bei 4,xx€ gekauft und man fragt sich wieso machst du dann über monaten so einen stress. das war vor dem ip- zukauf so und nachdem kauf ging die alte leier weiter.
und ob dieser zukauf falsch oder richtig war kann doch heute keiner real einschätzen und wir kleinen lichter in diesem geschäft erst recht nicht.
da ist nun wieder kernle viel objektiver- ich glaube er hatte geschrieben das man das erst in einem jahr beurteilen könne.
Alles war gerichtet für die 10 dieses Jahr!
Dank des Geistesblitzes der IFX-Führungsriege, Unsummen in den Kauf von IR zu stecken (extrem überteuert mMn) wars dann schlagartig vorbei!
Vielen Dank! Ein Laie hätte aus auch nicht schlechter machen können!
Setzen sechs!
Hoffentlich gibts auf der HV die nötige "Revanche" ...
Ifx-Käufer sind Mangelware - wär auch verwunderlich, wenns anders wäre - bei diesen Aussichten ....
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 08:35
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden. Marktmanipulation vermutet.
Zeitpunkt: 12.11.14 08:35
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden. Marktmanipulation vermutet.
jeglich Phantasie ist seit dem vermeintlich sinnlosen IR-Zukauf verpufft!
Schade - da wäre mehr drin gewesen!
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 09:29
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten auf beiden Seiten jetzt bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten auf beiden Seiten jetzt bitte einstellen.
Moderation
Kommentar: Regelversto� - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten jetzt einstellen.
Kommentar: Regelversto� - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten jetzt einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 09:53
Kommentar: Regelverstoß - Spam - Provokationen bitte einstellen und wieder dem Thema widmen.
Zeitpunkt: 12.11.14 09:53
Kommentar: Regelverstoß - Spam - Provokationen bitte einstellen und wieder dem Thema widmen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.14 10:25
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 15.11.14 10:25
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.14 09:11
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.11.14 09:11
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.