Russoil ist die neue Rakete
Bin gerade von der Arbeit gekommen und kann es noch gar nicht glauben. Aber ich bin kein schlechter Verlierer!
Zwerge, Kukki und house1, ihr hattet verdammt Recht bezüglich eurer Prognose!!
So haste doch wohl eher die Verluste begrenzt
Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich bin gespannt auf:
Derzeit steht noch 17.000 Euro in der 10.000 € Anlage, was wird morgen dort stehen bzw. überhaupt???
Ja, mich würde der n-tv Kommentar auch interessieren. Bei N24 finde ich den Link nicht mehr, aber dort war heute auch die Hölle los. Viele haben dort auf der Website (makemoney) ihren Kommentar hinterlassen.
Das interessiert keine Sau und wie der Krimi weitergeht, das ist die Frage...
... dann kann es vielleicht schon zu spät sein!!! Mal sehn was Lemming 2 in den kommenden Tagen dazu sagt. Der hat einen sehr guten Rechtsanwalt in der Firma. Vielleicht kann der uns einen Tipp geben bzw. uns einen Fachanwalt nennen.
An den Neuling:
Verschmerze die 1000,00 Euro, auch wenn es sehr weh tut. Geht mir nicht anders. Aber verbrenne Dir nicht nochmal die Finger.
Russoil hat deinem Namen heute alle Ehre gemacht :-)
Aber nichts für ungut, wir teilen schließlich ein Schicksal.
Morgen geht es hier auf jeden Fall runter - da kann er soviel reden und psuhen wie er möchte - es wird sich verhalten wie bei SG UND SE!
DAS PROBLEM IST DANN NUR: Das es alle noch investierten noch heftiger treffen wird, aber ich denke so wird es kommen - Was soll und kann er sonst machen - morgen nochmal abwarten und dann noch ca. 4000 - 5000 brig haben ! Das ist eine richtig verzwickte Scheiße hier!
Nur zur Klarstelliung - ich selbst bin richtig auf die Fresse gefallen mit dem Wert - einige Tausend €uronen Miese - herrzlichen DANK
Also: Ich denke es wird morgen heißen so schnell wie möglich hier raus - denkt mal an SG zurück!
Die hat nach der Herausnahme bei 4,50€ eröffnet - viele wollten nicht verkaufen von 5,70€ kommend . und heute - heute stehen wir bei 0,73€ Das tut weh beim schreiben
Gibt es hier eigentlich jemanden der mit SG,SE und Russoil richitg auf die Fresse gefallen ist?! Der das Depot nachgebildet hat!?? Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, wäre aber mal schön zu wissen und vor allem extrem lehrreich zu erfahren wieivel Prozent Miese das insg. sind!
Also: Seit so ehrlich und postet das mal - auf jeden Fall tut es mir für alle investierten leid -
Einzige konsequenz ist wieder nur dass wir ein paar menschen richtig fett bereichert haben die jetzt mit Ferraris durch die Gegend brettern und unser hart verdientes Geld mit vollen Händen aus dem Fesnter werfen - Man hätte eigentlich schon aus Prinzip nicht investieren dürfen - SCHEIß GIER
Ich sehe dort nur ausformulierte "ordentliche" Sätze. Ich schätze was dort z.T. abgesetzt wird, ist im Schnitt noch viel schlimmer.
Hmmm, wieviel Morddrohungen da wohl schon eingegangen sind... ?
Hattest du einen Stop gesetzt oder bist du noch drinn?
http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/...hread_id=219&page=3
Irgendwo hat er damit ja auch recht ...
und das hier einige noch wasser ins feuer geschüttet haben ...
das stimmt mE auch...
Dumm gelaufen irgendwie det ganze ...
hätte doch so schön sein können - wie in alten zeiten -
Der bäcker schiebt was in den ofen und alle freuen sich über die warmen oder heissen semmeln (jeder wie er es mochte)
aber jetzt:
mit dieser miesmacherei bringt es keinem was
oder nur den shorties???
mM limi
*** grüsse nach niederbayern
Keine Ahnung, frag mal die anderen.
@Schwarzer
Ich habe gleich heute morgen zum Eröffnungskurs von 1,05 verkauft. Mein ungutes Gefühl war nachher einfach so krass, dass ich damit heute nicht mehr durch den Tag gehen wollte. Auch wenn es ein Fehler gewesen wäre. Danach sah es ja in den ersten Stunden auch aus.
@Börsenlemming
Die haben da bestimmt einfach ein paar Probleme. Hmm, es gibt hierfür bestimmt eine Erklärung :-)
Hallo,
bin auch Geschädigter, 18000 bei SG, 6000 bei RO, hatte die hotline genau3 Monate und nun das. Wo holt man sich die Kohle wieder her. Kennediesen Thread erst seit dem sg absturz
Man könne ja mal anfragen ob die Sendung schon aufgezeichnet
ist.
Könnte schwierig werden.
Na ja,wird halt ne Konserve gesendet.
Der Kriminelle soll blos von den guten Aktien seine Mehlwurmfinger weglassen!!!
Dort hat sich seit dem nichts verändert. Wahrscheinlich sind wenigstens die Hälfte davon auch noch gefaket. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, wenn ich mir das so durchlese.