Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Bei diesem Kursanstieg könnte man ja schon denken, die haben die Bundesligarechte :D
Das reinste Kurskarusel . . .
Kennt jemand die gestrigen Einschaltquoten ? BVB-Bayern
Mal sehen ob dieser gegen Mittag wieder abverkauft wird?
Gruß;-))
durchgesickert zu sein
Glaube nicht das wir die 2€ heute sehen. Aber das ist auch nicht wild. Das is eine erstklassige Reaktion auf die Kurslage der letzten Tage.
Wie gesagt, vllt. hat ja ein Vögelchen gezwitschert ^^
nur mit aktien nicht ;-) aber die h4 überweisung und muttis taschengeld kommen immer pünktlich hoffe ich!
der Anstieg ist wohl damit zu erklären, dass jetzt vielen Zocker auf die Rechte setzten und schnelles Geld machen wollen. Oder?
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...kommentar/6499796.html
Da bin ich mir nicht so sicher. Es war schonmal so, dass vor der Vergabe ein paar Dinge vor Bekanntgabe durchgesickert sind und sich einige noch billig eingedeckt haben.
Aber das is nat. reine Spekulation. Auf alle Fälle ist es ein sehr gutes Zeichen und ein Schlag ins Gesicht für einige "Freunde" hier ^^
keinen was du glaubst ^^ _deine 2,3 Streuner mal ausgenommen_ + deinen 2 Account natürlich :D
Denn alles was du bisher zum Besten gegeben hast, waren nicht mal Spekulationen sondern reines Gebashe.
Aber nimms nich so schwer ... du findest ein anderes Papier in dem du täglich bashen und MS Paint Diagramme anhängen kannst ^^
ist das schlimm? NEIN :)
der kurs spricht seit 24h gegen dich geldmaschine^^
warte den dienstag ab und dann wirst auch du von sky überzeigt sein...der artikel der markt überschätze das potenzial und HD-TV ist ja nen witz und ziel 1,60 auch...hd-tv wird auch in deutschlnad erfolgreich werden...mittlerweile hat doch fast jeder nen schönen led und hd ist da quasi pflicht^^
http://meedia.de/nc/fernsehen/...rt-sky-fabel-rekorde/2012/04/12.html
Die Quotenzahl verbessert sich bei Sky stetig . . .
Klares Signal für eine weitere Genesung des Unternhemens.
is mMn auch garnicht so wichtig. Ob wir bei 2€ oder 1,88€ schließen is auch eher zweitrangig heute.
Wicht is der Trend so kurz vor der Vergabe. Und der zeigt sich heute ganz deutlich. Zumal ich ja immernoch an das Vögelchen glaube
Die Richtung stimmt und nach der Vergabe gehts hier eh nurnoch in eine Richtung ... also entspannen ^^
Ich teile deine Meinung zu 100%, und glaube mir das Vögelchen wird vorher loszwitschern.......... ;);)
Bin trotzdem froh das Ich gestern nochmal ordentlich nachgelegt habe :)))
SKY GO