Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 123 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 786.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 220 > |
Akso nicht bei 1,50, wenn wir sie sehen, in Freudenchöre ausbrechen...auch nicht bei 2,00....oder 2,50....sollten die jemals kommen.....bei 5 euro könnt ihr dann langsam jubeln anfangen......und bei 7 Euro könnt ihr sowieso machen was ihr wollt..... auch einen "Udo Zimmer Fanclub" gründen....dann ist Mühlacker auch wieder pari....
die rakete "systaic" hat ein wenig startschwierigkeiten. aber kein problem. ist sicherlich nur eine kleinere reparatur.
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/index.php?id=62&no_cache=|&type=98
da gibet kommende saison wohl neue trikots.
Vorsprung durch Lösungen!!!
http://de.finance.yahoo.com/q/...t=3m&l=on&z=l&q=l&c=
auch eine art lösung.
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=14207831
was für eine performance. beispielhaft!
im Jahresrückblick 2010 bei Günther Jauch.
Finalzock wo bist du, mach schneller...wir wolln die 0,60 Cent sehen
Die legen nochmal nach, damit sich die Dresche von Ihren Frauen auch richtig lohnt.
Hier noch ein interesanter Kurs Systaicrelevant:
http://www.ariva.de/chart/...amp;secu=103017929&kx=s&t=3years
der Lustigste Beitrag hier war, als geschrieben wurde, "Shorties, jetzt gehts euch an den Kragen"
als die Kurve 2% nach oben ging, könnt ihr nicht nochmal sowas schreiben...es wäre einfach zu komisch
die frage ist nur auf welchen level.
deshalb immer vorsichtig sein mit shorts.....vorallem in ausgebombten werten ;)
Was spricht für ein Investment in SYSTAIC?
•SYSTAIC ist der führende Experte für integrierte Solarlösungen
•Einzigartige Produkte im Energiedachbereich mit maßgeschneidertem Vertriebskonzept
•Nachhaltige Wertsteigerung durch starke, kundennahe Positionierung
•SYSTAIC ist das am stärksten wachsende europäische, börsengelistete Solar-Unternehmen
Alleine dafür müsste man sie schon verklagen können.....
Von den Ausblicken, noch im Februar rede ich erst gar nicht....
zum Glück hat der Chart nicht immer recht...siehe Dow gestern.....
Aber was bei systaic abgeht, ohne jegliche Meldung mit Substanz, ist schon fast einzigartig....
Da kann man ja fast wetten dass sie den einkassieren.....war mit den letzten auch so....
•XYZ ist der führende Experte für integrierte solare Auflösungen für ihr Geld
•Einzigartige Produkte im Kapitalvernichtungsbereich mit maßgeschneidertem Vertreibungskonzept für die zähesten Aktionäre.
•Nachhaltige Wertevernichtung durch starke, kundenferne Positionierung und IR Arbeit.
•XYZ ist das am stärksten schrumpfende europäische, börsengelistete Solar-Unternehmen
Hier mal trikots für eine Fussballmanschaft, dort mal ein Reitturnier, und eine neue Internetseite,
scheint ja Geld zu geben...bei Insolvenz wären doch solche Sachen gar nicht mehr drin...
Aber meisten kann man sich doch über das Schweigen des Vorstands ärgern...
Vielleicht wollen die ihre eigenen Aktien ganz unten abgraben...könnte ich mir schon vorstellen.
Insiderhandel? Das geht über drei Leute, da kriegt Niemand was mit, immer schön in 1000er Schritten...wer weiß schon, wer da wirklich kauft? Ob eiegtnlich schon alle raus sind, und Systaic seine eigenen Aktien kauft, bei DEM Manegement...dem würd ich alles zutrauen...Citigroupmanagement ist noch ein bisschen abgefuckter, aber sonst...kommt auch schon Systaic, als korrupteste Unternehmen, das ich überhaupt kenne, ach nein...Shanghai Fairtrade, das soll wohl nur eine einzelene Person in einem Plattenbau sein, und die Firma existiert wohl gar nicht...die Aktie läuft trotzdem
Dachte schon Systaic erholt sich heute mal von den Tagesverlusten !
Und wieder über 10% miese heute!
Es kann doch nicht jeden Tag runter gehen!!!
Ich dachte immer Börse sei keine EINBAHNSTRASSE!
Dafür zahl ich auch ins Phrasenschwein...
FAZIT: BÖRSE kann doch Einbahnstrasse sein !
Sobald der Dax steigt fällt dies Klitsche!!
Grüße
Wichtig ist Pennystock oder nicht.
Schau Conergy.
Mfg
Kalle
Falls die 35 Euro kommen, wären das mit einem Einsatz von 20 000, 700 000 Euro...
aber bei 0,60 Cent eingekauft wären dann schon 1,3 Millionen....WAHHHNNSINNNN
>>>scheint ja Geld zu geben..<<<
Letzteres soll damit ja auch >im Zweifel< "suggeriert" werden...Beliebt ist auch das Schalten von Stellenanzeigen.
Diese vermitteln dem Betrachter, dass in diesem Unternehmen noch Leben steckt ;)...Natürlich werden diese Stellen nie besetzt!
das volumen zieht enorm an.
short ist weiter on.
ist auch nicht unbedingt ein kunststück, dass der kurs jeden tag tiefer notiert,
da der gesamtmarkt momentan sehr labil ist.