Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 123 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 129 > |
momentan bleibt wohl nichts anderes übrig, als stagnation festzustellen...das wird meiner meinung nach aber nicht bis in alle ewigkeit so bleiben! geduld heißt wohl das zauberwort!
Datum Anfangskurs Tagestiefstkurs Tageshöchstkurs Schlußkurs Volumen 08.07.2011 0,004 0,004 0,004 - - 07.07.2011 0,009 0,004 0,009 0,004 2,40 EUR
Wenn sich hier im Bereich von 0,020 wieder etwas tut ,werden wieder alle bei Fuß stehen .
Recht so!
von Dir geschrieben am 30.6. !!!!!!!!!!!!!!
Dir scheint Texcan doch sehr am Herzen zu liegen , kaum einer schreibt hier noch ,aber Du der hier nicht mehr schreiben möchte ,verfaßt weiterhin hier seine Posts .
Kann man Dich nun noch ernst nehmen ???????
ja schon öfters mal auf dem radar gehabt,aber kann nichts zu finden,was macht texcan überhaupt......................
Texcan bietet kleinen Unternehmen, mit akkreditierten Investoren und Kapital, Lösungen zu vernünftigen Preisen an. Typischerweise sind Darlehen und Dienstleistungen durch Texcan vorgesehen, die durch den Bestand und die Vermögenswerte der kleinen Unternehmen unterstützt werden.
Neben Finanzmitteln unterstützt Texcan Unternehmen durch eine Beratung über Budgetierung, Marketing und andere Aspekte, speziell auf deren laufende Geschäftstätigkeit konzentriert.
du mußt noch viel lernen 91% Talker................
und hatte viel auf texcan gehalten. muss mir nun aber eingestehen, das diese entscheidung für texcan falsch war. ich denke auch, das es nur eine frage der zeit ist und wir in absehbarer zeit hier unser geld verbrannt haben. werde wohl den rest auch verhöckern und abschied sagen. *SCHADE ...
verhökern?
da frage ich mich zu welchem preis.
wir alle können nur halten, warten und hoffen.
ein verkauf zu dem kurs würde doch einem verbrennen gleichkommen