PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 123 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.964.819 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 2071 > |
Mal wieder eine dieser sinnlosen Repatulationen von Fakten und Postanalysen, die keinem helfen oder keinen weiterbringen.
http://www.ariva.de/forum/...euro-erreichen-422545?page=29#jumppos738
haben solche leute nichts anderes zu tun? er kann nicht einmal die wirkstoffe richtig schreiben, spricht von imazolam. unglaubliche typen...
Meine Meinung aus Erfahrung mit vielen anderen Werten, die ich von der Seitenlinie aus beobachtet habe.
Ich finde das war der erste der mal Sachlich rüberkam !!!
AUSZUG
Allerdings haben sich einige Medien und Börsianer von dem (allerdings erwarteten und nicht überraschenden!) Umsatzrückgang irritieren lassen, obwohl Paion diesen ausreichend erklärt hatte.
Aber vielleicht sitzt auch nur Frust dahinter...
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=75272
und meiner persönlichen Meinung nach werden sie richtig liegen.
First Berlin spricht von einem Umsatz von 17,42 Millionen Euro und Schätzungen zu weiteren deals noch in 2013.
Einen Gewinn von 0,28 Euro/Aktie noch in 2013.
Also selbst -als kein Analysten-Schätzer- behaupte ich, dass man eine so detaillierte Prognose nicht ohne Hintergrundwissen riskiert.
<--- alles nur meine persönliche Meinung.
Sky
Aber genaues können die auch nicht wissen alles nur vermutungen
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.13 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 08.11.13 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Löschantrag liegt vor.
So so First Berlin...
Derzeit haben wir eine MarktK. von 60 Millionen.
Die Umsatzerlöse in den ersten neun Monaten 2013 beliefen sich auf mikriege EUR 1,5 Mio.
First Berlin gesteht Paion bei einem Zielkurs dann eine Marktk. von über 120 Mill. MarktK.zu bei erwarteten Umsatzerlösen in Höhe von EUR 3,2 Millionen zu.
Also das Zeug was die geraucht haben, hätte ich dann auch gerne:-)
Das müsste mir dan First Berllin mal näher erklären ob wir von der Gleichen Aktie sprechen ????
Oder hier hier ein Komma Fehler unterlaufen ist oder weches Weltereignisss kurz bevor steht in welcher Studie!!!
120 Mill. bei Umsatzerlösen von 3,2 Millonen ----WOW
Aber bevor paioneer: wieder in den Bildschirm Beist --- ich gönne es Allen wenn der Kurs auch auf 10 EURO steigt --- :-)