Der nächste Tenbagger ?
Seite 123 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 373 > |
Zu posten hab ich nicht viel, ich danke allen anderen für die Updates und Infos...
MERCI !
Im September über 0,02
und im Oktober über 0,03
Langfristig ist für mich die Richtung klar.
Aber bei Raptor musste man kein Prophet sein um zu wissen wie es laufen wird. Und im Finanzkalender steht jetzt schon wie es weiter geht.
Bei den Aussichten verkauft doch niemand zu so einem Kurs.
... auch noch voll dabei. Habe allerdings wegen der zögerlichen Corsair-Deal-News selbst bei 0,006 nicht nachgelegt, obwohls in meinen Fingern gekribbelt hat. Schade eigentlich ;)
Morgen bestimmt nicht mehr.
Erfahrungsgemäß stieg Raptor am zweiten Tag nach einer guten News viel stärker an.
Und für den September und Oktober ist auch schon was in der Pipeline.
Und würde DAS nicht die AG direkt betreffen, dann würde es auch nicht auf deren HP stehen. Jetzt kann man weiter rumspekulieren, was das alles für Corsair gebracht hat...man kanns aber auch sein lassen. Wichtig ist: Man weiss, woher die Kohle kommt und das zählt.
ist, dass "man" die erst kürzlich abgegebene Prognose, bis Ende September bereits den Vorjahresumsatz erreicht zu haben, kassiert hat und dieses Ergebnis nun bereits einen Monat vorher erzielt hat. Das Weihnachtsquartal bringt im techniklastigen Bereich erfahrungsgemäß 40-50% des Jahresumsatzes. Dazu noch der September.... wieder ein Grund mehr zu hoffen.
@bernd:
Da Dir inzwischen (gefühlt) fast ein viertel des Unternehmens gehören dürfte, kannst Du ja schonmal Deinen Renteneintritt vorbereiten.... ;)
Ich bin schon länger bei Raptor dabei, und habe deswegen einen entsprechend bescheidenen Einstandskurs. Aber auch mit dem wird sich Raptor rechnen, da bin ich mir sicher...
Zeitpunkt: 06.09.12 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Werbe-ID
Und die nächsten Wochen sowieso.
Von mir auch noch allen einen schönen Abend. :-)