AIG und die Zukunft
Seite 123 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.907.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 1008 > |
http://www.n-tv.de/1121790.html
AMER INTL GROUP INC
(NYSE: AIG)After Hours: 0.87 N/A (N/A) 7:35AM EThelp
Ich hoffe, das sich die Aktie in diesem Jahr positiv entwickelt.
Lese sehr gespannt eure Beiträge........weiter so!
Gruß an alle
Lerche, das sehe ich auch so; aber ob die AIG-Aktionäre in diesem Jahr 200 % Gewinn mitnehmen können, da möchte ich meine Zweifel anmelden.
W. B.
und Lerche bestätigt das und nun , 9Tage später, haben wir in dieser wirklich kurzen zeit über 100% gemacht, auch das ist die Börse. Kurse, wie gestern mit einen Höchststand von 95 % sind eben möglich bei diesen gebeutelten Kurs und die fantasie hat noch nichteinmal richtig begonnen.
2869. Bei TheNewcomer 10.03.09 13:42
den Kursen, muss die Ananas doch total ausgetrocknet sein. Hier haben einige ja mächtig verloren und man freut sich wenn es mal 2-3 % hoch geht.
AIG wird es in Zukunft schwer haben und die Verluste wird man in Jahren nicht wieder rein holen.
Aber nur PROFIS erwischen das TT und immer das TH. loool
AMER INTL GROUP INC(NYSE: AIG)
Pre-market Real-Time: 0.88 0.05 (6.02%) 9:03am ET
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
17.03.09 0,691 0,691 0,57 0,668 1.229.191
16.03.09 0,408 0,752 0,404 0,691 3.784.314
sind einige AIG-freunde so schnell zufrieden, wenn sie 15 % plus machen ?
Der Tag heute fängt gerade an "richtig süss u. saftig" zu werden - wird ggf. eine Frucht der ananas-Palme!
Das war schnelles gutes Geld, ich stehe schon wieder etwas weiter unten an, geht´s nochmal runter ist gut, wenn nicht dann.....
Lieber den Spatz in der Hand...... ihr wisst schon. :-)
ananas, Deinen Einstieg bei 5 $ + die angepeilten 10 $ hatte ich vor Augen. Ich gönne Dir den Erfolg, auch wenn ich mir vor 9 Tagen diesen KURS-Sprung nicht vorstellen konnte.
Vielleicht solltest du selber mal hier einsteigen, dann bekommst du auch das Gefühl für Zahlen und Prozente.
Hi,
einmal wollte ich mich mal Vorstellen, aber habe keine Passenden Thread gefunden und habe hier und da noch ein par Probleme mit der Übersicht und Bedienung.
AIG ist bis jetzt meine erste Aktie, davor hatte ich nur Vergnügen mit Fonds.
Bis jetzt kann ich mich über AIG nicht beklagen und hoffe das es weiter so läuft. Bin erst vor Kurzen eingestiegen, Kurs 30 EUR /Ct . :-) obwohl heir einige auf den Tod des Unternehmens setzten. Daher habe ich auch nur etwas Spielgeld gesetzt und werde diesen Titel auch nichtnachkaufen. Warum nun einmal habe ich es nicht zu dicke und zwietesn ist er doch recht spekulativ. Die Devise lautet wohl er Abwarten und Tee trinken als jetzt schon zu verkaufen, ich hoffe dass die Aktie wieder bei 10 $ in 2 - 3 jahren leigt.
Die wegen Bonuszahlungen heftig in die Kritik geratenen Manager würden in seinem Ansehen steigen, wenn sie dem japanischen Beispiel folgten und sich öffentlich mit einer tiefen Verbeugung entschuldigten. "Danach sollten sie eines von zwei Dingen tun: zurücktreten oder Selbstmord begehen", so Grassley. Japanische Manager würden sich sogar meist ohne Entschuldigung direkt umbringen, fügte er hinzu.
Die Regierung von Präsident Barack Obama und die US-Bevölkerung sind erbost darüber, dass AIG trotz der staatlichen Milliardenhilfen Boni von insgesamt 165 Mio. Dollar (127,5 Mio. Euro) ausgezahlt hat. Die Regierung will deshalb die Bedingungen für eine Anfang des Monats zugesagte Finanzspritze über 30 Mrd. Dollar an AIG überarbeiten, um die Zuschläge rückgängig zu machen.
Gestern gab es gute News für die Psyche der Börsenmärkte und der Strebsamkeit von AIG als guter Versicherer weiterhin zu bestehen, aber...
Es ist Geld ausgegeben worden. AIG hat flüssiges Kapital weitergegebn, was nun wieder fehlt.
Die Schulden bleiben. Für Aktionäre im allg. Besitz (20%) ist somit auch kein Geld da.
Der Staat wird sicher vorher was zurück nehmen.
So hart wie aktuell die Diskussionen laufen ist kein Grund durchzuatmen.
So einfach bekommt es AIG und die Verantwortlichen nicht gemacht.
Wir brauchen jetzt finanzielle zukunftsträchtige gute News, damit der Anstieg gerechtfertigt ist.
Wenn nix News kommen, werden wir bestimmt auf 0,70$ zurück gehen.