Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Grüsse Dich,
Wenn Du wie dein Name korrekt wärst würdet du sowas nicht verlangen..
Du siehst trotz meiner verrückten Bewertungen kommt es ganzu zufällig so....Mein Dax wo gestern noch alle Ende der Welt gezählt haben im Plus unfassbar oder ?
Von meine Giga kauf gestern für überteuerte 3.12 EUR glaub oder 3.10 brauchen wir wohl nicht mehr nachzutrauern...
Was meinst Du passiert wenn am Montag USA die Schuldengrenze erhöht ? Kriese ? welche Kriese...genau wie am GR Entschiedungstag....
Abwarten Giga ist ein sauberes gutes Unternehmen ..fast vergleich wie DLG nur noch ganz am Anfang der Karriere...
Gruss Xpress
Dax und TecDax liga - wer hier spielen darf (oder eher muss) hatte die letzten spieltage - besonders als keeper - wenig zu lachen, dafür war auch wenig zeit den man war meist damit beschäftigt bälle aus dem (eigenen) tor zu holen.
Insbesonders herbstmeister fc gigaset kam kräftig unter die räder : 4 spiele 4 klatschen trauriger höhepunkt beim 2 spiel: rot gegen stürmer m1ch11987 nach angeblicher notbremse.
nachdem 4. spiel abends krisensitzung in münchen. und die lösung schlägt ein: mit sofortiger wirkung kehrt top-woodstock99 zurück ins tor. trainer p. löw: woodstock wird der abwehr rückhalt geben so das wir mit schecke, hokai und ronnykönig mehr druck nach vorn machen können. es kann nicht sein das stürmer wie m1ch11987 mit rot im eigenen 16er vom platz fliegen weil wir mit 10 mann verteidigen
ob löws taktik aufging sollte nun das spiel 5 gegen den fc shorties 04 zeigen. der gegner vor dem spiel auf die änderung angesprochen "ob die einen woodstock oder hodenstock im tor haben ist uns egal" böse fehleinschätzung.
punkt 9.00 anpfiff und in der 2. minute schon die erste großchance der shorties doch da war dieser...neue...alte und stand an der für die shorties ungünstigsten stelle: auf der torlinie. mit einer glanzparade lenkt er die kugel über die latte. die folgende ecke der shorties kommt zu unplaziert, mit einem genialen pass leitet schecke den gigaset konter ein im shorties 16er versenkt gandalf den ball im tor. 1:0, die shorties erstmals im rückstand. und gigaset wollte mehr, nach wiederanpfiff erobert hokai den ball im mittelfeld, doppelpass mit ronnykönig, am elferpunkt steht schecke bereit und köpft eiskalt das 2:0 die shorties geschockt und schon in der 19. minute mit der brechstange. im shorties 16er wird schusti69 umgerissen - elfmeter und die chance hier vor der pause alles klar zu machen. gandalf tritt an und versenkt mit 3 schritten anlauf die nächste chance im shorties tor. die gigaset bank jubelt. und es wurde richtig bitter für die shorties in der 44. minute faustet woodstock99 einen torschuss nach vorne - schusti69 enteilt aus der eigenen hälfte den zuweit aufgerückten shorties und überlupft den shorties keeper zum 4:0
nach der pause versuchen es die shorties mit 3 stürmern - vergeblich woodstock macht 5 großchancen mit 2 "unhaltbaren" zu nichte. der nach rotsperre zurückgekehrte m1ch11987 macht die shorties niederlage mit einem doppelpacke (65. /67) perfekt.
traumtag für schusti69. einen handelfmeter in 88. minute versenkt er zum 7:0
wortlos schleicht der fc shorties 04 in die kabine, total geschockt nach dieser siegesserie so eine klatsche zu kassieren.
Der Sieg des FC Gigaset, von einigen schon als FC Gigaschrott abgestempelt zeigt vorallem eins:
Man braucht Spieler die "den unterschied" machen
welcome back, woodstock99!
Sag mal Trainer...er wann darf den der Xpress mal antreteten..?
Der hat ja den Shorts schon lange gezeigt das man so nicht mit Gigaset umgehen soll und kämpft die ganze zeit mit "gewalt" und viel Einsatz gegen den die Shortiess..Und am Ende hat er den Shorts gezeigt wo es lang geht.
Gruss Xpress
Hi Woody, schön Dich wieder zu sehn. Hab ich's doch gewusst, dass Du nicht für immer von der Bildfläche verschwindest, grins.
M1ch, bist Du zufällig Sportmoderator im Radio, oder sowas? Ist Dir wieder prima gelungen :o)
Schönes WE an alle!
Kann also nicht derjenige gewesen sein, der heute die Doppelpässe gespielt hat..sorry;)
Ich liebäugle damit, bei Gigaset jetzt einzusteigen...........bin mir aber nicht wirklich sicher, ob Giga nun nur eine Zockeraktie ist oder ob es sich lohnt, hier ernsthaft zu investieren.
Was meint das Forum dazu? Der Kurs scheint momentan recht günstig........
Lisanne
#3061 gibt nur meine persönliche Meinung wieder.
Gr. Schecke
@LisanneM: War auf der Hauptversammlung am 10.06., und was ich da gehört habe (vgl. mein Posting Nr. 2144) hat mich in meinem Gigaset-Investment nur verstärkt. Obgleich der Kurs seitdem massiv nachgegeben hat. Aber ist halt so: Wenn der Gesamtmarkt runtergeht (wegen Fukushia, Italien oder was auch immer), dann wird das Gigasetkurs von interessierten Kreisen (Hebelzertikat-Emittenten etc.) überproportional runtermanipuliert. Der Rebound auf 4 Euro kommt bestimmt, und wenn die Quartalzahlen am 11.08. stimmen, dann gehts, wie Schecke schon gesagt, Richtung 6-8 Euro.
Grüsse Dich,
Im Forum steht alles zum Thema Gigaset, sogar vieles bevor die Fakten offiziel bestätigt worden sind z.b. die Geschite mit Dialog. Stand auch hier vor Monaten schon.
Tipps von mir;
Schau Dir mal die Berechnung von Schecke vor 1 Monat im Forum an für die kommendne Jahre ...
Und was wir hier nicht vor einer KGV Blase stehen wie bei Praktiker, die jetzt nach unten korriert worden ist, hat auch Q1 gezeigt. Deweiteren befindet sich Gigaset auf einem küfntigen Wachstumsmarkt.
Gigaset hat noch viel absaz potential gerade was die Internationale Märkte angeht.
Es kann auch durch weiter Verkäfue der letzten Beteiliugne von Arques noch mehr Geld in die Kasse holen und wohl in Zukunft auch "kauf" suche gehen werden.
Faizit:
Der KGV für nächstes Jahr ist absolut realistisch...und wird sich wohl im Kurs nach bekantn werde von Q2 sich zeigen...
Ich habe vor Tagen nachgekauft als alle verkauft haben und auf die 2,x EUR gehofft haben . Nun stehe ich in 1 Tag mit PLUS 10% fast da, alles kann man hier nachlesen.
Die Kriese dürte sich auch bald 2 Wochen aufgelöst haben bzw wieder PAST sein an der Börse...
ich bin zwar nur ein 0815 Anleger aber wie ich immr sagte ...mit Giga , DLG, DRI und FREE machst Du defnitiv nichts falsch für 2012....Diese werdne sichelrich voll performanen im kommendne Jahr. Das gleiche traue ich Nokia zu.
Gurss Xpress
Grüsse Dich,
Ein Tipp für dich und alle..nächste Woche die grossen Jungs und Indiaktoren gut beobachten. Vergisst die Kriese.
ERST Apple Zahlen, die Zahlen werdne positiv da brauch man nix schreiben...
ABER DANN Intel...
Intel hat ein grossen Einfluss auf die Branche Chips etc...Sollte Intel dick Grün sein, so wird nicht nur DLG wie Q1 stark davon profitieren. sondern auch Gigaset.
Und sollte DLG nicht morgen sonder am übernächsten Montag positiv da stehen mit den Verkaufe von VOIP Chips etc...so wird Gigaset wohl wahrscheinlich gute bis sehr gute Zahlen vorleigen dürten im August.
Hört sich verrückt an was ich wieder schreibe, ,aber alleine aus diese Dynmaik dürte Gigaset nächste Woche weiter an Fahrt gewinnen.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
noch mal was kurzes von mir..
alleinde die Tatsache das angebliche nächstes Jahr ein Div kommen sollte udn wir jetzt scon bei 3-4% Rendite liegen ist schon der Hammer finde ich und der KGV von 5 lächerlich !
Ich freue mich jetzt schon auf die Div falle es eine gibt und nicht zugekauft wird.
Kaufen...
Gruss Xpress
Drillisch und Freenet sind schöne Dividendenwerte, bei Dialog bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Krieeese, um es mal in deinem Ausländerdeutsch zusagen, ist in 14 Tagen auch noch nicht aufgelöst. Die nächsten 3 Wochen werden sicherlich bei Giga sehr intressant und wenn gute Zahlen kommen werden, wir das Eine oder Andere schon mal vorher durchsickern. Das Gleiche gilt auch für QSC, wo ich noch stärker investiert bin .
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und den Investierten hoffentlich eine grüne Woche.
Blauwal
Grüsse Dich,
QSC ist auch ein Favorit von mir allerdings kenne ich E-Plus nicht so gut daher halte ich die Finger noch still. Wir brauche einsichti in die Zahlne Marktanteile, Achtung neue Zahlen, Telefonica und Vodafone geben richtig Gas...
Bevor ich keine Infos von E-Plus habe werde ich nicht invstieren. Denn vielleicht verschwindet ja E-Plus. (Markt Selektion)....
Aber QSC trotzdem sehr guter Wert...wenn du niedirigenEK hast.
GIGA
Meine EK Falsch 3,1x , 3,4x, 3,6x, 3,8x
DLG:
Schau Dir Aktionär an die neuste Ausgabe. Der CEO hat jedes Wort gehalten und die Dnymaik mit Gigaset zeigt das der Kauf von VOIP ICS sicher nicht Zufall war. Es ist lange geplant bzw man verfolgt eine langfristige Strategie. Sie erobern den gesamten OEM Kries der Samrtphone ( Pads , Slaters , udn Home Connection Branche..)
Es wird nicht der letzte Kauf sein...
DRI
DRI wird langfristig verschwinden, ein Investor kauft Dri um Einlfuss auf Free auszuüben, oder Free kauft Dri um Aktienrückkauf zu beitreiben.
Free:
Free hat ein guter Vertreibsnetz aufgebahut und hat die richtige entscheidung mit Kable Deutshcland getroffen und wid wol richtig davon profitieren in naher Zukunft.
Warum ? Schau Dir die Produkte und Preise von Kabel zu DSL bzw VDSL der Tkom und Co an...
Die Zukunft liegti m Kabel...Netz...was Interneter angeht. Heute sind im Ausland fast 150 mibt möglich.. Bald kannst Blue Ray Streamen
Du siehst die Dynmaik das zeigen auch die Zahlen von Kabel Deutschland Ag, liegt im Kabel Internet...und Freent ist wiede dabei .
Hört sich verrückt an, nach meiner Bewertung will man weg von United Interent....
Schauen wir doch alle gemeinsam an was bei Giga und Co sind in den nächsten 2 Woche passiert.
Gruss Xpress
Erstmal grüß ich euch zur späten Stunde.
Danke für Eure wirklich ausführliche Meinung.Fand ich wirklich nett von Euch.
Ich selbst habe einiges über Gigaset die letzten 3 Tage gelesen und komme zu den Schluß, daß die Aktie wirklich überlegenswert ist.
Ich denke, ich werde morgen vielleicht mal eine kleinere Position riskieren, obwohl der Wert ja letzte Woche etwas über 9% bereits wieder zugelegt hat.......eventuelle kleinere Gewinnmitnahmen vorprogammiert. Muss man halt beobachten.
So, nun wird's aber Zeit für mich, schlafen zu gehen.
Gutes Nächtle und nochmals danke
Lisanne
Auf einen Grünen Montag.
Bei schlechtem Wetter sind wir bis jetzt immer gestiegen da die ganze Woche Regen gemeldet ist 4,++ Euronen bis Freitag .
Kursziel lt. Aktionaer zwischen 4,80-5,50 im Zeitraum von 9 bis 12 Monaten unter dem Vorbehalt, dass Gigaset die Halbjahreszahlen wie erwartet vorlegt..
denkmal wir testen sicher noch die 2,92€
die viel größere frage ist was passiert am do. bei eu krisentreff.
wenn der schuldenschnitt für griechenland kommt weis niemand wie die börse reagiert.
vor lauter panik gibts dann alles gute 2,20
Commerzbank und Gigaset
da wir da noch übertreibung mit einkalkulieren müssen: beiden aktien zwischen 1,99 und 1,50€
ich kauf mir allerdings diese woche eine der sichersten invests die es gibt: eine Eigentumswohnung
Also Interessiert es auch nicht.
Kursziel von 4,80 auf (Dauer von 9 bis 12 Monaten ) ist ja Lächerlich.