Bravo Venture kaufen
Seite 123 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.419 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 137 > |
Warum sollte BRAVO VENTURE eine Ausnahme sein, bitte um eine qualitative Begründung !?
Danke vorab!!!
Aber aus meiner Sicht stellst Du - wie schon die ganze Zeit über - nur Thesen auf, eine echte Begründung für Deine Thesen gibst Du aber nicht.
Es gibt "zig" Gründe warum die Bravo - Aktie fallen kann: ein größerer Investor will / muss raus (und das auf einem sehr sehr kleinen Markt!!!) oder jd. will nochmals bei den anstehenden PPs einen günstigen Einstieg haben, Zocker können es auch sein oder generell ist die Stimmung für Explorer nicht gut, und und und.
Warum soll es nun ausgerechnet das Management sein, zumal aus meiner Sicht, der Managementfaktor keine wirkliche Bedeutung hat. Allein entscheidend ist letztlich, ob das "Zeug" unter der Erde vorhanden ist oder nicht.
Um die Motive der Verkäufer wirklich herauszufinden müsstest Du in letzter Konsequenz eine Meinungsumfrage unter ihnen starten. Hast Du aber sicher nicht getan!!
Also wie kannst Du dann mit dieser Sicherheit und Vehemenz behaupten, das Management sei der maßgebliche Treiber für den Kursverfall?
Ich sage klar: ich kenne die Gründe nicht. Und ich beteilige mich auch nicht an irgendwelchen Spekulationen. Interessiert mich auch nicht. Aber ich kann "1+1" - zusammenrechnen und da liegt derzeit bei Bravo ein erhebliches Kurspotenzial brach. Aber das brauch' ich Dir nicht vorrechnen. Das weißt Du selbst :)
Für was steht eigentlich das Kürzel: "NI" ?
Durch die kanadische Presse VANCOUVER, B.C. - Bravo-Risiko Group Inc. (TSXV: BVG) besagtes Barrick Gold Corp. (TSX: ABX) hat seine Bezugsrechtsvereinbarung für das Eigentum Peter-Hanson in Nevada beendet. Bravo sagte Montag, den es jetzt einen Partner zum " sucht; bringen Sie konkurrenzfähig das project." voran; Vancouver-gegründetes Bravo sagte, dass es ein 100-Prozent-Interesse am Eigentum abhängig von einer zugrunde liegenden Abgabe von einem Prozent Netzschmelzerrückkehr hat Es sagte, dass die Rückkehr auf 0.5 Prozent durch Zahlung von US$3 Million verringert werden kann. Das Eigentum Peter-Hanson hat 191 Minenansprüche der unpatentierten Ader über ungefähr 1.538 Hektars
gemeint ist in diesem Zusammenhang hier der erwartete Report über die neue Ressourcen-Schätzung von Homestake, die, soll sie für eine offizielle Börsenmitteilung/News standhalten können, nach eben den Vorgaben der Regelung "NI 43-101" erfolgen muss..
NI steht also für "Bericht nach National Instrument 43-101"
Gruß
http://www.theprospectornews.com/columnists.php
Aber wieso nur Bravo? - Das gilt für den gesamten Explorer - Bereich. Manchmal muss man eben sehr sehr lange warten (über viele Jahre), manchmal kommt es zu plötzlichen Überraschungen über Nacht, manchmal geht aber auch alles schneller (s. etwa Blue Pearl Mining).
Hoffe Du hast Sinn für Spaß !
http://www.minenportal.de/...ktien-als-Vorschuss-fuer-Beteiligung-aus
Gruss
Das einzige das im Juni anstehen soll, sind die metalurgy studie und der Beginn der Bohrungen? Und wieso dann ausgerechnet über 0,50 cent?
Das sind doch wieder sehr vage Andeutungen, ohne wirklichen Hintergrund.