DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 123 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.508 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 129 > |
Ich rechne wenn überhaupt, mit einer positiven Überraschung.
Die eingesammelten und geschenkten Millionen müssten ja irgendwann Früchte tragen.
Du kannst da sicherlich Recht haben, aber nach so einem hype in den letzten Tage und dem eingesetzten Kapital, da räume ich die laufenden Positionen und gehe heute Abend beruhigt schlafen, den George hat mir so manche Sorgenfalte schon auf die Stirn getrieben und nach der Performance der vergangenen Tage und Wochen kann man auch mal ins cash gehen...cash is fesch ;-)
Und sollten die wirklich so super ausfallen, nach mehreren hundert Prozent, dann sind die stop-buys schon gesetzt, gestaffelt nach Oben hin.
Aber in den letzten Jahren war der Termin immer so zwischen den 5-15.11.
Die von den Altaktionären finanzierte beeindruckende Flotte nebst den vorhandenen Schiffen, sollte mit dem BDI doch rentabel sein.
...... ob es gut geht oder ob es nicht gut geht, wissen wir immer erst danach und wer jetzt '"davor" mir die genaue Antwort sagen kann :...wie es ausgeht bis nächste Woche..." ist ein Hellseher !!! Davor möchte ich Meinungen haben und nicht danach wenn sie muss raus sind dann möchte ich keine Klugschei..... Sprüche haben - lol
.....
.......ich weiß nur soviel ich habe mir eine kleine spekulative Position ins Depot gelegt und nicht vergessen jeder ist für sein Handeln immer für sich alleine verantwortlich und immer selbst schön für sich recherchieren