Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 123 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.977.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 413 > |
Dachte mir schon, der Staat braucht Mehrwertsteuer, die gibt es bei Verkäufen an Privatkunden.
Wenn "die Hier" an zB BMW berechnet hätten/ werden, geht der Staat leer aus. Meine Meinung, nicht mehr.
halbwegs Denken kann sieht das doch. Der Scheuer kommt aus meiner Gegend. Man kennt sich nicht nur aus der Disco. Die hängen alle am Tropf der Großen. Wie immer .......
Ich glaube wir schließen heute >3,50. Und in den nächsten Tagen wird man sehen, dass Baumot heuet kein Verlierer ist
Hier sind viele Zocker unterwegs !
Ich habe die Zeit vor und nach dem Leipziger Urteil mit gemacht und der Kurs wird noch in die richtige Richtung gehen .
Nur Geduld ...hab nix verkauft !
Buss-Umrüstung - läuft ja schon
BMW keine HWNR
Daimler evtl. HWNR
VW ja zu HWNR aber Finanzierung unklar und lieben Umtausch
14 Städte, 65 Städte, Intensivstädte, angrenzende Landkreise, Pendler ???
Man erkennt durch das NR Schild wieviel NO ausgestoßen wird?
HWNR bei PKW: "Das dauert noch Monate!
Ich bin erstmal raus! TSCHÜSS
Förderung erhöht auf 80 % :
Busse , kommunale Fahrzeuge , Handwerker usw.
und teilweise PKW HW ......BMW wird auch noch zahlen ...was ist besser ? Ein Saubermannimage oder ein dreckiges Image !
Ich habe einen Kumpel der gewinnt immer nur an Geldspielautomaten und verliert Nie !
Hat man diese Unterscheidbarkeit nicht, greift keinerlei Sanktion der Halter der unerwünschten Fahrzeuge. Das ganze wird zur Farce. Die Leute machen dann logischerweise gar nichts. Die fahren ihre alten Fahrzeuge weiter und pfeifen auf Tausch, Prämien und Nachrüstung.
Das ganze Spektakel war dann für die Katz.
Sowie die Hersteller verhandeln werden, möglichst wenig zuzubilligen sollte die Plakette wieder ins Spiel kommen. Ohne sie alles sinnlos.
Nachrüstung OK ja - wurde beschlossen ABER wo und wie ???????
Baumot ist nicht der einzige Hersteller