Conergy...das ist die Zukunft!
Beides scheint nicht deine Stärke zu sein, aber der Tag ist ja noch lang.
Seit 73 Cent warne ich vor Conergy, das sind 15 % die man hätte mehr haben können. Aber das die Leute die, die 15 % verloren haben nun frustig sind, ist mir klar. Aber das ist doch euer Ding, wenn man auf die Durchhalteparolen Verbreiter im Nachbar Board hört.
Ananas interessiert die Zukunft, sagt er zumindest..... was hat Conergy zu bieten? Dazu kann er nichts sagen, weil er nämlich nichts dazu weiß.
bla bla bla, das kann jedes Kleinkind von sich geben, aber was kann Ananas bieten. Rechne uns doch einmal vor ab wann Conergy wieder Geld verdienen soll. Momentan haben die ja nur Geld verbrannt, aber da sind wir wieder bei der Vergangenheit, die ja den Ananas nicht interessiert.
Wenn Conergy morgen weiter Millionen verbrennt, interessiert dies Ananas am Mittwoch schon nicht mehr.....loool
@ Final Countdown - ich habe gerade einmal geschaut, was von deinen Beiträgen interessant sein könnte, ich fand leider nichts, außer das du scheinbar schon länger dabei bist und schön im Minus sitzt.
Also ich denke da sind meine Beiträge schon etwas hilfreicher.....
Und mit welchen Werten ich mich beschäftige und mit welchen nicht, sollte nicht dein Problem sein.....
Wenn dir etwas nicht gefällt, da gibt es an jedem PC einen Knopf.....
Falls du den nicht findest, dann lese doch nur im ANANAS Thread, da sind nur Für Sprecher, und die können dein Mionus auch alle nachvollziehen, denn die stecken alle selbst bis zum Hals drin. loool
Umsatzsteigerung??? loool
Oder wollen einige hier verkehrte oder unwahre Rechnungen aufstellen?
Von 100 in jedem Quartal, auf 50 pro Quartal ist eben 50 % weniger, wenn dann ein Quartal dann wieder 51 macht, dann ist das eine Steigerung.....looool, so rechnen Leute, die nicht rechnen können. looool
Hey wir posten hier nur und geben unsere Meinungen ab, wenn ich einen Berater brauche, dann geh ich zu meiner Bank, -> naja ob die das besser wissen? Glaube du warst mal einer, oder?
Heute bekommst du das Fass ohne Boden!!!
Sorry, aber bitte investiere weniger Zeit fürs posten! Wenn dir eine Meinung nicht gefällt, dann lach doch drüber und nerv uns nicht damit.
Mann kann er einen auf den ....... gehen!
Sers
Dort sieht man den Konsolidierungsbedarf der Solarbranche in Deutschland.
Ein Nachholbedarf auch in Bezug auf Low Cost Country - das was ältere Industrien wie z.B. die Autoindustrie schon hinter sich hat, hat diese Industrie noch vor sich.
Wer seine Produktion zum größten Teil in Deutschland beibehält, wird nicht überlebensfähig bleiben, außer er ist den Chinesen was Automation, Innovation und Produktivität weit voraus.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...ht-der-Kollaps/554353.html
..Aufregung!Wer in Conergy investiert der sollte auch damit spekulieren das ein Totalverlust bei Conergy möglich ist zwar mit geringer Wahrscheinlichkeit aber möglich!! Conergy ist nur ein Zock auf MEMC, für mich zumindest!Solarworld, Suntech und Sunpower werden die Kastanien schon aus der Feuer ziehen! Astalavista
achja @countdown du stinkst....
Doch, auch ich bin einer, der aus seiner haut nicht raus kann. Schon mein Lehrer stufte mich immer als unbelehrbar ein,----er sagte immer: " Ananas aus dir wird nie etwas, denn du bist unbelehrbar". Ich meine, ist das nicht gemein soetwas einen jungen Menschen--ein Kind---zu sagen.
Nun holt mich meine " Vergangenheit" wieder ein , ich bin das geblieben was ich war und du STEVE bist mein Mahner---mein schlechtes Gewissen!
Wir werden beide unser Schicksal tragen müßen und denke noch nicht einmal im Ansatz daran dass das eine KRITIK gegen dich und deine Bemühungen ist----im Gegenteil, wir können und können nicht aus unserer Haut.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Börsentag und alles Liebe und Gute auch im Privaten.
Gruß von DEINER Ananas--DEINER Südfrucht!
Ps. Conergy wird heute etwas höher notieren, oder?
Spanien wird OK
Koreas-Mitarbeit sehe ich positiv OK
Produktionssteigerung OK !
Tiefschwarze Zahlen im Herbst OK
meine 100 t.Stück werden good Gewinn bringen.
Warte im Augenblick den richtigen Wiedereinstieg von GM... hab letzte Woche nach nur 3 Tagen wiedermal gut verkauft.
Conergy andale andale!!!
Der Frieden sei mit Euch.
Steigende Nachfrage: Conergy eröffnet zusätzliche Produktionslinien in Solarfabrik
http://www.finanznachrichten.de/...tionslinien-in-solarfabrik-007.htm
ja ja jaaaaa
ne ne neeeee
ja ja jaaaaaaaa!
hört auf zu heulen... und lehnt Euch zurück.... Conergy machts möglich... viel Gutes nur für uns!
Der Frieden sei mit Euch.
10 Cent Minus werden runter gespielt, man ist ja LONG
2 Cent Plus, ist dann der 6 er im Lotto..... loool - das ist das typische Verhalten, eines Longhorns.....
2 Cent Plus, also dann pushen, pushen, pushen..... loool
Geht ihnen vieeeel Gewinn verloren... man merkt dass sie keine Ahnung von Firmenführung haben...
Der Frieden sei mit ihnen
Ich lebe lieber in der realen Welt und backe kleine Brötchen, die man auch Essen kann, also eure goße Brötchen die beim rein beissen verpuffen..... loool
Macht weiter so, Ihr seit die Besten..... allen voran ANANAS..... looool
und überhaupt Chinas Führung ist für mich nur ein Opportunisten.Sklavenland für habgierige Europabosse. Menschen arbeiten... unbezahlt in Politgefängnisse... aber davon darf die Öffentlichkeit nichts erfaren... denn diese arme Sträflingen müssen das Material für Zellmodule unter unmenschlichen und lebensgefährliche Umständen bearbeiten. Sollten sich schämen all die Firmen die bei den Chinesen einkaufen... pfui Schande auf sie alle!
Der Markt wird sich bereinigen, nur die mit guter Technologie und guten Preisen werden überleben..... Conergy hat es bis Dato nicht auf die Reihe gebracht, wie soll dies erst bei schwierigem Umfeld werden?
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Solartechnikkonzern Conergy AG (ISIN DE0006040025/ WKN 604002) meldete am Dienstag,
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Solartechnikkonzern Conergy AG (ISIN DE0006040025/ WKN 604002) meldete am Dienstag, dass die Conergy Solarfabrik in Frankfurt (Oder) ihre Produktion weiter hochfährt und zusätzlich zwei Zell- und zwei Modullinien in Betrieb nimmt.
Quelle + Volltext: http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...linien-in-solarfa.html
200 millionen Dollar damit diese dann in der Schweiz landen?
Der Frieden sei mit ihr
Spaniensbestellung entwickelt sich positiv.
Erwarten großer Auftrag... bald kommt er!
endlich ein Land dass sich nicht von Chinadreck blenden lässt!
Denn die Spanier sind pro-Europa und kaufen nicht jeden Mistprodukt nur weil es billig ist. Auch deshalb hat sich Spanien einen europ. Hersteller für all die Windparks bestellt. Conergy!!!
Ich wünsche den Spaniern dass ihre Winparks wie die Pilze aus dem Boden dank Conergy>>> schießen und der Energieexport nach Europa endlich positiv und stetig wächst.
Manche Länder sollten sich bei Spanien ein Beispiel nehmen.
Der Frieden sei mit Euch
Für mich sind das wie immer nur Durchhalteparolen, das negative will man nicht mit einbetiehen, das wird zur Seite geschoben.....