Gold shorten?
aus technischer sicht weiter up... http://www.forexpros.de/commodities/gold-technical
ein lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
unter 1600 dürfen wir nich mehr fallen,sonst gehts eine etage tiefer.
bisher siehts noch bullisch aus.
hoffe das bleibt so.
dann wird gold hoch schießen.
die saisonalität spricht auch dafür.
august ist einer der stärksten monate zusammen mit dem september
deswegen habe ich mich auch für den stopp entschieden,dafür ist der hebl höher gewählt.
position aktuell:
ek 1624
stopp 1614
risk 10 usd
The euro reversed earlier gains on Tuesday after comments from a German official indicated less support from Europe's biggest economy for the European Central Bank to introduce any major support for the region's governments. Media reports had the official saying countries should utilize the bailout fund, according to Christopher Vecchio, a currency analyst at DailyFX. In other words, the "ECB is not going to be unveiling big measures this week," he said. The euro EURUSD +0.15% turned down to $1.2280, after topping $1.23 earlier and from $1.2256 Monday. The dollar index DXY -0.02% , which measures the greenback against a basket of six currencies, traded at 82.788, paring its decline from 82.829 in late North American trading on Monday.
ja und sollen sie doch in gold als anlage flüchten
und schabo gewinne wieder da???
mir wurde auch schon angst und bange habe aber zum glück nicht verkauft und nur abgewartet.
leider scheint es sich nach süden aufzulösen.
das risiko ist es mir wert