ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
ich habe so langsam das gefühl, dass der markt das gar nicht so positiv wie wir hier im forum sieht, dass da sender verkauft werden...wie kann es sein dass wir uns gestern so stark halten und wir dann heute wieder abkacken...damit die GROSSEN billig kaufen können...ich glaube das nicht mehr...wir reden uns das hier zu schön, weil wir zu verwöhnt von den vergangenen rasanten kursanstiegen sind, und alle zu gierig waren, bzw. es scheinbar (ich incl.) noch sind...
ziel 20,10 ich finde das zum kotzen...wir kommen von 25,11...stehen auf ganz guten beinen da...auslandstöchter sollen verkauft werden und schulden damit getilgt werden...und dann so was...dafür bin ich zu blöd und komme mir verarscht vor...
und wieder rauf bis?
und jetzt kackt sie wieder ab...
und wieder rauf bis?
und wieder rauf bis?
und wieder rauf bis?
so funktuioniert börse in allen staaten, ländern, regionen, kreisen usw.....
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der TV-Sender ProSiebenSat.1 Media (ProSiebenSat1 Media vz) hat wie erwartet seine TV- und Printgeschäfte in den Niederlanden und Belgien verkauft. Die Beteiligungen in Nordeuropa bleiben jedoch im Konzern. Die an ein Konsortium aus internationalen Medienunternehmen verkauften Bereiche wurden bei der Transaktion mit 1,225 Milliarden Euro bewertet, wie das Unternehmen am Mittwoch in München mitteilte. Mit dem Erlös will der von Finanzinvestoren kontrollierte TV-Konzern den Schuldenberg abtragen. Käufer sei ein Konsortium führender internationaler Medienunternehmen.
Zeitpunkt: 20.04.11 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt - Sowas macht der Weihnachtsmann nicht!
Aber warten wir mal den heutigen Abend ab ...
P7 is ja immer für Überraschungen gut ...!
;-)
Interessant finde ich aber, dass trotz dieser eigentlich guten Nachricht so viele Aktien verkauft werden, bzw. sich so viele Aktionäre davon trennen.
Nach 20 Minuten sind schon über 250 000 über den Tisch gegangen.
Durchschnittlich gehen täglich ca. 1 00 000 Aktien übern Tisch.
Sell on good news?
Anscheinend ist die Aktie für viele gedanklich schon durch und man wartet nur auf einen halbwegs moderaten Wert zum Verkaufen.
Viele Grüße,
Lester