Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Aber mit den Zahlen wird es wieder nach Süden gehen. Denn wirklich viel wird man nicht gerissen haben in 4 und dieser Trend wird sich auch in Q1 und Q2 nicht wesentlich verändern. Die Vorstellung dessen was machbar wäre und dem was dann umgesetzt werden kann liegen eben deutlich voreinander entfernt. Und leider ist dem Management jede Realitätsnähe abzusprechen. Die wissen selber nicht wie lange es dauert die Produkte am Markt zu lancieren oder zumindest wollen sie es nicht wirklich sagen.
Geschlossene Vertriebspartnerschaften bringen nicht innerhalb weniger Tage viel Geld, viel mehr ist es ein stetiger Prozess.
Die Berichte über die vielen Messen nehme ich positiv auf. Der Bericht für 2015 sollte nicht wirklich überraschen (ich habe mich mit den Zahlen noch nicht beschäftigt), warte auf Q1/Q2. Da kann man schon einzelne Ausblicke im Vergleich zu 2015 finden.
Markteinführung und Vermarktung dauern. Egal wie gut ein Produkt ist.
"Ein Produkt das man nicht kennt, gibt es nicht". Deswegen Messen und Zeit :)
Warum kaum gehandelt wird? Alle warten auf die Berichte. Ich denke der Kurs spiegelt schon die 2015 Zahlen. Ab Q1 könnte Bewegung kommen.
Oder gibt es da Infos die ich noch nicht kenne?
Hätte gedacht das es dieses Jahr besser wird und die umsetze steigen. ..mir macht es momentan aber etwas Kopfschmerzen , weil es dieses jahr in q1 nicht viel Neuigkeiten gab und nicht eine neue vertiebsvereinbarung. .wo es letztes Jahr einige gab und dieses Jahr halt noch keine...kann mir dazu mal jemand was sagen??
Habt aber Recht, ein bisschen mehr Info seitens des Unternehmens wäre wünschenswert. Egal ob gut oder schlecht.
Da mein EK aber eh zu hoch ist, und ich keine Verluste realisieren muss, warte ich weiter geduldig ab. Hoffe es wird keine komplett Abschreibung daraus.
nmM
Generix 30,43%
Hopp 6,83%
bianco 2,54
salas 3,54 %
Veriphi 4%
ca. 52% free float
Generix hat in der letzten Zeit aufgestockt.... so wie auch immer - ich hoffe die Rakete wird explodieren und nicht implodieren am 28.4.:O)
leider bin ich noch immer mit hohen Verlusten investiert :o(
UMSATZ 2016: 2,7m€
UMSATZ 2017: 4,8m€
und nur dann ist ggf. ein kleiner Gewinn übrig (in 2017)
BK
wie bereits in meinem Beitrag vom 15.3 (ein Auszug):
Wir werden in Kürze ausführlich über das abgelaufende Geschäftsjahr in unserem Geschäftsbericht berichten. Hier wird auch ein Ausblick gegeben. (Antwort von Sebastian Paul, LL.M. oec./ MSc Sygnis)
ich glaube 28.4. wird uns eine Auskunft und einen Überblick dazu geben, wohin die Reise geht.... Also bis 28.4 sollten wir uns noch gedulden - ist nur eine Woche :o)
nachher können wir weinen oder uns freuen...
Vice President Finance and Administration | Prokurist
Ich kann mich nur wiederholen und auf meine Posts verweisen, solange nichts kommt (warum auch? Wird was spezielles erwartet?) geben die Zahlen von 2015 einen kleinen Ausblick. Jeder sollte sich aber bewusst werden, dass frühestens Q2 was bringen wird, in Q1 wäre es eine positive Überraschung.
Lauf Homepage wird jede Messe mitgenommen und die Produkte beworben, gut so!
Wann jedoch die ersten Bestellung einlaufen, kann keiner sagen, meist verzögert.
Alter Marketing Spruch "Ein Produkt das man nicht kennt, gibt es nicht" deswegen viele Messer, viel Werbung, benötigt viel Kapital.
Der Kurs bewegt sich bei kaum/geringen Volumen auf diesem Niveau. Mit bisschen Kleingeld kann man in beide Richtungen was bewegen. Also gibt es für die meisten nur eine Entscheidung, man glaubt dran und bleibt hier noch mindestens 1 Jahr oder man verkauft und hakt die Sache ab.
Wer schnelle Gewinne erwartet hat ist an der Börse nicht richtig, hier würde ich ein Wettbüro mit Fußballwetten empfehlen.
Sonst einfach abwarten.